Nov 122013
 
pf button both StilGut Executive Case Tasche aus feinstem Leder für das neue Apple iPad (3. und 4. Generation) in Rot

  • Maßgeschneitertes Case Tasche aus hochwertigem Leder für das neue Apple iPad (3. und 4. Generation)
  • Mit magnetischer Induktion im Deckel, Öffnen des Deckels = iPad geht, Schließen des Deckels = iPad geht aus
  • Standfunktion für Schauen von Filmen oder Tippen von E-Mails
  • Dünn und robust, perfekter Halt, eng anliegend
  • Feinstes echtes Leder und 100% Handarbeit

Das Executive Case für das neue Apple iPad (3. und 4. Generation)verbindet exklusives Design, absolut geniale Verarbeitung und eine übergebührliche Praxistauglichkeit. Eng anliegend schmiegt sich die Lederhülle wie eine zweite Haut an das neue Apple iPad 3 und 4. Die Tasche ist aus echtem erstklassigem Leder gefertigt. Innen wird für das neue Apple iPad (3. und 4. Generation) durch eine weiche Mikrofaserschicht geschützt.

Es schützt sowohl das Display als auch die Rückseite. Es ist flach, leicht (165 Gramm) und trotzdem stabil. Es eignet sich für Filme, zum Spielen zum Surfen im Internet und vieles mehr. Der Deckel lässt sich nach hinten klappen, so dass aus der Tasche ein stabiler Ständer wird. Der Deckel kann auch wie eine Zeitschriftenseite umgeklappt werden, so dass Sie das iPad 3 oder iPad 4 in der Hand halten können.

Die Höhepunkte dieser Ledertasche:

Speziell für das Apple für das neue Apple iPad (3. und 4. Generation) gefertigt.

Deckel zu und das iPad geht aus: Wenn das Executive Case geschlossen wird, geht das das neue iPad automatisch aus. Sobald der Deckel wieder geöffnet wird, schaltet sich das iPad 3 oder iPad 4 wieder an, ohne das eine Taste gedrückt werden muss.

Exzellent für Videos: Die Tasche kann mit umgeklappten Deckel als Ständer zum Anschauen für Videos oder Videotelefonate genutzt werden.

Exzellent für die Eingabe von Texten: Einfach umgelegt lässt sich das Etui als Ständer fürs Tippen verwenden. Durch die Lasche auf der Rückseite wird der Deckel stabil und fest gehalten, so dass Sie angenehm schreiben können.

Viele Löcher: Aussparungen an den richtigen Stellen für Kopfhörer, Ein- Ausschalter, Vorder- und Rückkamera, Lautstärkeregler, Dock-Connector und Lautsprecher.


75181 apple ipad case 41mKUHx2QML. SL160  StilGut Executive Case Tasche aus feinstem Leder für das neue Apple iPad (3. und 4. Generation) in Rot

 75181 apple ipad case 41mKUHx2QML StilGut Executive Case Tasche aus feinstem Leder für das neue Apple iPad (3. und 4. Generation) in Rot

Unverb. Preisempf.: EUR 59,90

Aktueller Preis

buynow ger StilGut Executive Case Tasche aus feinstem Leder für das neue Apple iPad (3. und 4. Generation) in Rot


 


Finden Sie weitere Apple Ipad Case Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “StilGut Executive Case Tasche aus feinstem Leder für das neue Apple iPad (3. und 4. Generation) in Rot”

    1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Echt schick!, 19. April 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Auf meiner Suche nach einer geeigneten Verpackung für mein ipad3 bin ich immer wieder an den Produkten von Stilgut hängen geblieben.
      Edles Material, schön verarbeitet, gut geschützt – so sollte ein Cover sein. Dass die Kuh auch mal einen Mückenstich abbekommen hat darf
      man bei echtem Leder auch gerne sehen. Die Öffnungen für Schalter, Stecker, Kamera und Lautsprecher sind präzise gestanzt genau an der richtigen
      Stelle. Die magnetische Verriegelung funktioniert genau wie sie soll – und das auch nur von einer Seite.
      Es gibt nur eine Frage die ich mir immer wieder stelle: “Hätte ichs doch in rot nehmen sollen”?

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Stilgut = Sehr gut, 25. August 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Das ist nach der Hülle für das iPad 1 und das iPhone4 meine dritte Stilgut-Hülle.

      Ich habe diese iPad3-Hülle nun schon Monate im täglichen Dauereinsatz.

      Was mich an diesem Typ Stilgut-Hüllen begeistert, ist die ausgezeichnete Materialstärke und die dadurch bedingte hochwertike Haptik. Gegenüber meiner iPad1-Hülle hat sich die neue Hülle noch verbessert. Das iPad ist bei einem Sturz noch besser gesichert, da die Hülle das iPad rundum verschließt, bei meiner iPad1-Variante waren die Ecken frei, was bei einem Sturz zu einer leichten iPad-beschädigung führte. Das wäre mir mit dieser Hülle nicht passiert. Un genau das, war mein kaufgrund für diese Stilgut-Variante.

      Was andere Menschen stören könnte, mich aber nicht: Der Deckel klappt leicht auf, da der Magnet (ich glaube, da ist einer drin), den Deckel kaum festhält.

      Ich kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.

      Bei einem Kollegen konnte ich eine andere Art Stilgut-Hülle sehen, auch dort fand ich die Verarbeitung gut, nur dass mir das iPad bei einem Sturz nicht geschützt genug war, was ihn aber nicht störte. Er hatte auf Leichtigkeit gesetzt und er hat mehr Aufstellmöglichkeiten.

      Was ich mir wünschen würde an diesem Modell: Eine Stifthalterung, z.B. kleine Schlaufe, und eine Innentasche für Visitenkarten. Die Tasche würde das locker verkraften.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring