Aug 302013
 
pf button both Logitech Ultrathin kabellose Bluetooth Tastatur (QWERTZ) mit Display Schutzcover und Halterung für Apple iPad Mini schwarz

  • Bluetooth, Deutschland
Logitech Ultrathin Keyboard mini schwarz, Neuware vom Fachhändler
abc7c apple ipad zubehC3B6r 41x3FIIfdkL. SL160  Logitech Ultrathin kabellose Bluetooth Tastatur (QWERTZ) mit Display Schutzcover und Halterung für Apple iPad Mini schwarz

 abc7c apple ipad zubehC3B6r 41x3FIIfdkL Logitech Ultrathin kabellose Bluetooth Tastatur (QWERTZ) mit Display Schutzcover und Halterung für Apple iPad Mini schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 79,99

Aktueller Preis

buynow ger Logitech Ultrathin kabellose Bluetooth Tastatur (QWERTZ) mit Display Schutzcover und Halterung für Apple iPad Mini schwarz


 


Finden Sie weitere Apple Ipad Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Logitech Ultrathin kabellose Bluetooth-Tastatur (QWERTZ) mit Display-Schutzcover und Halterung für Apple iPad Mini schwarz”

    1. 22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Aufwertung für das iPad Mini, 23. März 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Logitech Ultrathin kabellose Bluetooth-Tastatur (QWERTZ) mit Display-Schutzcover und Halterung für Apple iPad Mini schwarz (Zubehör)

      Ich war lange auf der Suche einer Tastatur für das iPad Mini, und war unter Anderem über Folios gestolptert, wie das Belkin F5L145deBLK. Als ich laß, dass Logitech nun auch das Ultrathin für das Mini bereitstellt, habe ich nicht lange überlegen brauchen und bestellte es.

      Die Verarbeitung der Tastatur ist entsprechend hochklassig, wie man es von Logitech gewöhnt ist. Sie schließt mit dem iPad sehr gut ab, wärend aber die Tasten selber nicht das Display berühren. Das Magnetscharnier ist sehr stabil, welches das iPad mit der Tastatur im geschlossenem Zustand hält. Das Gesamtpaket schaut wie ein kleines Netbook aus.
      Vom Scharnier weggenommen und in die magnetische Einsparung gesteckt, kann man dann auch schon loslegen.

      Die Tasten haben einen sehr guten, harten Ansschlag, welches einer Appletastatur gleicht, somit muss man sich da nicht groß umgewöhnen. Die größe der Tastuatur ist zuerst ungewöhnlich, aber nach ein paar Minuten tippen, funktioniert es ganz normal. Die Umlaute (ä, ö, ü) sind sepperate Tasten, was andere Tastaturen in dem Größenvormat vermissen. Hier ein Extrapunkt dafür.
      Mittels Sondertasten, welche man über fn + Taste bedient, kann man das iPad Mini in manchen Dingen steuern, wie Lockscreen, Lautstärke, Suche, OnScreen-Keyboard, Siri oder Bildergalerie.
      Beim Öffnen der Tastatur vom iPad wacht es automatisch auf, ähnlich wie beim Smartcover.

      Geliefert wird die Tastatur in einer intelligenten, platzsparenden Verpackung inklusive dem Micro-USB-Ladekabel, Microfasertuch und Gebrauchsanweisung/Garantie.

      Diese Tastatur wertet das iPad Mini auf, daher absolute Kaufempfehlung!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Gute Tastatur aber mit Schwächen…, 28. Mai 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Logitech Ultrathin kabellose Bluetooth-Tastatur (QWERTZ) mit Display-Schutzcover und Halterung für Apple iPad Mini schwarz (Zubehör)

      Die Tastatur fühlt sich sehr wertig an und das Koppeln mit dem Ipad über Bluetooth klappt ohne Probleme. Sehr gut gefällt auch, dass der Farbton der Rückseite genau zur Farbe des Ipads passt.
      In meinen Augen gibt es aber auch kleine Schwächen, z.B.:
      - Der Aufstellwinkel des Ipads ist nicht veränderbar, den vorgegebenen Winkel finde ich zu steil und ich bin kein Sitzriese
      - Der Buchstabe A liegt zusamen mit “Caps Lock” auf einer Taste, man erwischt daher häufig das S anstatt das A
      - Die Umlaute Ä, Ö, und Ü haben eigene Tasten, jedoch sind sie sehr klein
      - Die oberste Tastenreihe finde ich zu schmal, sodass die Delete-Taste schwer zu treffen ist

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf dieser Tastatur gut mit 10 Fingern schreiben kann, da das ganz schon arg eng und schmal ist aber die virtuelle Tastur ersetzt es auf jeden Fall und man schreibt damit schneller.

      diesen Text habe ich mit dieser Tastatur geschrieben und musste doch recht häufig den Text korrigieren. Ich werde die Tastatur jedoch behalten und hoffen, dass ich mich an die kleinen Besonderheiten gewöhnen kann.

      Update: Ich finde den Aufstellwinkel des Ipad als sehr störend, man nimmt automatisch eine unnatürlich gekrümmte Haltung ein! Man kann das Ipad ein wenig aus der Halterung ziehen, sodass der Winkel sich um ein paar grad ändert, was aber sicherlich nicht so gedacht war.
      Ich hab das Gefühl, dass Logitech hier einfach nicht aufgepasst hatte und einfach den Aufstellwinkel von der Tastatur für das größere Ipad übernommen hat.
      Ich vergebe daher 3,5 Sterne, was leider nicht geht, daher drei Sterne.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring