Jul 092013
 
pf button both Displayschutzfolie zum Schutz vor Kratzern für Kindle Fire HD, 3er Pack (nur geeignet für Kindle Fire HD)

  • Erstklassiger Schutz vor Kratzern, 3er-Pack
  • Ultra-präzise Passform, exakt bis an die Ränder des Displays
  • Spezielle, aus vier Schichten bestehende Folie, die vor Kratzern, Fingerabdrücken und Schmierflecken schützt
  • Im Lieferumfang enthalten: 3 Displayschutzfolien, Mikrofaser-Reinigungstuch und Applikationshilfe

1ae06 kindle fire zubehC3B6r 41jWtlc FxL. SL160  Displayschutzfolie zum Schutz vor Kratzern für Kindle Fire HD, 3er Pack (nur geeignet für Kindle Fire HD)

 1ae06 kindle fire zubehC3B6r 41jWtlc FxL Displayschutzfolie zum Schutz vor Kratzern für Kindle Fire HD, 3er Pack (nur geeignet für Kindle Fire HD)

Unverb. Preisempf.: EUR 22,99

Aktueller Preis

buynow ger Displayschutzfolie zum Schutz vor Kratzern für Kindle Fire HD, 3er Pack (nur geeignet für Kindle Fire HD)


 


Finden Sie weitere Kindle Fire Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Displayschutzfolie zum Schutz vor Kratzern für Kindle Fire HD, 3er-Pack (nur geeignet für Kindle Fire HD)”

    1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Präzise gearbeitet, guter Schutz, leichte Verarbeitung, 14. Februar 2013
      Von 

      Rezension bezieht sich auf: Displayschutzfolie zum Schutz vor Kratzern für Kindle Fire HD, 3er-Pack (nur geeignet für Kindle Fire HD) (Zubehör)
      Kundenmeinung aus dem Amazon Vine – Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)

      Der Titel sagt es schon. Die Folie lässt sich stressfrei anbringen, ohne die Gefahr von Einschlüssen. Das Prozedere führe ich immer durch, wenn meine Frau eine heiße Dusche nimmt, weil das Bad währenddessen der staubfreieste Bereich ist.
      Die Folie ist perfekt verarbeitet. Alle Aussparungen sind exakt dort, wo sie hin gehören.
      Die Folie steckt auch einiges weg, wird also nicht so schnell milchig oder verkratzt.
      Billigfolien aus Fernost neigen dazu.
      Lieber einmal eine ordentliche Folie und dafür einen
      langfristigen Schutz für das Kindle gewährleisten.
      Es gibt nichts zu meckern: 5 Sterne

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Auf Nummer sicher gehen!, 3. März 2013
      Rezension bezieht sich auf: Displayschutzfolie zum Schutz vor Kratzern für Kindle Fire HD, 3er-Pack (nur geeignet für Kindle Fire HD) (Zubehör)
      Kundenmeinung aus dem Amazon Vine – Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)

      Für aufgeweckte Nutzer des Kindle Fire HD empfiehlt es sich, auf Nummer sicher zu gehen!
      Als Alternative oder sogar zusätzlich zu vielseitigen Schutzhüllen existieren praktische Displayschutzfolien auf dem Markt, die die empfindliche Bedienoberfläche des Geräts vor Fingerabdrücken, Flecken und gar groben Kratzern schützen.
      Das Screen Protection Kit aus dem Hause Marware besteht aus drei exakt auf das 7 Zoll Tablet ausgerichtete 4-Layer-Klebefolien, einem handlichen Mikrofasertuch, einem kleinen Kunststoffrakel, sowie einer Bedienungsanleitung. Letztere liegt in englischer und französischer Sprache vor, auf eine deutsche Übersetzung wurde verzichtet. Die Abbildungen sind allerdings nahezu selbsterklärend, zur Not wird auf ein Anwendungsvideo verwiesen.
      Was gerne mal in eine konzentrationsintensive Geduldsprobe ausartet, zeigt sich mit diesen Folien überraschend einfach. Die Anleitung oder das Video kurz überflogen, kann es auch schon losgehen …
      Das Gerät wird zunächst mit dem beiliegenden Tuch von störenden Makeln wie Staub oder Schmutz befreit. Eine der drei Displayschutzfolien wird entsprechend der Aussparungen und Papierschnipsel auf dem Kindle Fire HD ausgerichtet, der unterste Plastikschutz (1 BACK, rote Farbkennzeichnung) langsam entfernt und die Folie Schritt für Schritt über das Tablet ausgerollt. Ich empfehle dabei an einer Ecke zu beginnen und mit ruhiger Hand schräg über das Gerät fortzufahren. Dabei immer darauf achten, dass die Gesamtausrichtung passt. Solange die Folie nicht vollständig angebracht ist, lassen sich noch kleine Korrekturen vornehmen. Nach dem ersten Schritt können Luftbläschen und etwaige Knicke mit dem Rakel vorsichtig zum äußeren Rand hin ausgestrichen werden. Im folgenden Schritt wird der zweite Plastikschutz (2 FRONT, schwarze Farbkennzeichnung) entfernt. Nachdem nun alles rutschfest sitzt, noch einmal mit dem Mikrofasertuch letzten Glanz verpasst und schon ist der Kindle Fire HD wie gewohnt und doch gut geschützt für den Einsatz im Alltag gewappnet.
      Das Produkt wirbt mit ultra-präziser Passform, die angeblich exakt bis an die Ränder des Displays reicht. So ganz genau kommt das nicht hin, aber wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.
      Hat sich die Displayschutzfolie irgendwann abgenutzt, wird sie einfach durch die nächste Folie aus dem vorausschauenden 3er-Pack ersetzt.

      Fazit:

      Überraschend einfach aufgebrachter, transparenter Displayschutz für den Kindle Fire HD.
      Optik und Funktionalität des Tablets werden nicht beeinträchtigt, die Qualität ist top.
      Eine lohnenswerte Investition!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Passgenau?, 27. Oktober 2012
      Von 

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Displayschutzfolie zum Schutz vor Kratzern für Kindle Fire HD, 3er-Pack (nur geeignet für Kindle Fire HD) (Zubehör)

      Die Passform ist leider keine. In der Länge fehlt 1 mm, in der Breite sogar 2mm.

      Aufbringen lässt sich die Folie aber wirklich gut und auch die (bisherige) Kratzerresistenz ist völlig ok.

      Was ich hingegen gar nicht verstehen kann, ist wieso mein Vorredner Probleme mit den Paperetiketten hatte. Die sitzen schließlich nur an den beiden Folien, die zur leichteren Anbringungen über und unter der eigentlichen Folie kleben.

      Zur Anwendung:
      Erst reinigt man den Bildschirm mit dem mitgelieferten Tuch. Danach geht’s an die Folie.
      Die Folie besteht zunächst aus den eben erwähnten drei Schichten.
      - Zuerst wird nur die unterste Schutzfolie am Papieretikett teilweise abgezogen, um die Haftschicht freizulegen.
      - Dann bringt man die übrigen BEIDEN Folienschichten möglichst passgenau auf dem Display an und streicht mit dem mitgelieferten Rakel die Luftblasen heraus. – Im Anschluss daran wird die oberste Folienschicht am Papieretikett hochgehoben und von der eigentlichen Schutzfolie abgezogen.
      - Fertig! …und kein Papieretikett mehr übrig, das man herausschneiden müsste ;-)

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring