Aug 312013
 
pf button both Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G / 2G / iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

  • Wicked Chili Autohalterung für die Lüftung mit verschiebbaren Stegen (so passt jedes Ladekabel)
  • Mit mini Gripper Klemmbacken Halter für Apple iPod Touch und iPhone (Made in Germany)
  • Die Lüftungshalterung ist dank des Kugelgelenk drehbar und neigbar für Hochformat und Querformat, maximale Breite 67mm (inkl.case)
  • Geeignet für die Verwendung mit Bumper, Case, Silikonhülle, Crystal Case
  • Lieferumfang: 1x Wicked Chili Vent Mount (Halterung + Cradle)

92cf8 apple iphone zubehC3B6r 41saSfQ6uSL. SL160  Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G / 2G / iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

 92cf8 apple iphone zubehC3B6r 41saSfQ6uSL Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G / 2G / iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

Unverb. Preisempf.: EUR 16,80

Aktueller Preis EUR 14,99

buynow ger Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G / 2G / iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case)


 


Finden Sie weitere Apple Iphone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G / 2G / iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case)”

    1. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Sitzt, passt, wackelt nicht und hat Luft, 2. Dezember 2011
      Von 

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G / 2G / iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case) (Zubehör)

      Ich war eigentlich nicht sehr angetan von der Idee, das Phone in einer solchen Lüftungshalterung zu fixieren. Da eine mittige Anbringung einer Handyhalterung bauartbedingt bei meinem Fahrzeug jedoch nicht möglich ist und ich auf eine Verkabelung quer durch das Auto keine Lust hatte, habe ich mich für die Wicked-Chili Lüfterhaltung entschieden.
      Sie macht ihren Job gut. Die Verarbeitung der Komponenten ist gut bis sehr gut und man hat nicht, wie ich befürchtete, das Gefühl, dass es sich um eine wackelige Angelegenheit handelt. Eine Langzeiterfahrung liegt noch nicht vor, nach all meinen Erfahrungen mit niedrigpreisigen Halterungen jedoch bin ich sicher, dass dieser Halterung ein langes Leben bevor steht.
      Die Anbringung ist kinderleicht und ohne Anleitung zu bewerkstelligen.

      Es gibt nichts zu meckern: 5 Sterne!!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Richtig praktisch!, 25. Oktober 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G / 2G / iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case) (Zubehör)

      Habe diese Halterung extra für mein iPhone 4S gekauft.
      Mir war es wichtig das man es mit Case einstecken kann, drehbar für die Navigation ist, stabil und das mein Smart phone dadurch nicht zerkratzt!

      Als aller erstes die Halterung kommt ohne Bedienungsanleitung an, war für mich aber kein Problem wenn man sich erstmal in Ruhe damit befasst. Habe es nach einer Minute sofort verstanden.
      Das montieren ist mit Vorsicht zu beachten habe mir zeit genommen damit mein lüftungsgitter nicht beschädigt wird.. Mit den richtigen griffen klappt das auch! Ich fahre einen VW Lupo Baujahr 2000 und es passt Super und wackelt kein bißchen!

      Jetzt zur Funktionalität , wenn es einmal eingebaut hängt man das Handy einfach nur rein und drückt die beiden Seiten inkl. Polsterung zusammen, so das das Handy nicht mehr wackeln kann. Beim rausholen einfach nur den Rastknopf an der unteren linken Seite drücken und sofort kann man das Handy wieder entnehmen. Einfach nur kinderleicht!!!!
      Es ist in jede Richtung drehbar..

      Zur Qualität, es sieht stabil aus und ich denke ich habe da erstmal meine Freude dran. Einfach nur genial da das Handy fest eingeklemmt ist besteht auch nicht die Gefahr das es einfach rausfällt sogar in Querformat!… Da hatte ich bei der Bestellung meine Befürchtungen.
      Durch die Polsterungen kann an meinem Geliebten iPhone auch nichts passieren :-)

      Was ich natürlich Super klasse finde ist das man sich alles nach seinen Bedürfnissen manuell einstellen kann z.b für den Stromkabel mehr Platz machen, damit der Stecker auch während es in der Halterung ist rein geht.
      Boxen und Kamera sind auch frei!

      Für mich eine super Investition jetzt kann ich während der Fahrt über Freisprechanlage telefonieren, kann meine währenddessen aufladen, und kann meine navigations App. Super nutzen!

      Wünsche euch viel Spaß damit :-)

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring