Jul 022013
 
pf button both Digittrade DVB T Stick USB 2.0 & 1.1 TV Karte extern (für  Windows, Linux und  Mac)

  • MAC-Lizenz im Basispaket nicht enthalten
  • Windows 7 (32- & 64-Bit)
  • mit Fernbedienung / SDTV und HDTV Ready
  • Installation und Menü komplett auf Deutsch
  • Lieferumfang: DIGITTRADE DVB-T Stick, Treiber-Software-CD, USB-Verlängerungskabel, Fernbedienung, Stabantenne, Antennenadapter
DIGITTRADE DVB-T USB Stick – DVB-T-Empfänger – Hi-Speed USB
3f6f3 Medion tablet zubehC3B6r 41d6cdn7OjL. SL160  Digittrade DVB T Stick USB 2.0 & 1.1 TV Karte extern (für  Windows, Linux und  Mac)

 3f6f3 Medion tablet zubehC3B6r 41d6cdn7OjL Digittrade DVB T Stick USB 2.0 & 1.1 TV Karte extern (für  Windows, Linux und  Mac)

Unverb. Preisempf.: EUR 52,98

Aktueller Preis

buynow ger Digittrade DVB T Stick USB 2.0 & 1.1 TV Karte extern (für  Windows, Linux und  Mac)


 


Finden Sie weitere Medion Tablet Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Digittrade DVB-T Stick USB 2.0 & 1.1 TV-Karte extern (für Windows, Linux und Mac)”

    1. 107 von 113 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      105% Leistung fürs Geld!, 27. November 2007
      Rezension bezieht sich auf: Digittrade DVB-T Stick USB 2.0 & 1.1 TV-Karte extern (für Windows, Linux und Mac) (Zubehör)

      Vor einigen Tagen habe ich mir hauptsächlich aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier den DIGITRADE DVB-T Stick gekauft, da mir die Marke selbst bis jetzt unbekannt war. Da aber teilweise in den Rezensionen über den schlechten Empfang der mitgelieferten Antenne geschrieben wurde, hatte ich keine großen Erwartungen und wollte eigentlich nach einem ersten Test auch direkt eine aktive Antenne dazukaufen. Um so erstaunter bin ich nun über das Ergebnis:
      1) Die Installation war kinderleicht, abersolut kein Problem und super schnell, das Jukebox-Programm ist sehr intuitiv zu bedienen und funktioniert bestens.
      2) Der Stick läuft zudem absolut störungsfrei unter Windows Vista, welches ich in der Business-Version nutze – DAS ist wirklich mal – bei all den sonstigen Vista-Macken – ein echtes Hocherlebnis!
      3) Und jetzt der Hammer: Ich habe die kleine Stummelantenne einfach ausgepackt, angeschlossen und auf meinen Schreibtisch gestellt – und empfange schon nach dem ersten Senderscan (und ohne das ich den besten Empfangsplatz gesucht hätte) 26 Sender absolut störungsfrei!!!!!!!
      4) Wer hier schreibt, dass das Teil einen schlechten Empfang hat, wohnt entweder in DVB-T-Entwicklungsländern oder hat den Antennenstecker nicht angeschlossen (kleiner Scherz…) Übrigens wohne ich selbst auf einem Dorf in der Nähe von Köln – nicht etwa unter einem Sender.

      Fazit:
      Dieses Set ist wirklich jeden Euro wert – absolut zu empfehlen!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Digittrade DVB-T Stick unter Linux, 16. März 2010
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Digittrade DVB-T Stick USB 2.0 & 1.1 TV-Karte extern (für Windows, Linux und Mac) (Zubehör)

      Ich habe einen DVB-T Stick gesucht, der problemlos unter dem Betriebssystem Linux Ubuntu 9.10 läuft.
      Ich bin im Netz immer wieder auf den Digittrade DVB-T Stick gestoßen, der unter Windows, Linux und Mac laufen soll.
      Also habe ich mir das Teil bei Amazon bestellt, bei dem Preis konnte man ja nicht so viel falsch machen.
      Der DVB-T Stick kam 3 Tage nach der Bestellung an und ich habe mich über die narrensichere Bedienungsanleitung hergemacht.
      Die mitgelieferte Treiber-CD eingelegt und Linuxtreiber installiert,den Stick angestöpselt…DVB-T Stick wird von Linux erkannt.
      Die beigelegte Miniantenne war beim Senderempfang nicht so der Brüller, also eine gute Antenne angestöpselt….ahhh…alle Sender werden empfangen.
      Scheinbar kann die beigelegte Fernbedienung unter Linux aber nicht verwendet werden, nehme ich eben die Maus.
      Mein Eindruck vom Digittrade USB-Stick ist für Linux durchaus positiv, was Vielseitigkeit, Verarbeitung und Installation angeht.
      Wer mit Windows arbeitet, hat sicher mehr Alternativen für DVB-T, für Linux ist der Digittrade-Stick aber empfehlenswert.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring