Jun 152013
 
pf button both Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz

  • Notebooktasche zur Aufbewahrung und zum Transport von Notebook und Peripheriegeräten
  • Anpassbares Hauptfach für fast alle Notebooks mit einer Bildschirmgröße bis zu 43cm (17 Zoll)
  • Zusätzliche Fächer zur Unterbringung von iPod, MP3-Player, PDA, Netzteil usw.
  • Zwei-Wege-Metallreißverschlüsse und Klettverschlüsse
  • Lieferumfang: Notebooktasche und Schultergurt
17.4″ Notebook Carry Bag BG-3650p – Notebook-Tasche – 17.4″
2f1c7 Toshiba notebook zubehC3B6r 418EUWlbVlL. SL160  Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz

 2f1c7 Toshiba notebook zubehC3B6r 418EUWlbVlL Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 21,98

Aktueller Preis EUR 19,59

buynow ger Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz


 


Finden Sie weitere Toshiba Notebook Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz”

    1. 52 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Preis,Leistung, 31. Dezember 2008
      Rezension bezieht sich auf: Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz (Zubehör)

      Habe die Tasche nur zum Schutz gekauft,wann trägt man schon ein 17″laptop mit sich herum.Tasche ist gut verarbeitet,von schlechten Nähten keine Spur.Mein Toshiba passt genau hinein,deshalb konnte ich kein Trennfach einbauen.Habe das Teil dann als zusätzliches Bodenpolster eingesetzt,und für den Rest(Netzteil etc.)ist auch genug Platz vorhanden.
      Positiv war das Feedback und die schnelle Lieferung.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Ausreichend, 13. September 2009
      Rezension bezieht sich auf: Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz (Zubehör)

      Mein 17 Zoll Notebook passt so genau hinein das gar kein platz mehr am Rand bleibt um herumzuwackeln.
      Hat innen zwei Schnallen zum befestigen damit der Laptop nicht hin und her wackelt.
      Die Dicke Schnalle innen hätten sie besser verarbeiten können aber ist nicht so tragisch hauptsache es hält.
      Hat auch noch ein Paar große Fächer wo man noch andere Sachen verstauen kann.
      Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

      Achja und das Foto ist Ident mit dem ARtikel für diejenigen die es wissen wollen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 70 von 81 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      Leider ein Reinfall, 17. Februar 2009
      Rezension bezieht sich auf: Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz (Zubehör)

      Ich habe mir nicht viel von der Tasche erwartet – sollte man auch nicht tun, wenn man das billigste kauft.
      Mir ging es nur darum, dass mein neues 17-Zoll-Notebook einen 14-tägigen Fortbildungslehrgang incl. zweier langer Zugfahrten heil übersteht.
      Dass der Klettgurt, der den Computer fixieren soll, völlig schief genäht war, habe ich angesichts der Preises ignoriert, aber im Endeffekt hat sich doch wieder der Spruch bewahrheitet “Was nichts kostet, taugt auch nichts”.
      Um es kurz zu machen: Das Notebook hat die Reise überlebt, die Tasche leider nicht so ganz. Die Naht unter dem Handgriff (an der Rückseite der Tasche) war schon nach kürzester Zeit aufgerissen und reißt immer weiter. Inzwischen erstreckt sich der Riss, oder besser: das riesige Loch, über 3/4 der Kante. Eine weitere Reise würde die Tasche nicht überleben.
      Fazit: Die Tasche hat ihren Zweck für mich zwar erfüllt, aber ich würde dennoch jedem vom Kauf abraten, der seine Notebook-Tasche wirklich regelmäßig braucht.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring