Jul 012013
 
pf button both Apple MD579ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad rot

  • Farbe:Rot
  • Material:Polyurethan
Entwickelt für:Apple iPad (3. Generation) ¦ Apple iPad 2 ¦ Apple iPad with Retina display (4. Generation), Typ:Tasche, Funktionen:Energiesparfunktion-Magnet, umwandelbar in einen Ständer zum Tippen oder zur Videobetrachtung, Empfohlene Verwendung:Für Webtablet
23a1e apple ipad zubehC3B6r 31q8RXEkeWL. SL160  Apple MD579ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad rot

 23a1e apple ipad zubehC3B6r 31q8RXEkeWL Apple MD579ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad rot

Unverb. Preisempf.: EUR 44,98

Aktueller Preis

buynow ger Apple MD579ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad rot


 


Finden Sie weitere Apple Ipad Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Apple MD579ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad rot”

    1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      sinnvolles Extra zum iPad, 25. Juli 2012
      Von 

      Rezension bezieht sich auf: Apple MD579ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad rot (Zubehör)

      Grundsätzlich ist ja alles sinnvoll was die hochpreisigen iPads schützt.
      Ich habe mir im Applestore beide Varianten für das iPad3 angeschaut.
      Sowohl das Case, als auch das Cover.

      Final fiel meine Wahl auf das Case, weil es einen “Vollschutz” bietet.
      Allerdings muss ich sagen ist das Case scheinbar etwas zu groß. Sauber sitzen tut das iPad jedenfalls nicht darin.
      An der linken Seite, wo auch der “Faltdeckel” angeschlagen ist, rutscht das iPad immer fast raus.

      In meinen Augen zwar nicht die perfekte Lösung, aber allemal besser als das Cover.
      So bleibt die Rückseite wenigstens kratzerfrei.

      Ein nettes Gimik ist die Abschaltung des iPad, wenn der Faltdeckel über das Display gerollt wird.
      Öffnet man das Case wieder wird das iPad wieder aktiviert.
      Diese Funktion bieten allerdings beide Varianten.

      Wegen des großen Spiels des iPad im Case ziehe ich einen Stern ab.
      Werde mich damit noch einmal in den Applestore begeben und fragen, ob das so gewünscht ist…

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Endlich geborgen und wohl behütet, 28. Januar 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Apple MD579ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad rot (Zubehör)

      Meine Freundin hat sich damals zu ihrem iPad3 und auch direkt das “iPad Smart Cover” gekauft. Anfangs waren wir beide der Meinung, dass es reicht, wenn das Display geschützt ist. Aber nachdem das iPad meiner Freundin ein paar Mal heruntergefallen ist und hinten unschöne Katscher dadurch entstanden sind habe ich mir gedacht, dass so ein Smart Case vielleicht doch die bessere Alternative ist.

      + bietet guten Rundumschutz (auch nach ein paar Stürzen gab es keine Blessuren)
      + alle Funktionen die das Smart Cover hat, können auch mit dem Smart Case genutzt werden (etwas anheben, aufstellen, “Sleepfunktion”)
      + iPad rutscht nicht mehr aus den Händen
      + Tasten sind gut erreichbar

      - iPad hat ein wenig “Spielraum” in dem Case (es fällt aber NICHT raus)
      - Deckel ist etwas umständlich anzuheben

      Da das Accessoire natürlich auch etwas Gewicht hat, wird das iPad etwas schwerer… aber das ist ja klar.

      Im Großen und Ganzen kann ich das SmartCase aber wärmstens empfehlen!!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Schick, flach, leicht und stylisch, 25. Januar 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Apple MD579ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad rot (Zubehör)

      Ich hatte bisher ein anderes Case, das viel dicker und schwerer war. Habe mich jetzt für das Original von Apple entschieden: Mein Ipad 4 passt super rein, es rutscht nicht und die Farbe ist knallig- genau wie erhofft! Und was wirklich angenehm ist: Das Case ist super leicht und dünn.
      Einzig für den Preis gibt’s nen Punktabzug – aber als Apple-Fan muss man da halt durch!: )

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring