Aug 172013
 
pf button both Griffin GB01902 Survivor Silikonhülle mit Gürtelklemme für iPhone 4 schwarz

  • Volumen-Größenkategorie: —l
  • Typ / Einsatzbereich: Handytasche
Das Case wurde für das iPhone 4 entworfen um es in extremen Situationen zu schützen. In dem Case kann Schmutz, Sand, Regen, Stöße und andere Umwelteinflüsse dem iPhone nichts anhaben. Das Survivor Schutzcase ist aus bruchsicherem Polycarbonat, eingebettet in robusten und shock absorbierenden Silikon. Der eingebaute Displayschutz schützt den Touchscreen vor Umwelteinflüssen. Dichtungen schützten die Anschlüsse und ein Clip ermöglicht das Befestigen am Gürtel oder Tragegurt.

Details:
- speziell für US and UK Militär Standards hergestellt
- Schützt das iPhone in extremen Situationen
- inklusiver Gürtelclip

  • Typ / Einsatzbereich: Handytasche
  • Material: Polycarbonat, Silikon
  • Volumen:
    • Größenkategorie: — l

8d5fa apple i phone zubehC3B6r 31PK2qHW2BzL. SL160  Griffin GB01902 Survivor Silikonhülle mit Gürtelklemme für iPhone 4 schwarz

 8d5fa apple i phone zubehC3B6r 31PK2qHW2BzL Griffin GB01902 Survivor Silikonhülle mit Gürtelklemme für iPhone 4 schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 49,99

Aktueller Preis

buynow ger Griffin GB01902 Survivor Silikonhülle mit Gürtelklemme für iPhone 4 schwarz


 


Finden Sie weitere Apple I Phone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Griffin GB01902 Survivor Silikonhülle mit Gürtelklemme für iPhone 4 schwarz”

    1. 29 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Passend fürs iPhone 4s!, 14. Oktober 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Griffin GB01902 Survivor Silikonhülle mit Gürtelklemme für iPhone 4 schwarz (Wireless Phone Accessory)

      Der Griffin Survivor ist passend für das brandneue iPhone 4s. Zwar ist das elegante Erscheinungsbild des iPhones dann gut verdeckt, aber Regen und Dreck können dem iPhone nichts mehr anhaben. Wer häufig draußen unterwegs ist und einen geeigneten Schutz sucht, findet mit dem Griffin Survivor das richtige Case. Im Gegensatz zur Otterbox Defender, welche Öffnungen für die Kamera und den oberen Lautsprecher hat -hier kann somit ungehindert Staub in das Case eindringen, ist das Gerät in dem Survivor rundherum geschützt, da alle Öffnungen verschlossen sind. Der Survivor ist jedoch nicht zum schwimmen etc. geeignet!
      Wer den Schutz haben möchte, welche die Otterbox Defender für das iPhone 3GS bot, sollte ganz klar zum Griffin Survivor greifen.
      Leider macht die Gürtelklemme nicht den stabilsten Eindruck (siehe auch die Rezensionen auf amazon.com) und ist der einzigste Negativpunkt an dem Produkt.
      Trotzdem vergebe ich 5 Sterne, da mir der Schutz wichtiger ist als das Aussehen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      perfekter Schutz, schränkt aber die Bedienung ein, 2. Dezember 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Griffin GB01902 Survivor Silikonhülle mit Gürtelklemme für iPhone 4 schwarz (Wireless Phone Accessory)

      Ich benutze diese Hülle seit 2 Monaten mit meinem iPhone 4 und bin eingeschränkt zufrieden damit.

      Für den “Einbau” benötigt man wenige Sekunden – das iPhone in die Hartschale für die Rückseite einlegen, Vorderteil mit Folie einklicken, Gummihülle drum und fertig.

      Das iPhone ist mit der Hülle ziemlich klobig und bestimmt doppelt so dick wie ohne. Viel schwerer wird es nicht.
      Vom filigranen Design ist nichts mehr zu sehen und die Optik erinnert an die Outdoorhandys von Anfang 2000…

      Aber es fühlt sich 100% geschützt an! Das Display kann nicht von Schlüsseln o.ä. in der Tasche zerkratzt werden und auch ein Sturz aus 1m Höhe geht ohne Schäden am iPhone aus.
      Ich bin viel draußen und habe das iPhone immer in der Jackentasche. In die Hosentasche passt es so nicht mehr.
      Für Waldspaziergänge, Fahrrad- und Motorradfahrten und ähnliche Aktivitäten, bei denen man sein iPhone geschützt wissen möchte ist diese Hülle perfekt.

      Bedienung:

      Die Bedienung des Touchscreens funktioniert fast perfekt – was stört sind die hohen Kanten an den Rändern – oft muss ich die Eingabem korrigieren, weil mein Finger nicht ganz an den Rand der Tastatur kommt.
      Daran habe ich mich inzwischen gewöhnt, es stört mich aber trotzdem.

      Um die Kamera benutzen zu können braucht man Geduld und lange Fingernägel – sie ist von einer Gummilasche bedeckt (wirklich gut gesichert, aber mit einem Shnappschuss wird das auf die Schnelle nichts).

      Der Homebutton steht aus der Hülle hervor und es kommt in engen Taschen (wie schon von Rezensenten vorher beschrieben) häufig dazu, das sich die Sprachsteuerung aktiviert und ungewollt wählt. Das nervt.

      Für jeden Tag ist dieses Hülle nichts für mich.
      Ich werde sie aber weiter bei bestimmten Gelegenheiten (Spaziergänge, Motorradfahren etc.) mit dem iPhone benutzen weil es damit wirklich Super geschützt ist.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 30 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Tolle Hülle mit kleinem Fehler., 13. Februar 2012
      Rezension bezieht sich auf: Griffin GB01902 Survivor Silikonhülle mit Gürtelklemme für iPhone 4 schwarz (Wireless Phone Accessory)

      Nachdem meine Otterbox Defender ziehmlich abgenutzt war habe ich mich für die Griffin Hülle entschieden. die Survivor ist deutlich mehr Schutz und besser gekapselt. Ungefähr so wie die Otterbox für das Iphone 3 war. Was leider ein Problem darstellt ist der erhoehte Home Button, das wurde ja schon in einer Vorgänger rezession geschrieben. Leider schaltet sich damit immer die Sprachsteuerung ein wenn man es in der Tasche trägt und dann fängt es im extrem Fall an eine Nummer zu wählen. Das war so lästig das ich wieder die alte Otterbox benutzt habe und die Survivor monatelang in der Schublade lag.
      Nach dem jetzt meine Otterbox am Ende war habe ich mich der Survivor noch mal angenommen und mit einem scharfen Skalpel/Bastelmesser den Knopf an der Gummihülle innen und aussen etwas abgeschnitten und jetzt geht die Hülle perfekt. Der Home Button wird jetzt auch nicht mehr gedrückt wenn ich das Telefon in die Grütelhalterung stecke. Am besten geht das abschneiden wenn man von innen mit dem Finger den Knopf nach aussen drückt und dann gerade schneidet, dadurch ist der Knopf dann nach innen gewölbt. Dann noch auf der Innenseite etwas abschneiden dann geht es perfekt. Ansonsten ist die Hülle ein viel besserer Schutz im Vergleich zur Otterbox.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring