Aug 292013
 
pf button both MiPow SPC01M NB Premium Kfz Ladegerät / USB Autoladegerät inkl. Micro USB Kabel und USB Buchse für Handy, Smartphone, MP3 Player, Tablet, Navigationsgeräte und portable Spielekonsolen lila

  • 2100mA Ausgangsleistung (zum Vergleich: ein normaler USB-Port bietet nur 500mA Ladestrom1)
  • Kann zwei Geräte gleichzeitig aufladen! (1x über USB-Buchse und USB-Ladekabel, 1x über Klinkenstecker Anschluß mit beiliegendem Micro-USB-Kabel)
  • Hochwertiges Aluminiumgehäuse, sanft schimmernde LED-Powerleuchte, stylish und robuster Klavierlack
  • Eingangsleistung: 12/24V
  • Lieferumfang: MiPow Bolt Car Charger, geringeltes Micro-USB-Kabel, Bedienungsanleitung Deutsch/Englisch

6a980 nokia smartphone zubehC3B6r 3120sagDMuL. SL160  MiPow SPC01M NB Premium Kfz Ladegerät / USB Autoladegerät inkl. Micro USB Kabel und USB Buchse für Handy, Smartphone, MP3 Player, Tablet, Navigationsgeräte und portable Spielekonsolen lila

 6a980 nokia smartphone zubehC3B6r 3120sagDMuL MiPow SPC01M NB Premium Kfz Ladegerät / USB Autoladegerät inkl. Micro USB Kabel und USB Buchse für Handy, Smartphone, MP3 Player, Tablet, Navigationsgeräte und portable Spielekonsolen lila

Unverb. Preisempf.: EUR 22,99

Aktueller Preis EUR 7,90

buynow ger MiPow SPC01M NB Premium Kfz Ladegerät / USB Autoladegerät inkl. Micro USB Kabel und USB Buchse für Handy, Smartphone, MP3 Player, Tablet, Navigationsgeräte und portable Spielekonsolen lila


 


Finden Sie weitere Nokia Smartphone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “MiPow SPC01M-NB Premium Kfz-Ladegerät / USB-Autoladegerät inkl. Micro-USB-Kabel und USB-Buchse für Handy, Smartphone, MP3-Player, Tablet, Navigationsgeräte und portable Spielekonsolen lila”

    1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Ein Farbtupfer fürs Auto, 26. Oktober 2012

      Aus Erfahrung kann ich sagen, dass in der heutigen Zeit ständigt die Geräte leer sind. Gerade mein Mann, der als Bauleiter viel telefoniert, beklagt sich ständig darüber. In seinem Firmenwagen hat er zwar ein Ladegerät, aber bei uns im Privat-Wagen kommt es auch oft vor, dass es plötzlich heißt: Akku leer. Zwar haben wir dort ein nettes Aufladegerät für den Anzünder, aber dieses hier 1000 mal stylischer. Zudem hat es zwei tolle Anschlüsse, sodass auch zwei Geräte gleichzeitig geladen werden können.

      Angefordert und zwei Tage später war es da. Ausgepackt sieht dieses Spielzeug noch viel toller aus. Lila ist eh eine schöne Farbe, sodass es mir sofort gefallen hat. Einstecken und schon kann es losgehen. Über Micro USB oder über ein 30pin-Apple Kabel können die Sachen aufgeladen werden. Es funktioniert einwandfrei und zudem ist nichts klapprig oder wirkt schlecht verarbeitet.

      Das Kabel ist lang genug, sodass man notfalls auch während des Ladens bequem telefonieren könnte, sofern man noch zu den Leuten gehört, die verbotenerweise das Handy ans Ohr halten.

      Während meiner Testphase hat es keine Probleme geben. Zumindest was das Laden betrifft. Es funktioniert sehr gut und reicht für unterwegs absolut aus. Allerdings durfte ich feststellen, dass bei einigen Radiosendern der Empfang leicht gestört war. Dieses Problem haben so manche Car Charger, aber trotzdem bin ich froh, dass es nicht bei allen Sendern ist.

      Alles in allem eine tolle Sache, die auch noch optisch sehr schön aussieht. Das genialste wäre, wenn man natürlich ohne Kabel laden könnte, aber so weit ist die Technik natürlich nicht.

      ===Sarahs Fazit===

      + qualitative Verarbeitung
      + schöne, moderne Farben
      + lädt sehr gut

      - manche Radiosender sind gestört

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Tut, was es soll, 10. April 2013
      Von 
      Asaviel (Baden-Württemberg, Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen
      (VINE®-PRODUKTTESTER)
        
      (TOP 500 REZENSENT)
        

      Kundenmeinung aus dem Amazon Vine – Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)

      Dieses KFZ-Ladegerät hat ein schlichtes, aber ansprechendes Design.
      In Schwarz/Weiß ist es auch relativ neutral und passt damit in jedes Auto zu jedem Typ.

      Es lassen sich problemlos alle Apple-Produkte damit aufladen, das iPhone5 mit Adapter über die USB-Buchse. Diese Buchse ermöglicht es auch mehr als ein Gerät zur selben Zeit zur Laden. Praktisch ist die Ladung mit 2100mA, was driekt auf Apple ausgelegt wurde.

      Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und man hat nicht das Gefühl irgendwelches billiges Plastik in der Hand zu halten.

      Immer wieder gibt es bei KFZ-Ladegeräten Probleme mit dem Zigarettenanzünder, aber dieser MiPow sitzt fest und auch bei Bodenwellen oder Schlaglöchern lädt das Gerät ohne Unterbrechungen.

      Zum empfehlen für jeden, der regelmäßig unterwegs ist und dann der Akku allein oft eben nicht ausreichend ist.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 5.0 von 5 Sternen
      Chick und gut, 23. Mai 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Klein, stabil und fein, gute Optik, zuverlässige Funktion! Klein, stabil und fein, gute Optik, zuverlässige Funktion! Klein, stabil und fein, gute Optik, zuverlässige Funktion!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring