Jun 262013
 
pf button both MiPow Power Cube 8000M   externer mobiler Akku für Smartphones, MP3 Player, Tablets und portable Spielekonsolen mit integriertem Micro USB Anschluß (8000mAh), silber

  • Mobile Power für Smartphones, portable Spielekonsolen, MP3-Player, Navigationsgeräte, Digitalkameras – immer und überall Ihren Energiefresser Aufladen!
  • Zusatzakku / mobiler Akku / PowerBooster / Ladegerät z. B. kompatibel mit Apple iPhone 3GS / 4 / 4s, iPod, HTC One X, Galaxy S3, Galaxy S2, GoPro, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Kindle und allen anderen Smartphones und USB-Geräten!
  • Hochwertige Verarbeitung! Aluminumhülle mit Klavierlack! Durch Apple lizenziertes Zubehör! Aktueller Ladezustand wird via LEDs angezeigt! Fest integrierter Micro-USB-Anschluß und zusätzliche USB-Buchse!
  • Kapazität: 8000mAh! Ausgangsleistung von 2100mA! Lädt Ihr Gerät mindestens vierfach so schnell wie an der USB-Buchse Ihres PCs!
  • Lieferumfang:MiPow Power Cube 8000; 1m Micro-USB-Kabel; Neoprenbeutel; Bedienungsanleitung (Deutsch, Englisch)
Mipow PowerCube 8000 Micro USB, Zilver
007a4 motorola tablet zubehC3B6r 31a2cCRCqRL. SL160  MiPow Power Cube 8000M   externer mobiler Akku für Smartphones, MP3 Player, Tablets und portable Spielekonsolen mit integriertem Micro USB Anschluß (8000mAh), silber

 007a4 motorola tablet zubehC3B6r 31a2cCRCqRL MiPow Power Cube 8000M   externer mobiler Akku für Smartphones, MP3 Player, Tablets und portable Spielekonsolen mit integriertem Micro USB Anschluß (8000mAh), silber

Unverb. Preisempf.: EUR 55,00

Aktueller Preis

buynow ger MiPow Power Cube 8000M   externer mobiler Akku für Smartphones, MP3 Player, Tablets und portable Spielekonsolen mit integriertem Micro USB Anschluß (8000mAh), silber


 


Finden Sie weitere Motorola Tablet Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “MiPow Power Cube 8000M – externer mobiler Akku für Smartphones, MP3-Player, Tablets und portable Spielekonsolen mit integriertem Micro-USB-Anschluß (8000mAh), silber”

    1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Kompakt, gut verarbeitet leistungsstark!, 19. Januar 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Nach einer Reise, die immer wieder davon bestimmt war, wo man noch sein dringend benötigtes Handy aufladen kann, habe ich mich nach einen mobilen Akkuladegerät umgeschaut: Meine Wahl ist auf den MiPow Powercube 8000M gefallen. Der vorallem durch seine hohe Kapazität bestach. Natürlich habe ich direkt das Gerät auch getest und konnte dreimal mein Samsung Galaxy S vollständig, und beim 4. mal noch zu 80% laden. Damit hat das Gerät vollkommen meine Erwartungen erfüllt.

      Sehr praktisch ist auch der integrierte Micro-USB-Anschluss. Überzeugt hat mich auch die tolle Verarbeitung und dass man auch ein 2. Gerät parallel Laden kann.

      Zwei Dinge stören mich:
      * Bei einem Preis von über 70 Euro wäre auch ein mitgeliefertes USB-Ladegerät mit Eurostecker schön gewesen.
      * Die mitgelieferte Tasche ist leider zu einer Seite offen. Ein Reißverschluss/Lasche würde das Gerät auf Reisen besser schützen.

      Ich kann dieses Gerät für alle die empfehlen, die oftmals keine Möglichkeit haben ihre Mobilgeräte an einer Steckdose zu laden. Wer nur was für selten mal ein Gerät laden muss und mit einer Ladung auskommt, sollte sich auch den MiPow Power Tube 2600 anschauen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Nie wieder leere Akkus, 26. Oktober 2012

      Aus Erfahrung kann ich sagen, dass in der heutigen Zeit ständigt die Geräte leer sind. Gerade mein Mann, der als Bauleiter viel telefoniert, beklagt sich ständig darüber. Abends im Bett oder auf Dienstreise ist das iPad 2 leer und man müsste wieder das Ladekabel holen, sofern man es nicht vergessen hat. Aus diesem Grund hatten wir uns aus dem gleichen Hause schon den Power Tube geholt, der jedoch fürs iPad nicht ausgereicht hat. Der Power Cube 8000 verspricht da schon mehr Leistung.

      Angefordert und zwei Tage später war es da. Ausgepackt sieht der Power Cube sehr groß, aber absolut chick und modisch aus. Über ein Micro-USB-Kabel kann man es anschließen und aufladen. Dank 4 LEDs kann man immer den Überblick über die Kapazität behalten.

      25% 1 LED blink
      25% – 50% 2 LEDs blinken
      50% – 75% 3 LEDs blinken
      75% – 100% 4 LEDs blinken
      100% 4 LEDs leuchten konstant

      Diese Angaben finde ich sehr gut und sehr genau. Er braucht einige Stunden bis er aufgeladen ist, sodass wir ihn meist abends anschließen, wenn wir ihn eh nicht nutzen. Einmal aufgeladen und ungenutzt, speichert er den Strom wirklich lange. Auch nach einigen Tagen zeigt er an, dass er zu 100% aufgeladen ist.

      Wir nutzen den Powertube hauptsächlich für das iPad 2. Während des Ladevorgangs wird der Cube nicht heißt, sondern nur angenehm warm. Jetzt zur kalten Jahreszeit sehr praktisch, denn in der Tasche kann man einfach mal für wenige Minuten die Hände dazu stecken und sie aufwärmen. Mein MP3 Player wurde sehr schnell aufgeladen und dabei hat der Cube nicht mal groß an Strom verloren. Er war immer noch bei 75%.

      Ich finde das Gerät super klasse. Es lädt zwar das iPad nur zu 80% auf, aber das reicht mir völlig aus. Aber auch hier hätte ich etwas zu verbessern. Das Apple-Dock ist über ein Kabel an dem Gerät angebracht. Für ein iPhone sehr angenehm, aber bei einem iPad muss man es doch etwas verbiegen und Kabel sind eben Kabel. Ich persönlich mag sie nicht so verbiegen. Etwas länger müsste man es nicht machen, aber die Länge wurde so ausgeglügelt, dass sie so im Cube verschwindet. Dementsprechend ist es eine verzwickte Lage.

      ===Sarahs Fazit===

      + Stylisch
      + tolle LED-Ladezustandsanzeige
      + lädt zum Beispiel das iPad zu 80%

      - Das Apple-Dock-Kabel könnte etwas länger sein

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring