Sep 212013
 
pf button both Samsung Serie 3 Notebook im Test I Cyberport


1c757 samsung notebook default Samsung Serie 3 Notebook im Test I Cyberport

Das Volks-Notebook von Samsung und Intel mit i5-Dual-Core-Prozessor und 17 Zoll Bildschirmdiagonale. Wir haben getestet, ob es wirklich ein Notebook für die …

Was Sie vielleicht noch interessiert:

  17 Antworten zu “Samsung Serie 3 Notebook im Test I Cyberport”

  1. ich habe ihn

  2. Hallo, ich habe es mir notiert und schaue mal, wann ich es in unseren YouTube-Testplan einplanen kann.
    Beste Grüße
    Anne

  3. Dual-Core, sry!
    Beste Grüße
    Anne

  4. Hallo Sebastian,
    da ist ein kleiner Fehler drin. Richtig ist, wie auch in der Animation am Anfang, dass es ein Dual-Core-Prozessor ist. Sry!
    Beste Grüße
    Anne

  5. Dual-Core

  6. Ein tutorial über die produkt animation am anfang eines jenen videos wehre mal interessant und würde bestimmt mehrere Personen Interessieren.

  7. cyberport was nu Quadcore oder Dualcore?

  8. Quadcore oder dualcore?

  9. 3 Kg will ich mir nicht antun. Ach ja: Kleiner Musik-Fail bei 3:25 :) 

  10. Im Desktopbereich ja, die M aber nicht

    Steht doch selbst im Datenblatt.

  11. gibt 2 die 2 generation ist dual die 3 ist quad

  12. ist aber so ^^

  13. alle spiele die auf win 7 laufen gehen auch bei win 8 da Abwärtskompatibilität besteht 

  14. Könnt ihr bitte mal das Lenovo y500 Testen?!

  15. Wer holt sich schon Windows 8, wenn alle Spiele nur auf Windows 7 Laufen…(Selbst bei Linux, iMac laufen mehr Spiele als bei Windoof 8 :) )

  16. Cool wenns mit einen touch display wäre würde ich es holen

  17. 2:22 Quadcore? Wäre mir neu ;)

 Kommentar schreiben

Post Popularity Graphing by Knowledge Ring