Jun 222013
 
pf button both Nokia Lumia 610 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) cyan

  • Nokia Lumia 610 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) cyan
  • 9,4 cm (3.7 Zoll) Kapazitiver Touchscreen
  • Neues Windows Phone 7.5 Mango Betriebssystem (kein Update auf Windows Phone 8 möglich)
  • 5-Megapixel-Kamera, Autofokus, LED-Blitzlicht
  • 8 GB interner Speicherplatz, 256 Mbyte SDRAM Speicher
  • Lieferumfang: Handy, Akku, MicroUSB Charger, Ladegerät/Datenkabel, Headset, Kurzanleitung (Faltblatt)
Nokia Lumia 610 blau
d7857 nokia smartphone zubehC3B6r 41NGHpUdxTL. SL160  Nokia Lumia 610 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) cyan

 d7857 nokia smartphone zubehC3B6r 41NGHpUdxTL Nokia Lumia 610 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) cyan

Unverb. Preisempf.: EUR 262,98

Aktueller Preis

buynow ger Nokia Lumia 610 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) cyan


 


Finden Sie weitere Nokia Smartphone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Nokia Lumia 610 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) cyan”

    1. 74 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Überraschend gut, 26. Juni 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Nach langem Zögern nun holte ich mir das Lumina 610. Zögern deswegen, da ja WP 7.5 auf den aktuellen Geräten noch maximal auf 7.8 geupdated werden kann und WP 8 nicht mehr unterstützt wird. Und auch die nur 800MHz machten es mir nicht leicht mich für dieses Modell zu entscheiden wo doch das nur 25euro teurere Lumia 710 mehr bietet. Doch empfinde ich das Design des Lumia 610 deutlich angenehmer da keine physische Tastenreihe vorhanden ist. Etwas Sorge machte mir auch die Anmeldung via bei mir nicht vorhandener Live-ID, sowie viele Gerüchte dass das Handy nicht richtig funktioniert wenn man sich nicht wie bei Android registriert.

      Zum Gerät:
      Einwandfreie Verarbeitung mit Soft-Touch Rückseite (schwarzes Modell), nichts knarzt oder steht ab. Die seitliche Sperrtaste hat genug Widerstand damit man sie nicht aus Versehen betätigt. Tolle Haptik.

      Zur Software:
      Sehr clean, aufgeräumt und übersichtlich. Keine komplizierten Untermenüs. Die UI läuft sehr schnell, keinerlei Ruckeln oder gefühltes Warten nach Eingabe. Angenehmes Scrollverhalten und gute Touchreaktion.
      Das Handy funktioniert komplett ohne Live-ID, also zB Navigation, Internet und Mail. Eine Live-ID braucht man ausschließlich um im Marketplace Apps zu laden oder wenn man seine Kontakte etc synchronisieren möchte.
      Anscheinend funktionieren einige Apps (Spiele) aufgrund des kleineren Prozessors nicht, da ich aber das Handy nur beruflich nutze konnte ich dies nicht ausprobieren.
      Die Klingeltöne wirken professionell und sind schön auf das moderne Gerät abgestimmt.

      Zum Telefonieren:
      Die Empfangsstärke ist überdurchschnittlich gut und freut mich persönlich sehr da ich viel unterwegs bin. Der Klang beim Telefonieren ist deutlich, hell und klar. Die Lautstärke hat noch viel Luft nach oben.

      Toll weil schon dabei:
      Vollständige Navigation / Umkreissuche / Microsoft Office Paket / Wetter-App / Nokia Bus u Bahn (findet passende Verbindungen im ÖPNV) / gut strukturierter Kalender / Internet Tethering

      Das Handy hat mich positiv überrascht. Für jemanden der “schnell” telefoniert und keine Lust hat sich ewig mit Software auseinanderzusetzen ist dieses Handy bestimmt sehr nützlich.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Ich find’s gut!, 17. November 2012

      Ich kann die Rezension vom 16.11.2012 leider überhaupt nicht nachvollziehen und schreibe deswegen hier einmal meine Erfahrungen mit dem Nokia Lumia 610:
      Ich habe das Lumia 610 vor 2 Monaten für 159 Euro gekauft und finde, dass man sehr viel Smartphone für sein Geld bekommt.
      Im D2-Netz sind der Empfang und die Sprachqualität selbst bei mir auf dem Lande ausgezeichnet.
      Mit 44 Jahren kann ich sämtliche Schriften ohne Brille sehr gut lesen.
      Die Akkulaufzeit ist nach meiner Erfahrung und einschlägigen Testurteilen für ein Smartphone sehr gut – bei entsprechender Konfiguration und normalem Gebrauch sind 3-4 Tage möglich (dunkler Hintergrund, Stromsparmodus einschalten).
      Wer sich ein Lumia 610 kauft, weiß, auf welches OS er sich einläßt – Windows 7.5 Mango mit der Updateoption auf Windows 7.8. Es läuft trotzt der reduzierten Hardware (800 MHz, 256 MB RAM) sehr flüssig.
      Gut, aufwändigere Apps laden teilweise etwas langsamer – dafür hält der Akku aber auch länger durch. Die Menüs sind gut strukturiert und intuitiv bedienbar. YouTube, Emails und IE9 funktionieren wunderbar, teiweise schneller als auf meinem Netbook Acer D270!
      Die RAM-Begrenzung auf 256 MB führt dazu, dass einige Apps nicht geladen werden können – schade, aber verschmerzbar.
      Die Navigation ist ebenfalls spitzenmäßig (komplett offline nutzbar)!
      Die Kamera macht draussen gute bis sehr gute Bilder (4:3 5MP oder 16:9 4 MP), drinnen gelingen Nahaufnahmen erstaunlich gut (Gesichter nicht überblitzt!) – leider mit dem üblichen Rauschen in den dunklen Randbereichen. Ich hatte mir zum Vergleich auch eine Lumia 800 bestellt – im Normalbetrieb nicht merkbar schneller und die Bilder zwar fototechnisch etwas besser, jedoch von der Farbwiedergabe nach meinem Empfinden schlechter, da grün- bis blaustichig und zu blass/hell. Das Lumia 610 macht eher etwas dunklere Aufnahmen mit einem leicht bräunlichen Ton – gefällt mir wesentlich besser. Ich werde mal versuchen, 2 Bilder hochzuladen – einmal eine Seenlandschaft und eine Mohnblume in Makro.
      Das Handy hat lt. Chat mit dem Nokia-Support Gorilla-Glas und macht auch sonst von der Verarbeitung her einen sehr wertigen Eindruck. Es ist von seinen Abmessungenn auch klein und leicht genugt, um in der Hemdtasche überall mit hin genommen zu werden.
      Ich kann das Lumia 610 als Allrounder (Handy-Office-Navi-Kamera) für Leute mit kleinem Geldbeutel guten Gewissens empfehlen – 4,5 Sterne!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring