Jul 012013
 
pf button both HTC Titan Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, 8 Megapixel Kamera, GSM, UMTS, HSDPA, WiFi, Windows Phone 7.5 OS) schwarz

  • 11.9 cm (4.7 Zoll) Touchscreen mit 16 Mio. Farben
  • 8 Megapixelkamera mit Autofokus und Blitz
  • Windows Phone 7 Betriebssystem
  • Einfacher Zugang zu sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, USB-Kabel, Bedienungsanleitung

ace39 htc smartphone zubehC3B6r 414Zqj7q2BTL. SL160  HTC Titan Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, 8 Megapixel Kamera, GSM, UMTS, HSDPA, WiFi, Windows Phone 7.5 OS) schwarz

 ace39 htc smartphone zubehC3B6r 414Zqj7q2BTL HTC Titan Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, 8 Megapixel Kamera, GSM, UMTS, HSDPA, WiFi, Windows Phone 7.5 OS) schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 573,98

Aktueller Preis EUR 399,90

buynow ger HTC Titan Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, 8 Megapixel Kamera, GSM, UMTS, HSDPA, WiFi, Windows Phone 7.5 OS) schwarz


 


Finden Sie weitere Htc Smartphone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “HTC Titan Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, 8 Megapixel Kamera, GSM, UMTS, HSDPA, WiFi, Windows Phone 7.5 OS) schwarz”

    1. 22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      HTC Titan ist ein sensationelles Gerät, 21. November 2011
      Rezension bezieht sich auf: HTC Titan Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, 8 Megapixel Kamera, GSM, UMTS, HSDPA, WiFi, Windows Phone 7.5 OS) schwarz (Elektronik)

      Als Hardwarespezialist und jemand der jahrelang in der Branche gearbeitet hat, bin ich ziemlich anspruchvoll was Smartphones betrifft.

      Ich habe so ziemlich alle Handys und Betriebssysteme dieser Welt zu irgend einem Zeitpunkt benutzt und bewertet.

      Ohne mit den Wimpern zu zucken: Windows Phone ist das beste was Microsoft je entwickelt hat und für mich mit Abstand die beste aller Betriebssysteme. Einfache Bedienung und Eye-Candy galore decken alle Wünsche ab.
      Android war früher immer mein bevorzugtes Betriebssystem weil man als Technikprofi eben gerne alles offen und veränderbar haben möchte um es optimal einzurichten.

      Die Idee war immer, dass iOS für Normalo’s ist und Android für Poweruser…die Zeiten ändern sich. Man wird älter und hat dann nicht immer lust jeden Tag die Uhr zu ändern und die Icons zu ändern und neue Widgets runterladen. Irgendwann will man etwas was schnell ist, was keine bugs hat, was sicher ist und was gut aussieht.

      Kein Betriebssystem vereint diese Eigenschaften so gut wie Windows Phone. iPhone ist auf dem gleichen Niveau mit mehr apps und Funktionen aber die Metro-UI und die Tatsache, dass man eben mehrere Geräte zur Auswahl hat macht Windows Phone attraktiver.

      HTC Titan ist sehr sehr gut verarbeitet. Das Display ist absolute Weltklasse und die Live Tiles und die Metro UI kommen bei dem großen Display viel besser zur Geltung.

      Absolute Kaufempfehlung. Keiner wird enttäuscht sein, das sagt jemand der seit über ein Jahrzehnt bei einem der größten Anbieter der Welt Tag und Nacht sich mit Handys beschäftigt.

      Pro:

      Windows Phone Mango
      Mega Display
      Gute Akkulaufzeit
      Extrem flüssig und ruckelfrei
      Super Verarbeitung
      Exzellente Kamara (nicht typisch für HTC)
      Sehr gute Sprachqualität

      Cons:
      Empfang zum Teil auf iPhone Niveau
      W-Lan ebenfalls nicht 100% stabil
      Auflösung des Displays. Es ist zwar alle gestochen scharf aber man hätte durchaus die Auflösung erhöhen können, Microsoft understützt aber momentan nur diese Auflösung, deshalb kein Vorwurf. Perfektion erfordert dann manschmal doch Kompromisse.

      HTC hat aber bereits einen Firmwareupdate rausgebracht, dass durch die Veränderung des Radio’s diese Probleme beheben kann und wohl auch soll.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Deutlicher Fortschritt gegenüber HTC Mozart, 1. November 2011
      Rezension bezieht sich auf: HTC Titan Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, 8 Megapixel Kamera, GSM, UMTS, HSDPA, WiFi, Windows Phone 7.5 OS) schwarz (Elektronik)

      Ich hatte lange das HTC Mozart und war damit auch sehr zufrieden. Nun wollte ich WP7.5 und ein größeres Display – man wird ja älter ;-)
      Beim Auspacken bekam ich erst mal einen Schreck, wie groß das Titan gegenüber dem Mozart ist, so dass ich es fast schon wieder zurückschicken wollte. Nun bin ich aber sehr zufrieden mit dem Titan, da
      - Tastatur deutlich besser zu bedienen
      - Lesen von Texten (z.b. Kindle) ohne extra Vergrößerung der Schrift gut möglich.
      - Passt doch noch gut in die Hemdtasche
      - Taschenlampenfunktion jetzt wirklich zu gebrauchen
      - Kamera sehr viel besser im Dunkeln dank des guten Blitzes, deutlich schneller als beim Mozart
      - Akku scheint länger zu halten als beim Mozart (schon fast 2 Tage)
      Zudem habe ich heute das Titan mit einem iPhone verglichen und bin jetzt noch mehr davon überzeugt mit WP7.5 die richtige Wahl getroffen zu haben, da ich mit diesem System auch die Hardware frei wählen kann (großer Bildschirm). Die Unterschiede zwischen iOS und WP7 sind nur noch gering. WP7 erfordert etwas mehr Einarbeitung als iOS, welches durch die besser erkennbaren Druckknöpfe etwas intuitiver zu bedienen ist.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 72 von 75 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      HTC Titan: groß aber schlank, sehr schnell und übersichtlichstes Betriebssystem!, 24. Oktober 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: HTC Titan Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, 8 Megapixel Kamera, GSM, UMTS, HSDPA, WiFi, Windows Phone 7.5 OS) schwarz (Elektronik)

      Als ich das Titan zum erstenmal eingeschaltet habe ist mir schon aufgefallen wie schnell es hochfährt. Sobald die normale Metro-Oberfläche erscheint kann man ohne Verzögerung Apps starten und flüssig hin und her scrollen.

      Das Betriebssystem:
      mag ja Geschmackssache sein, jedoch würde ich als Stärken von WP7 die Übersichtlichkeit hervorheben (auch ohne Lesen einer Anleitung leicht zu bedienen, nicht so überladene Oberflächen wie bei Android und iOS), außerdem schöne große Schriften und alles kontrastreich gehalten.
      Zudem bietet der Marketplace inzwischen ein wirklich gutes Angebot: mehr als 35.000 Apps, über die Hälfte davon kostenlos. Persönlich gefällt mir, dass schon vorher das Taschenlampen-App drauf war, hatten meine alten Sony Ericsson-Handys schon und wollte ich nicht mehr missen. Außerdem machen die LEDs richtig gut hell.
      Das vorinstallierte Navigations-App “Karten” ist ebenfalls sehr gelungen: man kann nach Zieleingabe die komplette Wegbeschreibung durchscrollen und auf der darüber angezeigten Karte wird immer zum entsprechenden Ort gesprungen – und das stets flüssig: die Bereiche die noch nicht so schnell geladen werden konnten sind unscharf, aber es nicht so das man ständig auf neue “Kartenquadrate” warten muss.
      Die Erstellmöglichkeit von Kontakt-Gruppen, wie z.B. “Familie” ist äußerst praktisch, genauso die Möglichkeit Kontakte direkt auf die Startoberfläche zu pinnen. Kontakte mit Outlook zu synchronisieren waren ein Kinderspiel. Alle die die 1-Stern Rezension lesen, sollten dringend auch die Kommentare dazu lesen!
      Auch beim Multitasking (hin und her wechseln zwischen Anwendungen durch gedrückthalten der Zurücktaste) gibt es keine Leistungseinbusen, keine Wartezeiten.
      Außerdem sehr positiv ist, dass man wirklich alle stromfressenden Funktionen/Technologien extra ein und ausschalten kann.

      Die Kamera habe ich bis jetzt noch nicht sehr viel genutzt, aber das ein oder andere Gelegenheitsfoto und auch die Panoramafunktion haben bisher gute Ergebnisse geliefert. Wenn man die Kamerataste drückt dauert es kaum eine Sekunde und man kann loslegen.

      Zum telefonieren selber: Bessere Gesprächsqualität als bei allen meinen vorherigen Geräten, klare Stimmen und ich werde auch gut verstanden selbst wenn ich über den Lautsprecher telefoniere! Mit 162 Gramm ist das Titan nicht das leichteste Smartphone, liegt aber sehr gut in der Hand

      Akku: Ich nutze mein Handy recht viel, neben SMS und Telefonate genauso auch für Internet und Musik ab und zu auch mal für Spiele. Wenn ich weiß, dass ich es mehrere Stunden nicht brauche benutze ich den Stromsparmodus: Macht unterm Strich ziemlich genau 2 Tage/ 48 Stunden und ich muss es wieder laden.

      Sprachsteuerung: Diese Funktion habe ich einige Male zum Spaß ausprobiert und war überrascht wie gut man z.B. eine sms diktieren kann, selbst wenn man “normal” spricht. Allerdings ist keibe Funktion die ich unbedingt brauche.

      Von den Abmessungen her dürfte es für mich nicht größer sein um alles mit einer Hand bedienen zu können. Menschen mit kleinen Händen dürften da vllt. etwas Schwierigkeiten haben, jedoch war ich bisher nie gezwungen einhändig zu arbeiten. Nimmt man das Handy quer und tippt mit beiden Daumen geht das Schreiben sowieso am Schnellsten!

      Das Titan als Wlan-Router:
      Die DLNA-Funktion ist toal einfach, und somit hat man quasi überall wo man sich gerade befindet eine Fritzbox/einen Router für das Note- oder Netbook.

      Fazit: Was soll ich sagen? Habe das Handy seit knapp 2 Wochen im Dauereinsatz und kann über nichts Negatives berichten! Falls das Mal der Fall sein sollte werde ich ein Update verfassen. Klare Kaufempfehlung.

      EDIT: Nach nun knapp 1,5 Jahren in Betrieb möchte ich eine kleine Ergänzung schreiben. Das Gerät funktioniert nach wie vor einwandfrei und ich habe mir noch keine Gedanken über einen Nachfolger gemacht. Nervig sind die Bugs von Whatsapp, wofür aber weder das Betriebssystem nach die Hardware etwas kann. Inzwischen habe ich auf die Windows Phone Version 7.8 aktualisiert, die zwar nicht sehr viele, aber durchaus brauchbare Verbesserungen mit sich bringt. Die unterschiedlich großen Kacheln machen meine Oberfläche übersichtlicher und das Gerät fährt nach dem Einschalten nun schneller hoch.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring