Jul 022013
 
pf button both Sony Ericsson Xperia X8 Smartphone ( 3.2 MP, Android OS, aGPS, WiFi, 3.5mm Klinkenstecker) weiß/blau

  • 3.5mm Klinkenstecker Anschluss, 3.2MP Kamera und ein hochauflösender 7.62cm (3 Zoll) Bildschirm
  • Android Betriebssystem, für Individuelle Applikationen und Spiele
  • Timescape und Infinite Button, behalten Sie den Überblick
  • Frei konfigurierbare Displayecken, für eine optimial Einhandbedienung
  • Lieferumfang: Sony Ericsson Xperia X8, Akku, Netzteil, Headset, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware mit deutscher Bedienungsanleitung)
Sony Ericsson X8 Xperia White/Dark Blue Silver
7e583 sony smartphone zubehC3B6r 416OfPg6ToL. SL160  Sony Ericsson Xperia X8 Smartphone ( 3.2 MP, Android OS, aGPS, WiFi, 3.5mm Klinkenstecker) weiß/blau

 7e583 sony smartphone zubehC3B6r 416OfPg6ToL Sony Ericsson Xperia X8 Smartphone ( 3.2 MP, Android OS, aGPS, WiFi, 3.5mm Klinkenstecker) weiß/blau

Unverb. Preisempf.: EUR 119,98

Aktueller Preis EUR 77,99

buynow ger Sony Ericsson Xperia X8 Smartphone ( 3.2 MP, Android OS, aGPS, WiFi, 3.5mm Klinkenstecker) weiß/blau


 


Finden Sie weitere Sony Smartphone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Sony Ericsson Xperia X8 Smartphone ( 3.2 MP, Android OS, aGPS, WiFi, 3.5mm Klinkenstecker) weiß/blau”

    1. 178 von 184 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Mach genau das, was es soll, 15. Oktober 2010
      Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson Xperia X8 Smartphone ( 3.2 MP, Android OS, aGPS, WiFi, 3.5mm Klinkenstecker) weiß/blau (Elektronik)

      Habe das X8 jetzt die dritte Woche und bin einfach nur begeistert.

      Der Klang des mp3-Players/Radio ist sehr ordentlich. Telefonieren und SMSen funktionieren einwandfrei und im Gegensatz zum mindestens dreimal so teuren Apfel-Telefon kann ich telefonieren wie ich will – egal, wie ich das Gerät halte. Die Sprachqualität ist ausgezeichnet, der Touchscreen reagiert sehr gut und die Bedienung ist intuitiv und durchdacht

      Sowohl USB- als auch Bluetooth-Verbindung zum Rechner klappen reibungslos. Surfen funzt sowohl ber WLAN als auch UMTS ohne Probleme und mit ausreichend Speed. Apropos Surfen: Datenverbindungen lassen sich mit einem Touch aktivieren/deaktivieren (interessant für Leute ohne Datenflat) – eine App wie APNDroid ist also nicht notwendig.

      Der Akku hält bei mir momentan knapp drei Tage, obwohl eigentlich permanent am Telefon “herumgespielt” wird. Das Display ist brillant und nach problemloser Installation von diversen Apps aus dem Market macht das Gerät richtig Laune.

      Wo viel Licht ist, gibt es natürlich auch ein wenig Schatten:
      Die Kamera könnte ein wenig besser sein und die leicht knarzende Plastikrückseite mutet ein wenig billig an, wobei sich das “Problem” durch ein kleines Stück Papier, das zwischen Akku und Deckel geklemmt wird, leicht beheben lässt. Außerdem lassen sich beim Terminkalender Uhrzeiten, die bei Terminen über Mitternacht hinausgehen, z.B. nur dann einstellen, wenn man als Datum vorher bereits zwei Tage angegeben hat.

      Der Wechsel der Profile erfolgt zyklisch. D.h. von normal auf Vibration reicht ein Touch. Zurück braucht man zwei, weil dazwischen noch komplett stumm kommt. Vielleicht findet sich ja noch eine App, die das ein wenig cleverer regelt.

      Allerdings läuft das alles bei mir schon unter “Jammern auf hohem Niveau”. Beim X8 handelt es sich um einen Androiden der unteren Preisklasse. Für das Geld habe ich bei keinem anderen Hersteller etwas Vergleichbares gefunden und aus meiner Sicht macht das XPeria genau das, was es soll.

      Deshalb volle fünf Sterne von mir.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 184 von 194 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Preis/Leistungs-Riese, 18. Oktober 2010
      Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson Xperia X8 Smartphone ( 3.2 MP, Android OS, aGPS, WiFi, 3.5mm Klinkenstecker) weiß/blau (Elektronik)

      Nach knapp zweiwöchiger Nutzung des X8 hier mal meine Eindrücke zu dem Gerät.

      Verarbeitung:

      Die Verarbeitung ist in Ordnung.
      Der Rückdeckel knarzt manchmal etwas und bei den Tasten merkt man halt, dass es sich nicht um ein High-End Gerät handelt.
      Aber angesichts des Preises kann ich das verschmerzen.

      Klang:

      Sprachqualität beim telefonieren ist einwandfrei.
      Der Lautsprecher liefert einen wirklich guten Klang. Da kann man die Musik bei Bedarf auch mal etwas lauter machen, ohne dass es matschig klingt.

      Display:

      Das Display zeigt gute, nicht überdrehte Farben und ist ausreichend hell.
      Die automatische Helligkeitsanpassung des Displays lässt sich leider nicht deaktivieren (zumindest habe ich das noch nicht hinbekommen).
      Ist manchmal etwas nervig aber noch zu verschmerzen.
      Die Bedienung über das Display funktioniert einwandfrei. Auflösung ist für die Größe absolut in Ordnung.
      QWERTZ-Tastatur lässt sich sogar hochkant noch verwenden, wobei das bei meiner Daumendicke schon Grenzwertig ist. ;)
      Quer absolut keine Probleme.
      Allerdings habe ich die Originaltastatur gegen die von SlideIT ausgetauscht, so das ich nicht mehr tippen muss sondern die Wörter “wische”.
      Geht astrein.

      Anschlüsse:

      Der USB-Anschluss würde mir auf der Unterseite des Gerätes besser gefallen.
      Der Klinkenschluss oben ist da schon in Ordnung und erfüllt seinen Zweck. ;)

      Kamera:

      Für Schnappschüsse ausreichend. Für richtige Fotos habe ich eine entsprechende Kamera.
      Riesiges Minus allerdings dafür, dass die Kamera keinen Autofokus hat.
      Das Scannen von Barcodes wird damit zum Gedultsspiel, bzw. ist fast unmöglich. Einige praktische Apps sind somit kaum nutzbar.
      QR-Codes am Monitor einzuscannen geht zum Glück noch ganz gut.

      Akku:

      Bei intensiver Nutzung des Gerätes komme ich zwei Tage mit einer Ladung hin.

      Software:

      Dank Android und dem Market ist das Gestalten der Oberfläche und der Programme nach eigenem Geschmack glücklicherweise sehr einfach.

      Nach kurzer Zeit habe ich die Sony Ericsson Oberfläche gegen den ADW.Launcher ausgetauscht.
      Nur ein Widget pro Homescreen war doch ein wenig dürftig.

      Weitere Anpassungen:
      E-Mail: K-9 Mail
      Musikplayer: MortPlayer
      Album: ASTRO File-Manager (hat einen integrierten Bildbetrachter. Fotos und Videos lassen sich in Ordnern strukturieren)
      Uhr: WF&Clock Widget
      Tastatur: SlideIT Keyboard
      + unzählige weitere Apps ;)

      + Größe (besser gesagt: Die kleine Größe ;) )
      + Display
      + Klang
      + Preis/Leistung

      - Kamera

      Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem X8 und würde es wieder kaufen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring