Jul 232013
 
pf button both Griffin Adidas miCoach 5 Armband für Apple iPhone 5/iPod touch 5G

  • Lieferumfang:iPhone Hülle
Speziell für das Adidas miCoach Trainings-System entwickelt Offizielle Adidas Lizenz Ermöglicht während Ihrer sportlichen Aktivitäten Musik zu hören iPhone/iPod angepasste Tasche und Fach zur Aufnahme eines Schlüssel Ultra-Leichtes Band aus Nylon (43 cm max.) Audio-Buchse zugänglich
945ff apple i phone zubehC3B6r 314yvbPe3yL. SL160  Griffin Adidas miCoach 5 Armband für Apple iPhone 5/iPod touch 5G

 945ff apple i phone zubehC3B6r 314yvbPe3yL Griffin Adidas miCoach 5 Armband für Apple iPhone 5/iPod touch 5G

Unverb. Preisempf.: EUR 19,95

Aktueller Preis EUR 3,75

buynow ger Griffin Adidas miCoach 5 Armband für Apple iPhone 5/iPod touch 5G


 


Finden Sie weitere Apple I Phone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Griffin Adidas miCoach 5 Armband für Apple iPhone 5/iPod touch 5G”

    1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      passt perfekt zum iPhone5, 21. Mai 2013
      Von 

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Griffin Adidas miCoach 5 Armband für Apple iPhone 5/iPod touch 5G (Wireless Phone Accessory)

      Ich bin eher so ein Gelegenheitsläufer. So 2…3 x die Woche 5…8 km und auch nur bei schönem Wetter ;-) Da die Strecken immer etwas variieren nutze ich seit einigen Jahren verschiedene Generationen von GPS-Uhren. Das hatte bisher mehrere Nachteile: 1. man musste die GPS-Uhren ziemlich häufig aufladen, 2. man hat vor dem Start immer erst auf den SAT-Fix warten müssen und 3. zur Auswertung benötigt man immer einen PC.
      Mittlerweile gibt es ja ausreichend APP`s mit denen die Nutzung eines Smartphones für die Aufzeichnung und Auswertung der Trainingsdaten möglich ist. Die Frage ist halt bloß: Wohin damit beim Laufen? Diese Armbänder für den Oberarm sind ja sehr verbreitet, also habe ich dieses “Griffin Adidas miCoach 5 Armband für Apple iPhone 5/iPod touch 5G” für mein iPhone5 zum Testen bestellt.

      Was einem gleich auffällt: das Armband ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht. Das Nylon-Material ist an den Nähten sauber verschweißt und liegt angenehm auf der Haut. Das iPhone 5 passt genau in die vorgesehene Tasche, es wird durch eine Lasche im oberen Bereich gesichert und lässt sich sehr leicht ein- bzw. ausstecken. Diese Lasche bietet auch einen gewissen Schutz vor Regen, da das Wasser nicht von oben in die Tasche laufen kann. Durch die Klarsichtfolie ist das gesamte Display ablesbar und auch eine Bedienung des Touch-Bildschirmes problemlos möglich. Der Home-Button ist allerdings vom Nylon abgedeckt, da wäre eine Markierung sicher hilfreich um den auch sofort zu treffen. Während des Laufens ist das Ablesen oder Bedienen des iPhone allerdings kaum möglich, im Stand geht es so halbwegs. Es befindet sich an dem an dem Armband auch noch eine schmale Tasche für einen flachen Sicherheitsschlüssel. Diese Tasche ist so konstruiert, das der Schlüssel beim Laufen nicht herausfallen kann. Es passt aber wirklich nur ein flacher Schlüssel hinein, wer Autoschlüssel oder mehrere Schlüssel (Haus- und Wohnungstür z.B.) verstauen will, muss sich was anderes einfallen lassen.

      Ich habe das Armband jetzt ein par Mal benutzt. Einmal bin ich auch ca. 30 min in Nieselregen geraten. Das iPhone war nach dem Lauf immer trocken, auch wenn das Armband vom Schweiß bzw. Regen ziemlich nass war. Bei Dauerregen oder intensiverer Beanspruchung sieht das vielleicht anders aus, aber für Gelegenheitsläufer wie mich ist es ideal.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Top, 13. Mai 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Griffin Adidas miCoach 5 Armband für Apple iPhone 5/iPod touch 5G (Wireless Phone Accessory)

      Sehr gute Verarbeitung aus “schlanken” neopren. Das Iphone 5 liegt sehr gut darin.
      Das Armband liegt ebenfalls gut und bequem um den Arm.
      Bin sehr zufrieden

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring