Jun 222013
 
pf button both Belkin Verve Folio Tablet Schutzhülle mit integriertem Standfuß bis 17,8 cm (7 Zoll) für Galaxy Tab schwarz

  • Vielseitige Schutzhülle mit Standfuß, ideal beim Abspielen von Multimedia
  • Verschiedene Ausrichtungsmöglichkeiten
  • Strapazierfähiges Material mit sicherem Verschluss
  • Herstellergarantie – DE/ AT 30 Jahre, CH 10 Jahre
  • Lieferumfang: F8N585cw
Verschiedene Ausrichtungen? Strapzierfähiges Material mit? sicherem Verschluss
f046f lenovo tablet zubehC3B6r 41rH2Bw56CGL. SL160  Belkin Verve Folio Tablet Schutzhülle mit integriertem Standfuß bis 17,8 cm (7 Zoll) für Galaxy Tab schwarz

 f046f lenovo tablet zubehC3B6r 41rH2Bw56CGL Belkin Verve Folio Tablet Schutzhülle mit integriertem Standfuß bis 17,8 cm (7 Zoll) für Galaxy Tab schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 29,98

Aktueller Preis EUR 29,33

buynow ger Belkin Verve Folio Tablet Schutzhülle mit integriertem Standfuß bis 17,8 cm (7 Zoll) für Galaxy Tab schwarz


 


Finden Sie weitere Lenovo Tablet Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Belkin Verve Folio Tablet Schutzhülle mit integriertem Standfuß bis 17,8 cm (7 Zoll) für Galaxy Tab schwarz”

    1. 45 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Gutes Preisleistungsverhältnis, 19. Dezember 2010
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Belkin Verve Folio Tablet Schutzhülle mit integriertem Standfuß bis 17,8 cm (7 Zoll) für Galaxy Tab schwarz (Zubehör)

      Nachdem ich mir eine wabbelige, schlecht sitzende Silikonhülle für mein Galaxy Tab angeschafft hatte, was sich im Nachhinein als reine Geldverschwendung entpuppt hat, habe ich im zweiten Anlauf die Belkin Schutzhülle gekauft und bin damit sehr zufrieden.
      Die Hülle ist passgenau und verleiht dem Tab einen edlen Look. Auch die Funktion, sie als Ständer zu benutzen funktioniert ausgezeichnet. Ich nutze das Galaxy Tab häufig als Ebook Reader und bin begeistert nun völlig relaxed auf der Couch zu liegen, mein Tab in der Belkin-Hülle als Ständer auf dem Couchtisch stationiert und nur zum Umblättern tippe ich auf den Bildschirm. Mit Büchern, vorallem sehr großen, war das nie so bequem.
      Die Hülle ist stabil, sieht aus wie schwarzes Leder und ist leicht gepolstert. Das Innenfutter ist schwarzes leicht angerauhtes synthetisches Material und hat zusätzlich ein Schwarzes Gummiband, ähnlich wie man das von Edelnotizbüchern kennt, das man im geschlossenen Zustand als Sicherung benutzt.
      Auch an passgenaue Aussparungen für alle Anschlüsse, die Kameras, Mikro und Lautsprecher wurde gedacht. Der Powerbutton und die Lautstärkeregelung, die sich am Tab auf der rechten Seite befinden, wurden in der Hülle nicht ausgestanzt, sondern markiert, so dass man sie durch leichtes Drücken auf die Hülle benutzen kann.
      Was mir bisher als ein wenig störend aufgefallen ist, ist dass das samtartige Innenfutter Fussel und Tierhaare geradezu magnetisch anzieht, aber wer keine Tiere hat, wird das wahrscheinlich gar nicht merken.
      Mein Fazit: Gelungenes Produkt und gutes Preisleistungsverhältnis.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      Färbt ab, 21. Juni 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Belkin Verve Folio Tablet Schutzhülle mit integriertem Standfuß bis 17,8 cm (7 Zoll) für Galaxy Tab schwarz (Zubehör)

      Benutze das case seit über einem Monat und war bisher begeistert. Heute hole ich das Tab mal wieder aus der Hülle und sehe die schöne weisse Rückseite schwarz verfärbt. Muster des Innenmaterials und der Kante des Einklappleders.

      Einfaches feucht Abwischen nutzt nichts. Bis zur Klärung bzw. Lösung des Problems nur 1 Stern.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring