Jul 302013
 
pf button both atFoliX Displayschutzfolie für Standard Display 15,6 Zoll wide (345 x 194mm)   FX Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität   Made in Germany!

  • Pass- und konturgenau für Standard-Display 15,6 Zoll wide (345 x 194mm) Displays zugeschnitten. Garantierte Qualitätsverarbeitung mit modernsten Präzisionsmaschinen (Laserschnitt-Technik) – Made in Germany!
  • Antireflektierender Displayschutz – Blendfrei und hartbeschichtet! Entspiegelt das Display und erhöht deutlich die Lesbarkeit der Anzeige beim Arbeiten im Sonnenlicht und unter starken Lichtquellen.
  • Extrem kratzfeste, hartbeschichtete Oberfläche! Mit einer Bleistifthärte von 3H bei 500g Schreibdruck, sehr beständig gegen Kratzer.
  • Sehr einfache Montage – 100% blasenfreie Anbringung bei gereinigtem Display! Die spezielle Silikon Haftschicht verdrängt die Luft beim Aufbringen und schmiegt sich damit von selbst an das Display an.
  • Lieferumfang: Eine passgenaue Displayschutzfolie (antireflektierend) für Standard-Display 15,6 Zoll wide (345 x 194mm), Montageanleitung, Reinigungstuch und Montagewerkzeug (Rakel)

FX-Antireflex Displayschutzfolie passgenau für Standard-Display 15,6 Zoll wide (345 x 194mm)

Blendfrei und hartbeschichtet!
Die FX-Antireflex Displayschutzfolie ist eine optische Hightech Schutzfolie für hochauflösende Displays.

Diese hochqualitative Antireflex-Displayschutzfolie, besitzt eine matte Antireflexionsschicht zur deutlichen Reduzierung von störenden Spiegelungen auf dem Display. Die entspiegelnde Displayschutzfolie schmiegt sich optimal an ihr Display an, ohne die Nutzbarkeit zu beeinträchtigen. Sie ist äußerst kratzfest, sehr einfach anzubringen und jederzeit rückstandsfrei entfernbar.

  • Schmutzabweisende Oberfläche!
    Verringert Fingerabdrücke und ist Schmutz- und Fettabweisend.
  • Antistatisches Folienmaterial!
    Zieht beim Aufbringen kein Staub an und kann bei Bedarf sogar mit klarem Wasser abgespült und erneut verklebt werden.
  • Kein Verrutschen – Sensationelle Hafteigenschaften durch neuartige, spezielle Silikon Haftschicht!
    Kein Klebstoff! Keine Adhäsion! Optimale Haftung bis zum Rand – Garantiert!
  • Äußerst robust, langlebig und für den Dauereinsatz entwickelt!
    Mechanischer Langzeitschutz des Displays vor Beschädigungen aller Art durch mehrschichtige und dauerhafte Kunststoffmaterialien.

Lieferumfang:
1 x FX-Antireflex Displayschutzfolie
1 x Mehrsprachige, bebilderte Montageanleitung
1 x Reinigungstuch
1 x Montagewerkzeug (Rakel)
Bei Geräten mit mehreren Displays (z.B. Innen- und Außendisplay), ist für jedes Display eine Schutzfolie in der Verpackung enthalten.


fa35a acer notebook zubehC3B6r 51xPQKQz2BoL. SL160  atFoliX Displayschutzfolie für Standard Display 15,6 Zoll wide (345 x 194mm)   FX Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität   Made in Germany!

 17db4 acer notebook zubehC3B6r 51xPQKQz2BoL atFoliX Displayschutzfolie für Standard Display 15,6 Zoll wide (345 x 194mm)   FX Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität   Made in Germany!

Unverb. Preisempf.: EUR 26,98

Aktueller Preis

buynow ger atFoliX Displayschutzfolie für Standard Display 15,6 Zoll wide (345 x 194mm)   FX Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität   Made in Germany!


 


Finden Sie weitere Acer Notebook Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “atFoliX Displayschutzfolie für Standard-Display 15,6 Zoll wide (345 x 194mm) – FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität – Made in Germany!”

    1. 16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Leicht aufzubringen, 9. Oktober 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: atFoliX Displayschutzfolie für Standard-Display 15,6 Zoll wide (345 x 194mm) – FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität – Made in Germany! (Personal Computers)

      Ich weiß wirklich nicht, wie einige damit so immense Schwierigkeiten haben können, die Folie aufzubringen?
      Natürlich muss man etwas pfriemeln und nicht nur draufwerfen, aber wenn man sich Mühe gibt, geht die superleicht drauf.
      Man fängt einfach in einer Ecke (grad von der Ecke aus geht das prima, da man sieht, ob sie richtig verläuft) an und zieht bißchen die Folie ab (also nicht gleich ganz!) dann lässt man sie automatisch nach und nach weiter drauf”gleiten”. Das geht ganz automatisch, da sie nicht klebt, sondern sich hinschmiegt.

      Ich hatte auch einige Bläschen, die allerdings ganz leicht rauszuwischen waren bzw die man einfach so glatt wischen konnte. 1-2 Bläschen sind noch da, da ist ein größerer Fussel drunter :-(
      (und das sind die einzigen beiden und hier ist wirklich viel Staub: Katze, Teppich usw).

      Einziges Manko:
      von dem Rumgestreife mit der Karte (trotz Tuch drüber) sieht man häßliche Streifen, wenn das Display schwarz ist, sieht sehr unschön aus und ist auch nicht wegzukriegen, schade.
      Sieht man aber wie gesagt nur, wenn er aus ist und wer schaut schon auf ein ausgeschaltetes Display? :-)

      Ich empfehle die Folie weiter, ach und nochwas wichtiges:

      Sie verfälscht NICHT die Farben, man sieht keinerlei Unterschied, sie macht einfach nur matt und das ist der Sinn des Ganzen, also entspiegeln tut sie 1a!!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Anti-Spiegeleffekt super, aber geht nicht staubfrei und Blau wird zu Lila, 9. September 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: atFoliX Displayschutzfolie für Standard-Display 15,6 Zoll wide (345 x 194mm) – FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität – Made in Germany! (Personal Computers)

      1. Anbringen der Folie
      Zunächst einmal sollte jedem klar sein, dass es trotz sorgfältigem Anbringen nicht ohne Einschluß von Staubpartikeln geht. Luftbläschen lassen sich gut und einfach schon beim Anbringen vermeiden, indem man mit der beiligenden Karte (ich habe das Staubtuch drumgewickelt) immer – die Karte schräg halten – von unten nach oben und oben nach unten streicht. Dabei werden keine Luftbläschen eingeschlossen.

      Übrigens brauchte ich zwei Versuche mit der Folie, denn bei der Bildschirmgröße war die Folie zweimal am Anfang leider ein klein wenig schief aufgesetzt, was dann nicht mehr zu korrigieren ist. Da hilft es nur einen neuen Versuch zu wagen (mit dem Ergebnis, dass sich immer mehr Staub ansammelt).

      2. Die Folie
      Also der Anti-Spiegeleffekt ist super, so wie auf einem matten Notebook-Display. Die Helligkeit des Displays wird durch die Folie kaum beeinträchtigt. Eine Farbveränderung kann ich jedoch auch bestätigen – Blau wird zu einem Lila.

      Leider ist die Folie auch empfindlich, das heißt durch das Anbringen der Folie (wie oben und nach Anleitung beschrieben) wird diese leicht “zerkratzt” – und das obwohl ich über die Karte noch das beiligende Staubtuch gewickelt hatte. Diese Streifen sind im Betreib allerdings kaum zu sehen – wenn der Bildschirm aus ist, sieht dies allerdings nicht schön aus.

      Für den Anti-Spiegelefekt gebe ich 5 Sterne, für die Empfindlichkeit der Folie (mit Streifen “zerkratzt”), die Farbveränderung von Blau ins Lila und die Anbringung, die leider ohne Staub nicht möglich ist, ziehe ich wieder 2 Sterne ab. Bleiben: 3 Sterne.
      Für den Preis und den Nutzen wohl noch akzepabel, allerdings würde ich mir diese Prozedur des Anbringens nicht noch einmal antun.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Mit einem sauberem Display ganz einfach angebracht, 20. April 2010
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: atFoliX Displayschutzfolie für Standard-Display 15,6 Zoll wide (345 x 194mm) – FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität – Made in Germany! (Personal Computers)

      Nach 2 nicht ganz so erfolgreichen Erlebnissen mit anderen Folien habe ich mich für mein relativ neues Acer Aspire 5740G-434G32Mn für diese Folie entschieden, dabei sollte das Ergebnis eine Minderung der Displayspiegelung und eine Erhöhung der Kratz- und Stoßfestigkeit erwirken.

      Aus eigener Erfahrung wusste ich, dass eine sehr penible Reinigung des Displays für eine gute und blasenfreie Anbringung der Folie unentbehrlich ist. Das mit der Folie ausgelieferte Staubtuch, glaub es war ein Mikrofasertuch, erzielte bei meinem nicht wirklich mit Staub oder anderem Schmutz belegtem Display eine sehr gute Wirkung.

      Nachdem nun das Display von jeglichem Schmutz befreit wurde Folie nach Anleitung auf dem Display angebracht, was zugegebener Maße ein wenig Zeit und Geduld mit sich bringt, da ein zu schnelles Vorgehen zu einer vermehrten Blasenbildung führte. Dies war aber nicht wirklich dramatisch, da man die Folie einfach wieder ein wenig vom Display löste und wieder weitermachte.

      Wenn man nun die Folie mit so wenigen Bläschen wie möglich angebracht hat, soll man laut Anleitung die verbleibenden Bläschen mit dem beigefügten Papierspachtel, welcher mir etwas zu hart war weshalb ich das Staubtuch darum gewickelt habe, von der Mitte zum Rand schieben. Dies war mir nicht überall möglich weshalb ich irgendwann aufgehört habe und die restlichen Blasen so hinnehmen wollte, aber da hatte ich die Anleitung nicht ausführlich genug gelesen denn dort steht geschrieben, dass kleiner Bläschen sich nach spätestens 72 Stunden noch auflösen können, solange diese nicht aufgrund von Schmutzrückständen entstanden sind. Am nächsten Tag konnte ich mangels besseren Wissens nur staunen als die Folie nun komplett Blasenfrei auf dem Display angebracht war, da mag man als Kölner wieder an Heinzelmännchen glauben.

      Das Ergebnis weicht etwas von meinen Erwartungen ab, da nun zwar eine höhere Kratz- und Stoßfestigkeit gegeben ist es aber die Displayspiegelung hat mir persönlich nicht stark genug abgenommen. Dennoch kann ich diese Folie nur empfehlen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring