Jul 172013
 
pf button both Apple Apple iPad Case für iPad 1

  • Apple iPad Case, Mit seinem weichen Innenfutter aus Mikrofaser und verstärkten Wänden zur Strukturgebung eignet sich das iPad Case ideal zum Schutz deines iPads, wenn du es bei dir trägst. Und es ist auf zwei Weisen nützlich. Es lässt sich ideal als Halterung für dein iPad verwenden, in der das iPad in der perfekten Position zum Ansehen von Videos und Diashows oder zum Schreiben auf der Bildschirmtastatur aufgestellt werden kann.
Apple iPad Case – Tasche für Web-Tablet – Weiches Mikrofaser-Innenfutter – Verstärkte Wände zur Strukturgebung – So leicht, dass du es immer bei dir tragen kannst – Kann horizontal oder vertikal aufgestellt werden und hält dein iPad in der idealen Position zum Ansehen von Videos oder zum Betätigen der Bildschirmtastatur – Aussparungen für Kopfhöreranschluss, Dock-Anschluss und Ein/Aus-Taste bzw. Lautstärkeregler
6c310 apple ipad case 21b23RdVFmL. SL160  Apple Apple iPad Case für iPad 1

 6c310 apple ipad case 21b23RdVFmL Apple Apple iPad Case für iPad 1

Unverb. Preisempf.: EUR 47,98

Aktueller Preis EUR 149,00

buynow ger Apple Apple iPad Case für iPad 1


 


Finden Sie weitere Apple Ipad Case Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Apple Apple iPad Case für iPad 1”

    1. 13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Praktisch und robust, 3. März 2011
      Rezension bezieht sich auf: Apple Apple iPad Case für iPad 1 (Personal Computers)

      Ich besitze mein iPad und die hier in Rede stehende Hülle seit 5 Monaten.

      Da ich das iPad täglich benutze, hatte ich nach einer robusten Hülle gesucht, die das iPad gut schützt und trotzdem nicht zu sehr aufträgt.

      Wenn man es mal in die sehr enge Hülle reingekriegt hat, dann sitzt alles wirklich bombenfest. Man muss allerdings darauf achten, und das ist ein wenig Arbeit, das es wirklich ganz in der Hülle ist. Dann hat man auch keine Probleme mit dem Zugang zu den Tasten und Anschlüssen. Auch ein Nicht-Apple-Klinkenstecker geht bei mir ohne Probleme rein.
      Ich bin bisher sehr zufrieden damit. Sowohl Display als auch Rückseite wird gut geschützt und die Hülle sieht nach 5 Monaten nach wie vor noch gut aus.

      Die praktische Kippfunktion zum Aufstellen tut auch brav ihre Dienste. Ich benutze diese auch, wenn das iPad auf meinen Beinen liegt.

      Einzig der Preis tut ein wenig weh. Aber das iPad ist ja auch kein PreisHammer…..

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Keine Probleme mit Schmutz, 25. April 2011
      Rezension bezieht sich auf: Apple Apple iPad Case für iPad 1 (Personal Computers)

      Ich habe lange überlegt, welche Hülle ich für das iPad haben möchte. Die Hülle von Apple erschien mit schick und schlank. Verunsichert hat mich, dass hier und sogar im Apple-Laden davor gewarnt wurde, da sie sehr schmutzanfällig sei. Zwei Freunde, die die Hülle selbst haben, meinten aber, das wäre überhaupt nicht der Fall und haben mich letztendlich überzeugt, sie doch zu kaufen.
      Nachdem ich die Apple-Hülle nun schon einige Zeit benutze, kann ich bestätigen, dass sie absolut unempfindlich ist. Heute habe ich sogar Eisflecken (von Kinderhand…) problemlos mit Wasser und Neutralseife entfernen können. Normalerweise reicht einfach nur ein feuchter Lappen.
      Das musste ich unbedingt mal loswerden, weil ich damals vor dem Kauf sehr verunsichert war. Jetzt kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Ich bin mit der Hülle total zufrieden!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 26 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Wortmeldung zum Thema “Verschmutzen”, 10. März 2011
      Rezension bezieht sich auf: Apple Apple iPad Case für iPad 1 (Personal Computers)

      Nach dem ewigen Gesudere zum Thema “Verschmutzen” sehe ich mich nun gezwungen, auch einen Kommentar dazu abzugeben.
      Also ich weiss nicht, mit welchen Händen Ihr das Ding angreift, aber ich habe die Schutzhülle nun seit Weihnachten und ich bin vollauf zufrieden. Obwohl regelmäßig (auch von meinen Kindern, und die sind wahrlich keine Reinlichkeitsfanatiker) in Verwendung, sieht die Hülle aus wie neu. Natürlich sind ab und an Gebrauchsspuren zu entdecken, aber die lassen sich mit einem nassen Handtuch sehr leicht wieder entfernen. Auch das Handling und der Schutz des Ipads sind so wie ich mir das vorstelle – einfach und kompakt.
      Also, entweder hatte ich Glück mit meiner Hülle oder die anderen machen irgend etwas falsch – probiert es mal mit waschen.
      PS: Ich bin keiner dieser kritiklosen Ipad-Jünger, aber derzeit gibts bezüglich Tablet-PC einfach nichts Vergleichbares am Markt.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring