Jun 192013
 
pf button both Samsung Original schützende Display Klappe / Flip Cover EFC 1G6FPEC (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) pink

  • Schützt das Display im geschlossenem Zustand
  • Sicherer Schutz für das Galaxy S III
  • Schützende Display-Klappe aus strapazierfähigem Material
  • Lautsprecheraussparung fürs Telefonieren mit geschlossener Klappe
  • Lieferumfang: Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FPECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in pink
Samsung EFC-1G6FP Flip Cover Galaxy S3 pink, Neuware vom Fachhändler
3a158 Samsung notebook zubehC3B6r 41vCKa12BIzL. SL160  Samsung Original schützende Display Klappe / Flip Cover EFC 1G6FPEC (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) pink

 3a158 Samsung notebook zubehC3B6r 41vCKa12BIzL Samsung Original schützende Display Klappe / Flip Cover EFC 1G6FPEC (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) pink

Unverb. Preisempf.: EUR 36,98

Aktueller Preis

buynow ger Samsung Original schützende Display Klappe / Flip Cover EFC 1G6FPEC (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) pink


 


Finden Sie weitere Samsung Notebook Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FPEC (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) pink”

    1. 98 von 101 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Gute Idee, schick, aber Qualitätsprobleme, 6. Juli 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Das Flip-Cover schützt das Display und reinigt es auch gut. Ich musste es eigentlich nicht sauber machen. Es passt sehr gut zum S3 und wertet es meiner Meinung nach auf.

      Beim Klappmechnismus war ich erst skeptisch, ob es nicht zu sehr behindert. In der Praxis ist dies allerdings nur beim fotografieren relevant und da habe ich mich schnell dran gewöhnt.

      Da es nur ein Schutz für das Display ist, wird das S3 nicht so fett wie bei anderen Hüllen, allerdings ist der Deckel weiterhin ungeschützt. Logisch.

      Leider hat sich nach 2 Wochen Benutzung der gummierte Rand run um das Cover langsam abgelöst und das Cover sieht nun nicht mehr so schön aus.

      Das Benachrichtigunglicht wird verdeckt und man sieht es nicht mehr bzw. nur noch einen ganz leichten Schein. In der Praxis ist das für mich bisher kein Problem gewesen, könnte aber für andere wichtiger sein.

      Die Lautstärketasten werden verdeckt, lassen sich aber prinzipiell auch bei geschlossenen Cover bedienen. Ist eher eine Überungssache, denke ich. Für mich war es kein Problem.

      Würde ich das Flip Cover noch mal kaufen? Leider nein, da der schmale Rand rund um das Cover ein echter Schwachpunkt und ich es nicht mag, das so ein Cover schmudelig aus sieht. Vielleicht habe ich ja nur das Problem. Ansonsten mag ich aber das Cover sehr, hätte es dann aber auch gerne noch anderen Farben, z.B. grün.

      Für Idee und Design gebe 5 Sterne.
      Für die Qualität ziehe ich 2 Sterne ab.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 51 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      schrott, 8. Juli 2012

      leider muss ich einen Stern geben… auch wenn dieser noch zu viel ist. Trotz des hohen Preises löst sich das Flipcover innerhalb von 3!!! Wochen komplett auf. Zunächst am Rand und danach die einzelnen Schichten der Displayabdeckung. 25 Euro für so einen mist ???? keine gute Werbung für Samsung Qualität

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Gutes Produkt mit kleinen Schwächen., 14. Juni 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      ——————————————————————————–
      UPDATE 02.07.2012
      Wie bei vielen Anderen, löst sich bei mir die Hülle auf. Für (Kaufpreis) 23 € absolut nicht hinnehmbar. Versuche über die Garantie an mein Geld zu kommen. Die Hülle sieht optisch wahnsinnig gut aus, aber leider leider ist sie ein Blender.
      ——————————————————————————–
      Ursprünglicher Beitrag
      Das FlipCover besteht aus einem Rückenteil, das den original Rückendeckel ersetzt und einem daran angebrachtem Deckel aus Kunststoff, der sich innen wie Microfaser anfühlt und außen gebürsteten Alu-Look hat. Letzteres hört sich vielleicht nicht so gut an, aber es sieht wirklich absolut top aus.

      Die Materialien fühlen sich wertig an und die Farbe der blauen Version passt perfekt, aber es ist höchstens eine minimale Nuance einer Nuance Abweichung. Der Rückendeckel sieht ansonsten genau aus wie das Original. Er ist nur oben etwas – ich sage mal – wulstiger an den Öffnungen für die Kamera usw.

      Insgesamt macht das Cover einen super Eindruck, sieht stylisch aus und ist in der Benutzung meist komfortabel. In diesem Bereich hätte Samsung allerdings noch Einiges besser machen können. So hätte der Deckel etwas über den Rand stehen sollen, vielleicht sogar dort dann in Richtung Telefon gebogen, um ihn fest zu clippen. Außerdem hätte an der Stelle, wo die LED sitzt das Cover transluzent sein müssen, das wäre wirklich intelligent, aber leider wurde hier von Samsung nicht zu Ende gedacht, wie auch beim S3 selbst, aber das ist eine andere Geschichte.

      Fazit: Wer mit den Schwächen leben kann und eine qualitativ hochwertige “Hülle” für sein Handy sucht, die hammermäßig gut aussieht, sollte zugreifen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring