Jun 122013
 
pf button both Acer Iconia A1 810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera,  Android 4.2) weiß

  • 20 cm XGA LED-Backlight TFT LCD, 1024 x 768 mit IPS Technologie
  • Besonderheiten: 10 Punkt Multitouch LCD, 16 GB eMMC, 1GB DDR3, Bluetooth 4.0, GPS, MicroUSB 2.0 und Micro HDMI
  • Akku: 4960 mAh Li-Ionen
  • Herstellergarantie: 12 Monate bei Verkauf und Versand durch Amazon.de. Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers
  • Betriebssystem: Android 4.2 Jelly Bean
Iconia A1-810 Farbe: Weiss
36603 acer tablet zubehC3B6r 41UR4ZzhldL. SL160  Acer Iconia A1 810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera,  Android 4.2) weiß

 36603 acer tablet zubehC3B6r 41UR4ZzhldL Acer Iconia A1 810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera,  Android 4.2) weiß

Unverb. Preisempf.: EUR 189,00

Aktueller Preis

buynow ger Acer Iconia A1 810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera,  Android 4.2) weiß


 


Finden Sie weitere Acer Tablet Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera, Android 4.2) weiß”

    1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Preis-Leistung Top…Absolut Empfehlenswert, 6. Juni 2013
      Rezension bezieht sich auf: Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera, Android 4.2) weiß (Personal Computers)

      Habe So einige Tablets getestet und bin nun auf das Iconia A1 gestoßen, und muss sagen TOP.
      Die grösse des Displays ist perfekt, 4:3, besser als 7″ geräte. Sehr gut ablesbar, nichts verpixelt, klare farben und hell genug. Sehr schnell in ausführung der programme. Keine laggs bei wischen oder starten der programme. nichts knarzt oder wackelt. Akku ist auch top. Am ersten tag bei dauerbenutzung ca 6 stunden am laufen gewesen und hatte dann noch ca 23%.Akku muss sich ja erstmal noch richtig einpendeln. SD-Card kann den speicher nochmal verdoppeln.
      Nutze das A1 auch als Navigation und Multimedia Schnittstelle im Auto und es funktioniert alles so wie es soll. Absolut Top das gerät

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      handliches, gutes Tab mit kleiner Displayschwäche zum Top Preis, 4. Juni 2013
      Von 

      Rezension bezieht sich auf: Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera, Android 4.2) weiß (Personal Computers)

      Der Preis für das Gerät ist wirklich sehr fair und man bekommt ein richtig gutes Gerät mit kleinen Schwächen.

      Die Verarbeitung ist mehr als Ordentlich, es wackelt und knarrt nichts.
      Zwar ist das Gerät nicht so Schlank wie andere Modelle, es liegt aber dennoch sehr gut in der Hand und beeinträchtigt weder die Bedienung noch die Handlichkeit.
      Wer es aber richtig Schlank mag, sollte vielleicht zu einem anderen Gerät greifen.
      Besonders toll, finde ich die Größe des Displays, welches mit knapp 8″ (ca. 20cm) sich optimal zwischen den 7″ und 10″ Geräten einreiht.
      So lässt sich das Display besser als bei 7″ Geräten ablesen, es ist aber dennoch Handlicher als die 10″ Modelle, also genau das was noch fehlte…
      Das Display mit seiner 1024×768 Auflösung sieht gut und klar aus. Auch die Farben werden relativ gut wiedergegeben, allerdings nicht so intensiv wie bei teureren Modellen.
      Der Blickwinkel könnte auch etwas besser sein und so fällt die Intensität mit jedem Grad etwas ab.
      Aber normal schaut man ja direkt darauf und richtig stören tut das ganze natürlich nicht.
      Das ist jammern auf hohem Niveau und für den Preis geht das alles wirklich in Ordnung!
      Die Touch WakeApp ist nett und entsperrt das Display zuverlässig.
      Das Acer A1-810 hat eine Ordentliche Leistung und das aktuelle Android Betriebssystem läuft flüssig und lässt sich intuitiv bedienen.
      Generell ist das Acer A1-810 sehr flott und schnell, egal was man damit macht.
      Intern bietet das Tablet eine Speicherkapazität von 16GB und diese lässt sich noch durch eine micro SD erweitern.
      Toll finde ich auch den HDMI Anschluss, der nicht selbstverständlich ist.
      Die Kamera macht bei guten Lichtverhältnissen brauchbare Schnappschüsse, eine Kamera ersetzt sie aber natürlich nicht.
      Die Webcam und das Mikrofon sind zum Skypen ideal.
      Der Akku hält bei intensiver Nutzung ca. 8,5Std. was kein Highlight aber guter Durchschnitt ist.

      Pro:

      +Preis Leistung ist Top!
      +schöne Größe, nicht zu klein und nicht zu Groß
      +gute Verarbeitung
      +ordentliche Leistung, alles läuft flüssig
      +HDMI und mini USB Anschluss
      +16GB interner Speicher und bis zu 32GB mit micro SD erweiterbar
      +Display reagiert gut auf eingaben
      +Webcam und Mikrofon sind ideal zum Skypen

      Contra:

      -Display nicht ganz so Farbintensiv
      -Display könnte etwas heller sein
      -Gerät ist etwas dicker (wen es stört)

      Neutral:
      0 Durchschnittliche Akkuleistung

      Fazit:

      Die Größe ist super, nicht zu Groß und nicht zu klein.
      Auch die Leistung überzeugt und kritisieren könnte man lediglich die Farbintensität oder die Displayhelligkeit, dass können andere Geräte besser, diese kosten aber auch gleich einiges mehr!
      Ansonsten gibt es nichts zu meckern, alles läuft flüssig und das Display reagiert gut auf eingaben, auch der erweiterbare Speicher und die vielen Anschluss Möglichkeiten, so wie der top Preis sprechen für das Gerät

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Super, 6. Juni 2013
      Rezension bezieht sich auf: Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera, Android 4.2) weiß (Personal Computers)

      Der Artikel ist genau wie erwartet: völlig zufriedenstellend. Zuerst hat mich die relativ niedrige Pixelzahl verunsichert. Beim Testen des Geräts haben sich jedoch alle Zweifel verworfen. Das Betriebssystem reagiert schnell und das Display ist scharf. Unscharf werden die Buchstaben nur, wenn man mit einer Lupe guckt. Die Verarbeitung ist auch einwandfrei. Der einzige zu kritisierende Punkt ist das relativ hohe Gewicht. Ist aber meckern auf hohen Niveau. Wer braucht ein Ipad Mini? Das Iconia A1 ist ein Top-Gerät!!!

      Klare Kaufempfehlung für Jeden.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring