Jun 202013
 
pf button both HTC ONE (M7) SPORTARMBAND HÜLLE CASE SCHUTZ JOGGING ARM TASCHE

  • Sport-Armband mit Klettverschluss
  • praktische und sichere Unterbringung des Handys während des Sports
  • Klettverschluss verstellbar
  • Aufnahme für das Smartphones mit durchsichtiger Kunststoffschutzhülle
  • hoher Tragekomfort
Das schweißabweisende Smartphone Armband mit hohem Tragekomfort ist perfekt für alle Jogger!
Schützen Sie Smartphone auch beim Sport perfekt vor Äußeren Einflüssen. Auf Lieblingsmusik müssen Sie auch nicht verzichten.

Die Weiche Fütterung in der Inneseite sorgt für ein hohen Tragekomfort . Das leichte Sport Armband schmiegt sich komfortable an Ihren Arm. Die Größen sind individuell verstellbar.


8e3ab htc handy zubehC3B6r 41hDu6L5FFL. SL160  HTC ONE (M7) SPORTARMBAND HÜLLE CASE SCHUTZ JOGGING ARM TASCHE

 8e3ab htc handy zubehC3B6r 41hDu6L5FFL HTC ONE (M7) SPORTARMBAND HÜLLE CASE SCHUTZ JOGGING ARM TASCHE

Unverb. Preisempf.: EUR 8,49

Aktueller Preis

buynow ger HTC ONE (M7) SPORTARMBAND HÜLLE CASE SCHUTZ JOGGING ARM TASCHE


 


Finden Sie weitere Htc Handy Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      Eine Antwort zu “HTC ONE (M7) SPORTARMBAND HÜLLE CASE SCHUTZ JOGGING ARM TASCHE”

    1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Armtasche mit Schwächen, 14. Mai 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: HTC ONE (M7) SPORTARMBAND HÜLLE CASE SCHUTZ JOGGING ARM TASCHE (Elektronik)

      Wie bei Amazon-Bestellungen gewohnt habe ich Lieferung ziemlich schnell erhalten.
      Produkt ausgepackt und gleich mal in Augenschein genommen:

      Auf der Rückseite/oben ist ein Schlitz vorhanden, in das man das Smartphone einschieben muss.
      Das HTC One passt rein, es wirkt aber, als wenn die Armtasche nicht ausschliesslich für das One herstellt wurde
      sondern eher als Universal-Tasche. Ich weiss auch nicht… irgendwie sieht es nicht bündig aus.

      Wenn man das HTC One eingeschoben hat, dann schaut noch ca. 1cm der Oberseite raus.
      Jetzt muss man eigentlich die Oberseite der Tasche über die Oberseite des One stülpen, aber:

      1. Nachteil: es passt nicht richtig. Der Schlitz wird nicht richtig verschlossen und bleibt
      einen Spalt offen. Dadurch könnte Feuchtigkeit (hier: Schweiss) eindringen

      2. Nachteil: Durch eine Öffnung ist der Obere Lautsprecher nun ungeschützt. Davon abgesehen, dass auch die
      Öffnung für den Lautsprecher eher unpassend ist, kann dadurch auch Feutigkeit (hier: Regen) eindringen.

      3. Nachteil… und für mich der Wichtigste: Der Kopfhöreranschluss wird verdeckt! Sorry, aber beim Joggen möchte ich nicht den Lautsprecher aktivieren (ist ja extra eine Öffnung vorgesehen -.-) sondern Kopfhörer anschliessen!

      Also werde ich das obere Ende nicht über das One stülpen (können) und werde damit leben, dass das One 1cm aus der Tasche schaut. Somit ist der Kopfhöreranschluss frei zugänglich und die Öffnung für den Lautsprecher wird durch die Innenseite verdeckt, wodurch der Regen nicht mehr ungehindert eindringen kann.

      Da ich auch etwas Kraftsport betreibe und mein Armumfang etwas grösser ist, war es zudem wichtig, dass
      der Klettverschluss noch passt.

      Was soll ich sagen: es wurde knapp und eng… Arm anspannen ist nicht mehr möglich.

      Die Verarbeitung sieht echt gut aus… auch die Materialien wirken edel.
      Da kann man nicht meckern.

      Zudem hat die Tasche auf der Vorderseite (links vom Smartphone / Display) einen weiteren Schlitz.
      Dieser soll wohl als zusätzliche “Tasche” dienen, um Kleinigkeiten (Muenzen, Schlüssel, Zettelchen, Kondome?)
      mitzuführen.

      Ich werde die Tasche wohl (erstmal) behalten… Preis/Leistung ist ja ok. Zudem gibt es wenig Alternativen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring