Jul 072013
 
pf button both Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual Core Prozessor, NFC, LTE fähig, Windows Phone 8) gloss red

  • 11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 768 Pixeln; Corning Gorilla 2 Glass Displaytechnik
  • Windows Phone 8 Betriebssystem; 8-Megapixel-Kamera mit Optik von Carl Zeiss, PureView Kameratechnik, optischer Bildstabilisierung, Autofokus und Dual-LED-Blitzlicht
  • 32 GB interner Speicher; zusätzlich 7 GB SkyDrive Online-Speicher verfügbar
  • LTE-fähig; NFC-Technik für ein schnelles Koppeln von kompatiblem Zubehör und den Austauch von Dateien, Kontakten, Fotos und mehr über Bluetooth-Funktechnik; Nokia Mix Radio; Office-Hub; Nokia City Kompass
  • Lieferumfang: Nokia Lumia 920 Smartphone, 2000 mAh Akku, USB-Schnellladegerät, Lade- und Datenkabel, Schlüssel für den SIM-Karten-Schacht
Das Nokia Lumia 920 ist ein vielseitiges Smartphone mit Optik von Carl Zeiss. Mit der 8,7-Megapixel-Kamera hält man kostbare Momente fest, die auf dem 4,5-Zoll-PureMotion HD+ Touchscreen in brillanten Farben lebendig werden. Mit Smart Shoot wird mit einem Tastendruck gleich eine ganze Serie von Fotos aufgenommen. Diese können dann zu einem Foto kombiniert werden, damit jede Person optimal aufs Bild kommt. Mit offenen Augen und einem Lächeln – die perfekte Aufnahme eben. Bei dem Lumia 920 Smartphone sind Vollversionen von Microsoft Office und Outlook bereits vorinstalliert. So kann man dank nahtloser Synchronisierung PowerPoint-, Excel- und Word-Dokumente bearbeiten wo immer man ist.
e8d9c nokia smartphone zubehC3B6r 51fP2BM8 WjL. SL160  Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual Core Prozessor, NFC, LTE fähig, Windows Phone 8) gloss red

 e8d9c nokia smartphone zubehC3B6r 51fP2BM8 WjL Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual Core Prozessor, NFC, LTE fähig, Windows Phone 8) gloss red

Unverb. Preisempf.: EUR 649,99

Aktueller Preis EUR 199,00

buynow ger Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual Core Prozessor, NFC, LTE fähig, Windows Phone 8) gloss red


 


Finden Sie weitere Nokia Smartphone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) gloss red”

    1. 303 von 327 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Zu schwer? … Und wirklich so gut?, 21. Januar 2013

      Hallo!

      Ich möchte eine Bewertung zu dem Lumia 920 selbst und nur kurz etwas zu Windows Phone 8 sagen: Windows Phone ist Geschmackssache, ebenso wie alle andere Betriebssysteme auch. Jedes Betriebssystem ist eben auf bestimmte Bedürfnisse abgepasst, kein Betriebssystem kann alle Bedürfnisse vereinen. Windows Phone ist schlank, super schnell, extrem übersichtlich und schick. Auch für den Smartphone neuling 50+ sehr schnell zu erlernen. Ich persönlich empfinde es als am angenehmsten von allen Betriebssystemen. Vor allen Dingen: Es gibt mir Zeit mich auf andere Dinge zu konzentrieren als mein Handy. Wer aber ein totaler Technik-freak ist, den ganzen Tag gern an Einstellungen rumspielt, immer wieder was neues entdecken und sich immer um sein Handy kümmern möchte, der wird sich mit Windows Phone langweilen. In dem Fall würde ich eher zu Android greifen. iOS hingehen steht in der derzeitigen Form eigentlich zwischen den Stühlen da es weder extrem flexibel ist wie Android noch so schön zu personalisieren wie Windows Phone. Aber auch hier gibt es Liebhaber und ich finde jeder sollte mit seinem Gerät zufrieden sein, da braucht man nicht versuchen zu überzeugen. Ich mag dieses. „Hater“ gehabe nicht mehr hören. Es beginnt schon eine Religion zu werden welches System man nutzt. Es sollte wichtigeres im Leben geben. Jeder hat eben andere Wünsche und Bedürfnisse. Meine werden durch Windows Phone am ehesten gedeckt.

      Zum Gerät selbst:

      - Gewicht und Design: Nein, es ist nicht zu schwer. Ich hab auch wegen des angegebenen Gewichtes gezögert. Aber es ist definitiv nicht zu schwer. Das Gewicht passt absolut zu der Haptik (Anfassgefühl) des Telefons. Ich hatte wirklich noch nie so ein angenehmes Telefon in der Handy (neben dem Lumia 800) es fühlt sich an wie ein Handschmeichler. Gerade mit der schwarzen Samtoberfläche. Kennen Sie diese Handschmeichler Steine? Genau so fühlt sich das Lumia an. Ich halte es einfach sehr gern in der Hand und da passt auch einfach das Gewicht zu. Es ist keinesfalls so, dass das Gerät ermüdend schwer ist.
      Das Design selbst finde ich viel besser als es auf Bildern oder im Laden wirkt. Es ist was ganz anderes das Gerät wirklich in der Hand zu halten und zu nutzen. Ich kann es nur empfehlen. Im Vergleich zum iPhone: Das iPhone ist definitiv gut designed, man muss aber auch zugeben, dass es einfach sehr kantig und technisch kühl geraten ist, ich persönlich empfinde das iPhone in der Hand und am Ohr als zu kantig und unnatürlich. Zum Lumia würde man im Vergleich wahrscheinlich „sehr ergonomisch“ sagen.

      - Verarbeitung: Unglaublich gut. Aus einem Stück. Es fühlt sich einfach solide an. Es gibt Testvideos (nicht von Nokia) bei denen über das Gerät mit einem Auto gefahren wird oder es mehrmals auf den Asphalt geworfen wird. Es arbeitet einfach ohne Beschädigung weiter. Und das traut man dem Gerät tatsächlich zu. Meiner Meinung nach springt der Bildschirm auch nicht so leicht wie bei anderen Geräten, da er nicht auf Spannung eingebaut ist sondern an den Kanten sanft abgerundet ausläuft.
      Kritik: die Vibration ist zu laut. Das liegt aber nicht an schlechter Verarbeitung sondern einfach an der enormen stärke der Vibration. Andere Geräte vibrieren einfach halb so stark klingen dafür aber auch nur halb so laut. Da hat Nokia andere Prioritäten gesetzt. Leider kann man die Intensität nicht direkt im Menü Einstellen. Evtl. über eine App.

      - Bildschirm: Sehr gut, ich hätte mir erst ein AMOLED Display gewünscht wegen des schöneren Schwarzwertes. Aber ich bin auch so absolut zufrieden. Das Display ist schon sehr schwarz und die Detailtreue ist einfach toll. Farben werden natürlich dargestellt. Die riesen Auflösung macht schon einen großen unterschied zur Auflösung anderer Handys. Ich finde auch, dass der Bildschirm genau die richtige Größe hat. Größere wäre zu groß, kleiner manchmal nervig bei Webseitenbetrachtung. Übrigens: Das Display ist so gut aufgelöst, dass man selbst im Hochformat eine ganze Webseite in einem Stück auf dem Display Darstellen kann und trotzdem die kleinste Schrift noch scharf dargestellt wird. Dann braucht man natürlich gute Augen. Zum Vergleich: Mein 15 Zoll PC Monitor hat eine geringere Auflösung.
      Touch: Das Display lässt sich tatsächlich perfekt mit Handschuhen bedienen. Selbst eine Bedienung mit einem Löffel oder ähnlichem ist möglich.

      - Kamera: Wow… ich dacht auch „ach, die Übertreiben doch alle“ Nein… die Kamera ist der Wahnsinn. Ich besitze selbst noch eine sehr gute Pentax Spiegelreflex Kamera, aber bei…

      Weitere Informationen

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 383 von 422 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Absolute Oberklasse mit grandiosem Design!, 6. November 2012

      Ich bin vorheriger Lumia 800 Besitzer und bin über Frankreich (Phonehouse) schon etwas eher zu dem Lumia 920 gekommen und kann nach 5 Tagen ausprobieren, installieren, kalibrieren, knipsen, surfen, navigieren usw. folgende Rezension (Skala jeweils 1-10, wobei 10 das Beste ist) abgeben:

      - Design: Eine absolute 10, ich habe das Gerät in Hochglanz weiß;. In dieser Kategorie und unter Berücksichtigung vom Gehäuse, Display, Haptik und von der generellen Optik kann man es absolut kurz machen und klar sagen, es geht einfach nicht besser! Die Hochglanz Optik macht es absolut modern. Wer es auffälliger haben will, nehmt das ROTE oder GELBE ;)

      - Display: Auch hier eine klare 10. Ich habe mir bereits mehrere Trailer und HD-Videos auf youtube angeguckt um das Display zu testen, gestochen scharf, sehr angenehm fürs Auge. Macht spass, kann mir auch vorstellen ein richtigen Film (im Flieger oder so) auf dem Gerät anzuschauen. Die Farben sind sehr naturgetreu bei einer 332ppi ist die Auflösung/Schärfe besser als beim Iphone5. Alles über diesem Maß; kann das Auge sowieso nicht mehr erkennen, auch hier klar, es geht nicht besser.

      - Kamera: 8-9: Abgesehen vom sehr guten Stabilisator und den guten Bildern im Dunkeln, was das Telefon auch sehr individuell macht sind die App-Linsen. Man kann Linsen einbinden beim Fotografieren, welche die “standard-Kamera” nochmal erweitert. Aus diesen Linsen-Bildern kann man dann eigene GIF’s aus mehreren Scenen zusammenbasteln und bestimmen was in den mehreren Aufnahmen benutzt werden soll und was nicht. Sehr nettes Feature, ich habe schon das eine oder andere GIF mit meiner Freundin und meiner Tochter gemacht, haben herzlich dabei gelacht.

      - Empfangsqualität: 9: Ich lebe in NRW (Bereich Dortmund), nutze Vodafone via LTE. Sehr schnelle Downloads, surfen ist so schnell wie mit dem Internet zu Hause. Bisher absolut keine Empfangsprobleme oder Abbrüche beim telefonieren von unterwegs aus (auch in Unterführungen oder Aufzügen keinerlei Probleme gehabt). Sprachqualität ist auch sauber, klar und deutlich.

      - Geräte-Performance: 9: Das Gerät ist sehr flüssig, sehr agil. Kein verzögern oder Verzerrungen. Ich denke das HD+ Pure Display tut seinen Dienst hierzu noch zusätzlich zum Prozessor, mehr als Dual core ist nicht notwendig und wäre eine Schande im Sinne des Energie-Management im Windows Phone 8. Sehr gut ausbalanciert.

      - Betriebssytem-Software: 8: Ich habe mir meine Kacheln individuell rund um Familie und Freunde gestrickt mit zusätzlichen Nachrichten-apps, Whatsapp usw., ist sehr nett anzuschauen was sich “live” ändert bei den liebsten oder den Nachrichten bzw. der Facebook Integration/Chat. Was ich besonders nett finde ist die Voransicht der Emails/SMS/Nachrichten in den großen Kacheln wenn man mal schnell durchlesen will.

      - Batterie Stand-by Zeiten: 8 Im Gegensatz zum 800 scheint Nokia diesmal für den Start bereit gewesen zu sein. Die Energiezeiten reichen locker 1,5 Tage auch mit aktivem Nutzer. Ich habe in den ersten Tagen sehr viel getestet, videos geguckt, gesurft usw. An SEHR aktiven Tagen kam ich auf 24 Stunden bei 4G Nutzung. Die Stand-by-Zeiten werden bei Nutzung von 2G bzw. 3G um ein vielfaches erhöht! Also wem diese nicht gefällt, schaltet einen Gang runter oder aber auch direkt in den generellen Stromsparmodus, dann funkt das Gerät nur noch Anrufe/Nachrichten durch und andere Aktivitäten wird offline gesetzt ;)

      - Windows Phone 8 Eco-system: 7: Viel diskutiert und immer wieder gerne als Grund genannt von Iphonie’s oder Androiden, warum man nicht umsteigen soll. Ich bin froh das ich jegliche Windows phone 7.5 App ohne Probleme nutzen kann und zudem auch bereits einige neue die ich parallel auf der 7.5 Basis nicht sehen kann (da anscheinend nur für WP8 programmiert). MS hat ja versprochen die TOP 46 von den TOP 50 bereits bald alle online zu haben, da bin ich mal gespannt was noch alles dazu kommt. Für mich persönlich ist alles da was ich brauche bzw. nutze.
      (Beispiele-um nur einige zu nennen-: Whatsapp, Metrotube, Amazon, Autoscout, Immonet, myTaxi, Paypal, SoundHound, integrierter Email Client, integrierter Facebook client & chat, Bild, CNN, viele Spiele zu mühsam hier alle aufzulisten habe jetzt bereits ca. 25 installiert (auch 3D), Lieferheld, Nokia Navi, Nokia Music, Ministry of Sound, Office, Pocket Liga, RunSat, Stern, XING, LINKEDIN, verschiedene Wetter apps USW.)

      WEITERE INFOS/ANSICHTEN:
      - Gewicht: Auf einigen Techsiten wird das Gewicht als Schwachpunkt angegriffen. Also ich habe heute mal mit der Küchenwaage gewogen, das 800′er wiegt ca. 159 gramm mit Plastikschale, das 920 -184g. Wenn man bedenkt was man für die 25 gramm mehr an Technik, Größe und zusätzlicher…

      Weitere Informationen

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 73 von 80 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Ich liebe ein Comeback, 11. April 2013

      Besitze nun seit ein paar Tagen ein Lumia 920 in rot. Nach fleißigem Testen kann ich nun folgendes feststellen:

      PRO:

      Der Klang über Kopfhörer ist gut, sowohl die Bässe als auch die Höhen kommen ausgeprägt rüber, die Bässe sind jedoch nicht ganz so dynamisch wie beim Sony Xperia Acro S (getestet mit SonyEricsson HPM-77-Kopfhörer).

      Die Kamera ist überdurchschnittlich, Fotos werden bei Tageslicht sehr scharf und auch bei Dämmerung noch scharf. Nur bei quasi Dunkelheit kann auch diese Kamera selbstverständlich keine Wunder vollbringen, die Schärfe ist nicht mehr vorhanden. Bedingt durch fehlendes HDR können überstrahlte Bereiche vorkommen.

      Videos sind bei Tageslicht und Dämmerung ebenfalls scharf, wobei mir die Videoqualität des Nokia N8 bei Tageslicht noch etwas besser gefallen hat. Da kein HDR vorhanden, kann es vorkommen, dass im Wald z.B. der Himmel etwas zu hell aufgenommen wird. Ruckeln ist nicht vorhanden, der Autofokus pumpt manchmal dezent, dies lässt sich jedoch abschalten.

      Apps gibt es inzwischen ausreichend viele, natürlich fehlt im Vergleich zu Android noch die eine oder andere, vorhanden sind z.B. Kaufda, Meine Prospekte (beide enthalten die Werbeprospekte der wichtigen Märkte der Umgebung), Barcoo, Youtube, Whatsapp, Amazon Kindle, Burger King (Coupons), Camera Timer (Selbstauslöser), DB Navigator, EDEKA, Netto, Real, Einheiten-Umrechner, Taschenlampe, klicktel, kochbar (Rezepte), Kopf oder Zahl, Würfel, Kompass, mehr-Tanken (Tankstellenpreise), radio.de, Shazam, Soundhound, Sportschau, TuneIn Radio (Internetradio), TV Movie, Accu Weather, ZDF-Mediathek…

      Design ist schick, die Verarbeitung extrem hochwertig, keine sichtbaren Spaltmaße, nichts knarzt oder wackelt.

      Der Akku muss auch bei sehr häufiger Nutzung (z.B. 4 Std. Internet über WLAN, 30 min Telefonie, 1 Std. whatsapp, alles bei minimaler Helligkeit) frühestens über Nacht aufgeladen werden.

      Display gibt Farben natürlich wider, ist knackscharf

      Der Klang beim Telefonieren ist gut, Empfangsschwierigkeiten hatte ich bisher noch keine (Eplus, Stuttgart-Land). Klang des Freisprechers ausreichend laut auch für Benutzung im Auto

      Mix-Radio: kostenlos, aus zahlreichen Genres (Rock, Dance, Volksmusik, Charts…) den gewünschten Mix auswählen, auch ohne Datenverbindung zeitversetzt hören (wird auf Gerät zwischengespeichert) – Super Sache, macht Laune und man hört auch gute, unbekannte Songs!

      Navigation: kostenlos, weltweit, einfach perfekt- das gibt’s sonst nirgends!

      CityLens: Zeigt wichtige Orte (Restaurants, Geldautomaten) einer Straße direkt auf dem Display an- perfekt!

      CONS:

      Speicher auf 32 GB begrenzt- weiß man vorher, ist aber dennoch nicht gut, z.B. falls man im Urlaub Photos und Videos machen will.

      Kein USB-OTG

      Akku nicht so einfach wechselbar, der Experte schafft das jedoch in ung. 10 min, im Gegensatz zum HTC One, bei dem sich das Gehäuse gleich gar nicht öffnen lässt, ohne es zu beschädigen.

      nur eingeschränkt personalisierbar (keine Profile, unterschiedliche Lautstärken für SMS, Wecker, Klingeltöne)

      FAZIT: Ob man das Gerät für gut oder schlecht hält, hängt von der Gewichtung der einzelnen Faktoren ab, generell schlecht, wie manche hier schreiben, ist es ganz sicher nicht! Man könnte ja über den Porsche 911 auch schreiben: Kleiner Kofferraum, unbequeme, kleine Rücksitze, im Vergleich zum VW Up sehr hoher Spritverbrauch- nicht zu empfehlen!- stimmt das?- sicher nicht, in diesem Fall hat sich wohl ein Familienvater mit knappem Budget, Frau und zwei Kindern im Auto geirrt ;-)

      Daher- der intelligente Konsument wird am Lumia 920 mit Sicherheit seine Freude haben!

      Viel Spaß damit!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring