Jul 262013
 
pf button both Nokia 2710 Navigation Edition Handy (GPS, Ovi Karten, 2 MP, Gerätehalter CR 118, KFZ Ladekabel DC 4) jet black

  • Integrierter GPS-Empfänger mit Unterstützung für A-GPS
  • Sprachgeführte Navigation weltweit für die gesamte Lebensdauer des Mobiltelefons
  • Hochwertige 2-Megapixel-Kamera mit 4-fach Digitalzoom
  • Musik passend zu Ihrer Stimmung dank Nokia Musik-Player und integriertem UKW-Radio
  • Lieferumfang: Nokia 2710 Navigation Edition, Akku, Kompakt-Ladegerät, Headset, Micro-USB-Datenkabel, Gerätehalter mit Saugfuß für Gerätehalter, Zigarettenanzünder-Ladekabel, 2 GB microSD-Speicherkarte, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

07e8c nokia smartphone zubehC3B6r 51dIeiv2BcyL. SL160  Nokia 2710 Navigation Edition Handy (GPS, Ovi Karten, 2 MP, Gerätehalter CR 118, KFZ Ladekabel DC 4) jet black

 07e8c nokia smartphone zubehC3B6r 51dIeiv2BcyL Nokia 2710 Navigation Edition Handy (GPS, Ovi Karten, 2 MP, Gerätehalter CR 118, KFZ Ladekabel DC 4) jet black

Unverb. Preisempf.: EUR 110,98

Aktueller Preis

buynow ger Nokia 2710 Navigation Edition Handy (GPS, Ovi Karten, 2 MP, Gerätehalter CR 118, KFZ Ladekabel DC 4) jet black


 


Finden Sie weitere Nokia Smartphone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Nokia 2710 Navigation Edition Handy (GPS, Ovi Karten, 2 MP, Gerätehalter CR-118, KFZ-Ladekabel DC-4) jet black”

    1. 205 von 210 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Nokia 2710 Naviqualitäten, 7. Juni 2010
      Rezension bezieht sich auf: Nokia 2710 Navigation Edition Handy (GPS, Ovi Karten, 2 MP, Gerätehalter CR-118, KFZ-Ladekabel DC-4) jet black (Elektronik)

      Meine Erfahrungsbericht zu den Naviqualitäten des Nokia 2710 ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

      + Beeindruckend lange Akkulaufzeit
      beim Navigieren erreichte ich im Auto 6,15 h
      Sehr viel sinnvolles Zubehör, wie Autonetzteil und Autohalterung.
      + Speicherkarte 2GB mit vollständig installierter Software für D A CH dabei
      + Kostenlose Installation und Update von Karten, ich installierte die Italienkarte nach.
      Der Download ,trotz S40 Betriebssystem möglich, dauert etwas und geht gut über PC mit installierter OVI-Suite
      und Verbindung über USB-Schnittstelle.
      + Schnelle USB Verbindung, Anbindung auch als Massenspeicher möglich.
      + Zierliches, schlankes Design, gutes Display, sehr lauter und guter Lautsprecher zum Lauthören,
      gute Sprachqualität 3,5″ Kopfhörerstecker auch für Standardkopfhörer
      + Tastatur ok, Navigationswippe sehr gut.
      o Navigation: Routenneuberechnung könnte schneller sein, beim Abweichen von der vorgegebenen Route
      o Die Aktualisierung findet 1 mal pro Sekunde statt, manchmal hinkt die Anzeige hinterher( gerade
      beim Abbiegen oder Spurwechseln) Die Ansage erfolgt sehr frühzeitig.
      o USB Stecker proprietär
      o GPS Empfänger findet oft lange kein Signal
      o Es gibt wenige Einstellmöglichkeiten, keine Geschwindigkeitsanzeige, kein Fahrspurassistent,
      - die Eingabe der Adresse dauert wegen einer langsamen Suchfunktion sehr lange.

      Mein Eindruck ist, dass das S40 Betriebssystem mit dem dazu installiertem Prozessor vergleichsweise langsam arbeitet, und somit eine einfache Navigationssoftware auf dem Handy eingesetzt ist. Der große Vorteil ist der sehr genügsame Umgang mit der Energie.

      Als Vergleichshandy besitze ich ein Nokia 6600 mit Symbian S60 Betriebssystem und Tomtom Navigator 5
      Das 6 Jahre alte Handy mit externem GPS Empfänger funktioniert in allen Navigationsdisziplinen wesentlich flüssiger und genauer. Leider lassen sich bei Tomtom die Karten nicht mehr updaten.
      Die Navigationszeit mit neuem Akku lag etwas unter 2 Stunden.

      Für den Preis ist die gebotene Qualität und der Lieferumfang unschlagbar. Ich werde jedoch noch ein Modell mit S60 Betriebssystem ausprobieren, (Nokia C5 oder E52), da ich den Navigationsmodus häufig einsetze.

      Hoffe Sie können aus meiner ersten Rezension einen Nutzen ziehen .

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 132 von 135 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Gutes handy, Gutes Navi, 8. Juni 2010
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Nokia 2710 Navigation Edition Handy (GPS, Ovi Karten, 2 MP, Gerätehalter CR-118, KFZ-Ladekabel DC-4) jet black (Elektronik)

      Ich habe das Handy (in schwarz) seit eine Woche in betrieb.

      Hier nun meine ersten Einschätzungen.

      Pro und Contra wurden schon von einigen beschrieben, auch wenn ich die ein oder andere Meinung nicht teilen kann.

      Vorweg, ich bin auch besitzer eines Samung Jet (mit Navi) und absolut kein Nokia Fan.

      Das Handy macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Ich kann aber auch bestätigen, das die seitlichen Öffnungen für die Micro-SD und den Micro-USB Slot recht unhandlich zu öffnen gehen. Aber so oft braucht man sie ja auch nicht.

      Und hier mal was zur Navigation:
      Ich brauchte keinen Aktivierungscode. Leicht auch daran zu erkennen, wenn um die Verpackung noch ein schmaler Papstreifen ist. Dort steht dann Free Navigation u.s.w.

      GPS Signal wird recht schnell gefunden wenn vorher die Option unter “Netzwerkeinstellungen=>Netzw. verw. zulassen”, hier klar nein steht. Hier will er sonst die A-GPS Daten jedesmal aktualisieren (das dauuuuert), was natürlich Geld kostet. Steht dort ein nein, gehts unter eine Minute.

      Mit der OVI Suite ist der Kartendownload (nach Registrierung bei Nokia) ohne probleme möglich.

      Die Halterung:
      Ist ansich gut durchdacht. Hält gut an der Scheibe und ist einfach zu montieren. Einziges Manko, man muß das Handy erst in die Halterung schieben und dann auf den Scheibenhalter drehen. Hier bekommt es dann schonmal schieflage ;-)
      Vorteil eines Handy Navis ist auch klar. Und jerder der sonst ins Auto schaut und das Navi auch dort vermutet (wegen der Halterung), wird schnell enttäuscht. Schließlich steht auf der Halterung Nokia. Und jeder weiß das die Handys herstellen und man es auch aus dem Auto mitnimmt ;-)

      Die Navigation:
      Das Display klein, aber trotzdem gut zu erkennen.
      Die Menüführung ist klar gewöhnungsbedürftig. Mit ein bisschen Übung hat man es aber schnell drauf.
      Klar sollte aber auch sein, das man sich an jedes Navi gewöhnen muß und das ein großes immer einfacher zu Handhaben ist.
      Die Stimme ist klar und deutlich zu verstehen. Und man wir rechtzeitig informiert. Hier könnten sich manch andere Kartenhersteller eine Scheibe abschneiden.
      Nachteilig jedoch ist die fehlende Automatische Auswahl. Hier liegen große Navis klar vorn.
      Und….fast vergessen, die Abweichung ist 5 bis 10 Meter.

      Mein Fazit:
      Wer ein Handy mit Navi möchte und noch telefonieren will, der ist hier sehr gut biedient. Kein Großer schnickschnack und einfache Handhabung.
      Hier also eine klare Empfehlung.

      Nachtrag 12.06.2010
      ——————-
      Ich nutze nun vermehrt das Navi und musste nun feststellen, das das GPS Signal manchmal erst nach 15 min gefunden wird.
      Nach dem ich dann mal gegoogelt habe, hat sich herausgestellt, das es wohl kein unmittelbares Problem von Nokia ist, sondern das andere Handys das auch haben. So auch mein Samsung Jet.
      Also entweder eine GPS Maus dazukaufen, oder damit leben. Ist ja auch kein Beinbruch.

      Und noch ein Nachtrag
      ———————
      Ich habe mir nun, da das Interne GPS manchmal 15 min braucht, eine GPS Maus zugelegt.
      Dabei handelt es sich um die GPS Maus “Jentro GPS4now” auch “JENTRO BT-GPS-8″ genannt, zugelegt.
      Der Jentro reagiert innerhalb 30 sec. und arbeitet fantastisch mit dem Handy zusammen.
      D.h. das Nokia (und auch mein Samsung Jet) erkennen es sofort.

      Das nur für die, welche es interessiert.

      Bis dahin

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring