Jun 192013
 
pf button both Mobistel Solar MBF 100 Bluetooth Freisprecheinrichtung schwarz

  • solaraufladbare Bluetooth-Auto-Freisprecheinrichtung
  • Größe einer Kreditkarte und nur 60g leicht
  • Kristallklarer Klang mit DSP
  • Bluetooth-Version: 2.0
  • LED für Bluetooth-Verbindung, Anrufstatus, Solarbatteriestatus und Batteriestatus
Elson MBF-100 Bluetooth FSE
ed81a elson handy zubehC3B6r 414rcaDr12BL. SL160  Mobistel Solar MBF 100 Bluetooth Freisprecheinrichtung schwarz

 ed81a elson handy zubehC3B6r 414rcaDr12BL Mobistel Solar MBF 100 Bluetooth Freisprecheinrichtung schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 75,98

Aktueller Preis

buynow ger Mobistel Solar MBF 100 Bluetooth Freisprecheinrichtung schwarz


 


Finden Sie weitere Elson Handy Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Mobistel Solar MBF-100 Bluetooth Freisprecheinrichtung schwarz”

    1. 19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      Schlechte Lautsprecher- und Sprachqualität – Vollends unbrauchbar, 20. Dezember 2007
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Mobistel Solar MBF-100 Bluetooth Freisprecheinrichtung schwarz (Zubehör)

      Sicher, von der Gestaltung her ist das Gerät sehr ansprechend. Von technischer Seite ist es leider nicht zu gebrauchen.

      Hatte das Gerät hier im absolut ruhigen Büro zum testen als ein Kunde anrief. Dieser fragte den unbekannten Herren verzweifelt mehrfach nach mir bis er letztendlich aufgelegt hat. Er hatte mich schlichtweg trotz melden mit vollem Namen nicht erkannt. Ein späteres Anrufen ohne diesem Gerät offenbarte: der Kunde dachte irgendein Fremder wäre am Telefon gewesen.

      Nach diesem ernüchternden Ergebnis bin ich im Stadtverkehr mit dem Gerät unterwegs gewesen und habe meine Eltern angerufen. Hier ein ähnliches Ergebnis. “Wer ist am Apperat?”

      Hinzu kommt dass die Lautsprecher des Geräts nur bis ca. 70% Gesamtlautstärke überhaupt verständlich bleibt, darüber hinaus verzerrt und klirrt alles bis in Unverständliche. Für Stadtverkehr bei 30-50 km/h war somit die lautstärke GERADE SO ausreichend.

      Nach vier nahezu undurchfürbaren Telefonaten im Auto lösten sich zudem die Saugnäpfe von der Windschutzscheibe (trotz Reinigung vor dem anbringen) und das Gerät fiel geräuschvoll zwischen das Lenkrad.

      Fazit: Hübsch aber völlig unbrauchbar. Lautstärkentechnisch nur im Stadtverkehr gerade noch akzeptabel, sprachlich für den Gegenüber unzumutbar. Die eigenen Eltern sollten einen ja dann doch erkennen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      schade, 3. November 2007
      Von 

      Rezension bezieht sich auf: Mobistel Solar MBF-100 Bluetooth Freisprecheinrichtung schwarz (Zubehör)

      Ich kann mich den beiden vorredner nicht anschliessen.
      Ich habe meine im MM gekauft und wieder zurück gebracht.
      Meine Frau verstand mich blechern und auf schnellern Fahrten (120-140) kaum noch. Aber auch im Stadtverkehr konnte die Qualität nicht meinen anspüchen entgegen halten.
      Ausserdem hat es kein Display was ich jetzt nicht mehr vermissen möchte weil das handy ja doch meiŽst in der Tasche steckt und man somit nicht sieht wer anruft.
      Ansonsten wäre es das ideales gerät gewesen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring