Jul 092013
 
pf button both xubix Dockingstation HTC One 2x Datenkabel 1x Netzteil

  • Original xubix Dockingstataion für das HTC One M7; Endlich eine Dock die fest auf dem Tisch sitzt
  • TOP Qualität 2100 Ampere 2,1A Ladegerät Netzteil HTC One Zubehör 2013 X920e
  • 2x USB Datenkabel zum synchroniseren und aufladen über die Station
  • Sie können auch ohne Dockingstation Ihr HTC ONE laden (akku akkuladegerät akkulader)
  • Lieferumfang: Dockingstataion (ohne Handy), 2x USB Datenkabel und Netzteil Ladegerät
Dockingstation kompatibel zu HTC One (nicht One X, S,V usw.)

Diese elegante Basisstation ist für das HTC One M7

Der Ladevorgang wird durch eine LED-Anzeige signalisiert (blau leuchtend)

Passendes Netzladegerät und micro USB Datenkabel wird mitgeliefert.
Desweiteren können Sie mit der Tischladestation Daten zu Ihrem
Computer übertragen und Ihr Handy über einen USB-Anschluss laden.

Passendes Datenkabel wird mitgeliefert. Es werden keine Treiber benötigt.

- KEINE TASCHE NUTZBAR
- USB Dockingstation zum Laden und Synchronisieren
- Laden und Synchronisieren gleichzeitig
- Plug and Play – kein Treiber notwendig
- Schnell Ladegerät 100-240V 2.100 mAh Netzteil
- passgenau verarbeitet

Lieferumfang: Dockingstation mit 2x USB-Anschlusskabel, Netzteil 100-240V
Das Handy ist im Lieferumfang nicht enthalten!


94a56 htc smartphone zubehC3B6r 51VRKfFCRYL. SL160  xubix Dockingstation HTC One 2x Datenkabel 1x Netzteil

 94a56 htc smartphone zubehC3B6r 51VRKfFCRYL xubix Dockingstation HTC One 2x Datenkabel 1x Netzteil

Unverb. Preisempf.: EUR 11,90

Aktueller Preis

buynow ger xubix Dockingstation HTC One 2x Datenkabel 1x Netzteil


 


Finden Sie weitere Htc Smartphone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “xubix Dockingstation HTC One 2x Datenkabel 1x Netzteil”

    1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Top Dockingstation, 4. Juni 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: xubix Dockingstation HTC One 2x Datenkabel 1x Netzteil (Elektronik)

      Bevor ich mir diese Dockingstation bestellte, hatte ich die Cover Mate USB-Docking Station. Die Cover Mate musste ich zurückschicken, da die Kontakte abgeschliffen waren und keinen Dateiaustausch mehr ermöglichten.

      SO eine Dockingstation wie diese habe ich gesucht. Ich habe die Dockingstation bei mir auf dem Schreibtisch stehen, das eine USB Kabel geht in den Computer und das andere dank des mitgelieferten Steckdosenadapters in die Steckdose. So kann ich auch mein Handy laden wenn der PC nicht angeschaltet ist. :) Ein Großer Pluspunkt von mir, denn das war bei der anderen Dockingstation nicht möglich.
      Zudem wurde auch noch ein KFZ Adapter mitgeliefert.

      Optimales Preis-Leistungs Verhältnis und Kaufempfehlung

      Positiv:
      -Steckdosenadapter
      -KFZ Adapter
      -2x USB-Datenkabel
      -Möglichkeit zu laden, auch wenn der PC aus ist
      -Lieferung ging flott und war gut verpackt

      Negativ:
      -bis jetzt noch nichts aufgefallen

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      sehr schlechte Qualität., 27. Juni 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: xubix Dockingstation HTC One 2x Datenkabel 1x Netzteil (Elektronik)

      Ich kann die Dockingstation nicht empfehlen, da
      1. die Kabel viel zu kurz sind und
      2. die Station sehr billig wirkt und der Anschlusskontakt zum Handy nicht sehr gut ist.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring