Jun 182013
 
pf button both Marware MicroShell Folio Leichte Hülle für Kindle Fire, Dunkelgrau (nur geeignet für Kindle Fire)

  • Offizielles Made for Kindle-Zubehör für Kindle Fire
  • Harte Rückseite aus Polycarbonat mit weichem Deckel, der vor Kratzern und Stößen schützt
  • Der Deckel aus weichem Textil kann zum Ständer umgeklappt werden
  • Praktische elastische Bänder fixieren den Deckel in geöffneter oder geschlossener Position
  • Verstärkte Ecken

ad3b3 kindle fire zubehC3B6r 41l4SE1wPLL. SL160  Marware MicroShell Folio Leichte Hülle für Kindle Fire, Dunkelgrau (nur geeignet für Kindle Fire)

 ad3b3 kindle fire zubehC3B6r 41l4SE1wPLL Marware MicroShell Folio Leichte Hülle für Kindle Fire, Dunkelgrau (nur geeignet für Kindle Fire)

Unverb. Preisempf.: EUR 32,99

Aktueller Preis

buynow ger Marware MicroShell Folio Leichte Hülle für Kindle Fire, Dunkelgrau (nur geeignet für Kindle Fire)


 


Finden Sie weitere Kindle Fire Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Marware MicroShell Folio Leichte Hülle für Kindle Fire, Dunkelgrau (nur geeignet für Kindle Fire)”

    1. 16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Optisch ansprechender Schutz für den Kindle Fire, 28. November 2012
      Von 

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Mein Kindle Fire sollte eine sichere und optisch ansprechende Hülle bekommen und so entschied ich mich für die Mareware MicroShell. Ein Argument für diese Entscheidung war das Material Polycarbonat, das ich schon von anderen Hüllen kenne. Der Kindle Fire als kleines und kompaktes Tablet punktet ja auch durch sein geringes Gewicht und das wollte ich nicht ausgerechnet durch ein Zubehörteil stark erhöhen.

      Die Hülle macht optisch einen guten Eindruck, beim Kratzen über die Oberfläche merkt man, dass sie recht unempfindlich ist. Der Kinde Fire passt absolut genau hinein und man sieht an den notwendigen Aussparungen dass sie direkt auf dieses Modell zugeschnitten ist. Sehr gut gefallen mir dir verstärkten Ecken, die einen guten Schutz bieten.Während die Rückseite etwas dicker und fester ist, wirkt der Deckel aus etwas weicherem elastischerem Textil doch recht dünn, bietet aber auch eine vernünftige Abdeckung des Displays und lässt sich durch das nach vorne klappbare Halteband gut fixieren.

      Auf der Rückseite ist über die ganze Seite eine Vertiefung eingearbeitet. Klappt man den Deckel nach hinten um, so greift er in diese kleine Rille und bildet so eine Art Standfuß. Leider ist diese Rille nicht besonders tief geraten und so steht der Kindle Fire zwar und hält sich durch den Druck seines Eigengewichtes in dieser Rille, aber das Ganze ist nicht so fest und sicher, wie ich mir das vorgestellt habe.

      Insgesamt bin ich aber mit der Hülle recht zufrieden, ziehe jedoch ein Sternchen ab für die nicht ganz so optimale und etwas unsichere Standposition.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Super!, 27. Oktober 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Mir war wichtig, dass das “Taschenformat” des Fire nicht vergrößert wird. Das sind nur ein paar mm. Und es sieht sehr gut aus, angenehme Haptik, sehr leicht, aber stabil. Perfekt. Auch das Aufstellen klappt, trotz superleichter Bauweise.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Zu Empfehlen, 16. Dezember 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Super Hülle! Preis -Leistung ist sehr Gut!!! Sehr leicht, super Farbe, Schutz für den Kindle Fire.
      Ist nur zu empfehlen !

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring