Aug 072013
 
pf button both KAVAJ Ledertasche Case Hülle Berlin für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion

  • Schlanke, elegante und moderne iPad 4, iPad 3 bzw. iPad 2-Tasche/Case/Hülle aus edlem echten Leder
  • Die Magnetschließfunktion unterstützt die Wake Up-Funktion des iPad
  • Zwei Positionen: eine angewinkelte Liegefunktion für eine leichte Bedienung zum Schreiben von E-Mails und eine Standfunktion für Filme und Präsentationen
  • Alle Anschlüsse und Tasten bequem zugänglich
  • Sitzt zu 100% passgenau und bietet dem neuen iPad sicheren Halt dank Klettverschluss
Zusammenfassung

Unsere hochwertige KAVAJ iPad-Tasche  „Berlin” bietet einen schlanken und schicken Anblick und umhüllt Ihr iPad mit 100%ig echtem, einzigartig weichem und geschmeidigem schwarzen Leder. 

Innen ist diese „Berlin“-Tasche mit wunderschönem, samtweichem Flanell gefüttert, das Ihr iPad vor Kratzern und Staub schützt. Dank Klettverschluss bleibt Ihr iPad absolut passgenau und dadurch fest und sicher in unserer prachtvollen Hülle aufgehoben. Der schmale Rahmen lässt die Farbe Ihres iPads gut zur Geltung kommen. Dazu sind Magneten eingearbeitet, sodass Ihr iPad auch „aufwachen“ kann, sobald Sie die Hülle öffnen.

Die Berlin-Hülle bietet zwei Aufstellwinkel: eine leicht angewinkelte Liegefunktion zum Arbeiten und Tippen und eine Standfunktion um Filme zu schauen. Alle Anschlüsse und Tasten bleiben dabei unverdeckt und gut zugänglich.

Das KAVAJ Berlin – der elegante und stilvolle Schutz für Ihr geliebtes iPad .

Highlights

  • Wunderschönes, ultraweiches, feinstes Leder schützt Ihr iPad rundum 
  • Schlank und schick im eleganten Design
  • Die Magnetschließfunktion unterstützt die Wake Up-Funktion Ihres iPads
  • Alle Anschlüsse, Tasten und Sensoren bleiben bequem zugänglich
  • Aus 100%ig echtem, sinnlich-weichem Leder

Material

  • Oberseite: Echtleder, schwarz
  • Innenseite: samtweicher Flanell

Lieferumfang

  • 1 x KAVAJ iPad Tasche ”Berlin” (das neue iPad im Lieferumfang nicht enthalten)

Kompatibel mit allen iPads der 2., 3. und 4. Generation sowie Lightning auf 30-polig Adapter


99820 apple ipad case 31UD1oopYKL. SL160  KAVAJ Ledertasche Case Hülle Berlin für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion

 99820 apple ipad case 31UD1oopYKL KAVAJ Ledertasche Case Hülle Berlin für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion

Unverb. Preisempf.: EUR 34,95

Aktueller Preis EUR 44,90

buynow ger KAVAJ Ledertasche Case Hülle Berlin für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion


 


Finden Sie weitere Apple Ipad Case Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “KAVAJ Ledertasche Case Hülle “Berlin” für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion”

    1. 167 von 172 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      KAVAJ Ledertasche Case gut, aber nicht ohne Mängel, 17. April 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: KAVAJ Ledertasche Case Hülle “Berlin” für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion (Elektronik)

      Zunächst habe ich mir für mein iPad3 wegen der eingeschränkten Angebote das passgenaue “Smart Cover” in schwarzem Leder von Apple gekauft. Damit bin ich auch, bis auf die immer freiliegende Rückseite, sehr zufrieden.
      Auf der Suche nach einer umschließenden Ledertasche fand ich die hier zu beurteilende “KAVAJ” sehr ansprechend von der zugesagten Qualität.
      Das iPad passt auch sehr gut und sicher hinein, aber die Aussparungen für die Kamera, den Kopfhörerausgang und Lautsprecherausgänge passen überhaupt nicht.
      Zudem ist die obere Abdeckung zu klein geschnitten, sodass ich hier eher von einer zweiten Wahl sprechen möchte.
      Das Leder ist aber sehr angenehm anzufassen und hat nach meinem Verständnis auch keinen unangenehmen Geruch.
      Schade eigentlich, dass nach einer sicherlich stattfindenden Kontrolle so leicht zu erkennende Fehler an einer sonst gelungenen Konstruktion zu einer Abwertung führen muss.
      Da ich nicht erwarte, dass ich durch das Zurücksenden der Ware eine bessere Ausführung des Herstellers erhalte, werde ich die Tasche behalten.
      Aber fünf Sterne kann ich dafür nicht verantworten.

      Nachtrag: Jetzt gibt es doch fünf Sterne von mir für Qualität und Ausführung, plus einen sechsten für einen erfreulichen Support.

      Die Firma KAVAJ hat unverzüglich auf meine Beurteilung reagiert und mir die Erstattung meiner Kosten oder eine Nachbesserung angeboten.
      Nach einer verzögerungsfreien Korrespondenz wurde mir per Code ermöglicht, ein neues, jetzt auch makelloses Case für einen Cent zu erwerben.
      Eine Rücksendung des beanstandeten Case wurde nicht gewünscht.
      Dieser Vorgang ist nach meinen bisherigen Erfahrungen beispiellos.
      Vielen Dank an die Macher der Firma KAVAJ und viel Erfolg für die Zukunft.
      Aber mit dieser Geschäftsphilosophie habe ich auch keine Zweifel an einem Gelingen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 58 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Passt perfekt und liegt gut in der Hand., 10. April 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: KAVAJ Ledertasche Case Hülle “Berlin” für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion (Elektronik)

      Das new iPad passt wirklich perfekt in das Case. Einmal in der Hülle verrutscht das iPad kein bisschen mehr. Durch den Klettverschluss – der übrigens so gut wie gar nicht aufträgt – sitzt das iPad fest und sicher im Case. Ein Herausfallen ist ausgeschlossen. Das iPad wird ringsherum gut geschützt und ist vor Kratzern sicher. Durch die schmale Einfassung wird die Kamera nicht verdeckt. Der Home-Button ist gut zugänglich. Die Aussparungen für das Ladekabel und die Kopfhörer sind so positioniert, dass man sie ohne Fummelei anschließen kann. Auch sämtliche Knöpfe sind gut zugänglich. Die iSight-Kamera wird nicht verdeckt.

      Die Standfunktionen des Case funktionieren einfach und gut. Man hat jeweils einen guten Blickwinkel. Auch die Magnetfunktion, die das iPad ein- und ausschaltet, funktioniert und ist sehr praktisch. Durch die Magnete wird der Deckel des Case im zugeklapptem Zustand geschlossen gehalten und klappt nicht einfach mal so auf.

      Das iPad ist durch das Case auch sehr viel griffiger geworden und liegt beim Lesen angenehm in der Hand.

      Insgesamt gibt das Case dem iPad einen sehr wertigen Eindruck (was dem iPad wohl auch angemessen sein sollte). Die Nähte sind sauber und gerade verarbeitet. Ein unangenehmer Geruch ist mir nicht aufgefallen. Im Gegenteil: Der Ledergeruch ist eher angenehm.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring