Jun 212013
 
pf button both Trust Notebook Power Adapter 90 Watt

  • Mit 8 verschiedenen Steckern: Kompatibel mit Acer, Asus, Compaq, Dell, Fujitsu, HP, IBM, Lenovo, PackardBell, Samsung, Sony und Toshiba Laptops.
  • Für Laptops mit einer Leistungsanforderung von 90W oder weniger (z.B. 60W, 65W, 70W, 80W oder 90W)
  • Wählbare Ausgangspannung (15/16/18/19/20/22/24 Volt), vor Überlast, Kurzschlüssen und Überhitzung geschützt
  • Lieferumfang: Netzteil, Netzkabel, 8 verschiedene Notebookanschlüsse und Bedienungsanleitung
Trust 90W NOTEBOOK POWER ADAPTER, Neuware vom Fachhändler
57b21 Lenovo notebook zubehC3B6r 31nL8shn2BcL. SL160  Trust Notebook Power Adapter 90 Watt

 57b21 Lenovo notebook zubehC3B6r 31nL8shn2BcL Trust Notebook Power Adapter 90 Watt

Unverb. Preisempf.: EUR 35,98

Aktueller Preis EUR 47,00

buynow ger Trust Notebook Power Adapter 90 Watt


 


Finden Sie weitere Lenovo Notebook Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Trust Notebook Power Adapter 90 Watt”

    1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      Dauerhafter Betrieb unmöglich…, 10. August 2012
      Rezension bezieht sich auf: Trust Notebook Power Adapter 90 Watt (Zubehör)

      Ich habe mich für das Trust 17566 entschieden, nachdem mein Originalnetzteil nach vielen Jahren durch einen Kabelbruch den Geist aufgegeben hatte, und ein Kundenmitarbeiter bei einem örtlichen Elektronikfachhändler selbiges Angeboten hat. Zur Sicherheit hatte ich auch noch mein altes Netzteil (DC 19V 4.74A) dabei, woraufhin er mir versichern konnte, das mein Laptop (Asus) unterstützt wird.

      PRO:
      Generell ist der Umfang und die Ausstattung in Ordnung. Es gibt diverse Stecker wodurch wahrscheinlich eine breite Palette an Geräten unterstützt wird; bei meinem Asus war es zumindest der Fall.

      KONTRA:
      Die Ausgangsspannung lässt sich in 7 Stufen von 15V/4.0A bis 24V/3.75A variabel einstellen. Bei 19V gibt es aber nur eine Stromstärke von 4.0A, was ja nicht direkt auf mein altes Netzteil zutrifft, aber laut Fachmann kein Problem darstellen soll. Als Laie habe ich mich einfach mal auf die Aussage verlassen und das Gerät erfüllt auch seinen Dienst. Dennoch gibt es zwei schwerwiegende Kritikpunkte:

      Zum einen ist die Kabelisolation am Stecker relativ schnell (innerhalb von 2 Monaten) brüchig geworden, obwohl mein Laptop nur relativ selten bewegt wird. Zum Schluss konnte man sogar das nackte Kabel sehen.
      Das schlimmste aber ist der wirklich sehr sehr laute Geräuschpegel des Netzteils. Sobald es an die Steckdose angesteckt ist hört man durchgehen ein extrem hochfrequentes und lautes Piepsen. Wenn der Laptop aus ist, hört man es durch das ganze Zimmer, im Betrieb nur wenn man unmittelbar davor sitzt. Dennoch macht es ein längeres Arbeiten am Laptop mehr als nervenauftreibend.

      Meine Empfehlung: NICHT KAUFEN! Lieber ein paar Euros mehr investieren und etwas ordentliches in der Hand halten, als sich, in der Hoffnung ein günstiges Netzteil zu ergattern, mit dem größten Schrott zu begnügen. Nie wieder!!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 1.0 von 5 Sternen
      Finger weg., 13. September 2012
      Rezension bezieht sich auf: Trust Notebook Power Adapter 90 Watt (Zubehör)

      Stimme Vorredner zu:
      - Einstellbare Voltzahl nicht korrekt zu tauschen mit altem HP Pavillion Netzteil.
      - Das Netzteil wird nach einiger Zeit laut, durchs ganze Zimmer hörbar.

      Versuche den Geräuschpegel mit Schaumplatten zu dämpfen,
      aber das ist nicht Sinn der Sache.

      Empfehlung: Finger von lassen!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring