Sep 082013
 
pf button both mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

  • echt Leder Tasche im Flipstyle für Samsung Galaxy S3 mini mit Magnetverschluss
  • Innen weich gefüttert, um Ihr Display zu schonen
  • sicherer Schutz für Ihr Samsung Galaxy S III i8190 vor äusseren Einflüssen und Beschädigungen
  • alle Anschlüsse sind freizugänglich und weiterhin einwandfrei bedienbar
  • Farbe: weiss

echt Leder Flip Case Tasche Hülle Schutz Samsung Galaxy S3 mini

Das Flip Case bietet perfekten Schutz für Ihr Galaxy S3 mini ohne auf den Tragekomfort oder die Bedienbarkeit zu verzichten.
Bei dieser Tasche wurde bewusst auf einen Gürtelclip oder eine Schlaufe verzichtet, um die Tasche nicht künstlich zu vergrößern.
Der praktische Magnetverschluss macht das Öffnen und Schließen kinderleicht. Das robuste Material schützt Ihr Samsung Galaxy S III mini
perfekt vor Kratzern und Beschädigungen.
Die Schutztasche ist alltagstauglich, dezent in weiss mit einem weichen Innenfutter auf der Displayseite gearbeitet.

  • Ledertasche im Flipstyle mit Magnetverschluss
  • Innen weich gefüttert
  • durch die Kunststoffschale hat das i8190 perfekten Halt
  • Anschlüsse bleiben erreichbar
  • Farbe: weiss mit weichem Innenfutter auf der Displayseite
  • diese Schutztasche ist komplett vernäht und nicht geklebt

Tasche Samsung Galaxy S3 mini i8190 Flip Case


86f71 samsung galaxy s4 41zPI1tygRL. SL160  mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

 6dab8 samsung galaxy s4 41zPI1tygRL mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

Unverb. Preisempf.: EUR 11,90

Aktueller Preis EUR 8,99

buynow ger mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche


 


Finden Sie weitere Samsung Galaxy S4 Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche”

    1. 12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      Ordentliche Hülle, für Fotos mit Blitz völlig ungeeignet, 30. Januar 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Zubehör)

      Die Hülle macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck, man muss allerdings auf Fotos mit Blitz verzichten.

      Hier ein paar Details:

      Positiv:
      - Passform: Das Handy sitzt stramm drinnen, da habe ich keine Sorge, dass was rausfällt. Perfekt.
      - Verschluss: Die Hülle schließt mit Magnet, und schließt fest genug. Gut.

      Neutral:
      - Material: außen wohl Kunstleder, ringsum vernäht mit dem inneren echten (?) Leder. Am Rand mit einem weißen silikonartigen Kleber verklebt, der teilweise übergequollen ist, aber abgemacht werden kann. Bei der Kameraaussparung sind die Schichten nur verklebt, mal sehen, wie lange das hält.

      Negativ:
      - Dicke: Handy allein: 8-9mm, mit Hülle: ca. 17mm. Trägt also leider ganz schön auf. Das könnten 3-4 Millimeter weniger sein.
      - Manche Kopfhörerstecker passen nicht ganz am Rand der Hülle vorbei in die Buchse am Handy, so dass die Stecker nicht einrasten. Kontakt haben sie aber, so dass man trotzdem Musik hören kann. Bis 5mm Hülsendurchmesser des Klinkensteckers oder gewinkelten Steckern sollte es überhaupt kein Problem geben.
      - Streulicht der LED in Bildern, die mit Blitz aufgenommen wurden. Beispiel s. u.

      Weitere Beobachtung:
      Eine deutliche Vignettierung (Randabschattung) bei Fotos, wie von Sebastian Kuehn beschrieben, konnte ich nicht beobachten (direkter Vergleich, weiße Wand fotografiert). Allerdings habe ich die Fotos nur angeschaut, nicht wirklich die Pixelwerte ausgewertet. Möglicherweise streut auch der Rand der weißen Hülle etwas Licht zusätzlich in die Kamera, so dass die Fotos “matschiger” werden.
      Vergleich mit/ohne Hülle (Abstände im Link entfernen, _ durch . ersetzen:
      [...]

      FAZIT:
      Die Hülle ist empfehlenswert für Leute, die eine Klapphülle wollen, die das Handy wirklich rundum schützt. Über den wesentlichen Nachteil sollte man sich im Klaren sein: das Handy ist danach nicht mehr flach!
      Bis auf Kleinigkeiten genau das, was ich wollte. 4 Sterne.

      Nachtrag:
      Es hat sich herausgestellt, dass Fotos, die mit Blitz aufgenommen werden, vollkommen unbrauchbar sind: Das Licht scheint an der Aussparung reflektiert zu werden, so dass die Fotos vollkommen unbrauchbar sind. Möglicherweise wirkt die schwarze Hülle weniger extrem. Abhilfe würde eine Aussparung schaffen, die zum Handy bzw. der Abstrahlcharakteristik der LED passt. Ich werde die Hülle zurücksenden, da sie ihren Zweck (volle Nutzbarkeit des Handys mit Hülle) nicht erfüllt. Zwei Sterne, da es möglicherweise Leute gibt, die keine Fotos machen wollen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Schönes Case für wenig Geld, 10. Mai 2013
      Von 

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Zubehör)

      Auch wenn in verschiedenen Rezensionen von “Kunstleder” gesprochen wird – ich meine das ist echtes Leder (wie auch in der Produkbeschreibung behauptet). Es fühlt sich zumindest an wie echtes Leder und riecht auch leicht danach…
      Nicht nur das Feeling bei der Handhabung ist gut, auch die Verarbeitung ist sauber. Die Nähte sind gleichmäßig und wertig ausgeführt.
      Die Kunststoffschale in der das Mini dann eingesteckt wird hat eine samtige Oberflächenbeschichtung. Das sieht edel aus, dürfte Scheuerstellen besser vermeiden und ist rutschsicherer wie glatter Kunststoff.
      Drückt man den Deckel bzw. Rückseite zusammen, spürt man auch tatsächlich eine elastische Polsterschicht. Diese sollte einiges an Stößen abfangen! Natürlich gibts den Schutz nicht zum “Nulltarif” – die Tasche trägt in der Dicke ordentlich auf. Aber dafür habe ich auch den maximalen (Display)Schutz z.B. in der Hand- oder Jackentasche…
      Alles in allem hat mich das Case von der Optik und Funktionalität her überzeugt!

      Zur Kritik mit Problemen beim Fotobetrieb mit Blitz kann ich nichts sagen. Ich benutze die Handykamera wenig und so gut wie nie mit Blitz.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      Schlechte Qualität!, 7. Juli 2013
      Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Zubehör)

      Das Case wirkt auf den ersten Blick gut verarbeitet und stabil. Das Handy passt sehr gut und durch den kräftigen Magneten wird die Tasche gut geschlossen, sodass das Display gut geschützt ist.

      ABER: Nach gerade mal 3 Tagen ist die obere Halterung für das Telefon abgebrochen. Das hat zur Folge, dass das Handy nicht mehr in der Tasche fixiert ist. Die Halterungen sind, bei näherer Betrachtung, viel zu klein und zu dünn. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis da irgendwas nachgibt.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring