Jun 082013
 
pf button both Toshiba Satellite L670 1EE 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 5650, Win7 HP, DVD) schwarz

  • Zielgruppe: Allrounder für Zuhause und Büro
  • Besonderheiten: Bluetooth 2.1 mit EDR, Multi-Kartenleser, Toshiba Gesichtserkennung, Toshiba ConfigFree, integrierte WebCam & Mikrofon, HDMI-out, Dolby Advanced Audio, DVD-Laufwerk
  • Software (vorinstalliert): Original Windows® 7 Home Premium 64-bit (vorinstalliert, Toshiba HDD Recovery)
  • Lieferumfang: Notebook Satellite L670-1EE, Akku, Netzteil, umfangreiches Software-Paket
  • Garantie: 2 Jahre internationale Bring-In Herstellergarantie
Komponenten:

- 43,9cm (17.3″) HD+ TruBrite LED TFT (1600×900)

- Intel Core i5 460M 2.53GHz (3MB L3-Cache; bis 2.80GHz mit Intel Turbo Boost)

- 4096 MB DDR3-RAM 1066MHz (max. 8192MB)

- 500 GB SATA Festplatte 5400 U/min

- 1024 MB GDDR3 ATI Mobility Radeon HD5650

- DVD Double Layer Super Multi Laufwerk

- Wireless LAN 802.11 b/g/n

- Bluetooth 2.1 + EDR

- 10/100 Mbit Ethernet (RJ45)

- Dolby Advanced Audio mit Toshiba Bass Enhanced Sound System

- Webcam und Mikrofon integriert

- Li-Ion Akku mit eine Laufzeit von bis zu 3h 10min, anwendungsabhängig

- Farbe: Panther Black

- Gewicht: 2.80 kg

- Maße: 414 x 270 x 38 mm

Anschlüsse:

- 1 x VGA (HD D-Sub 15pin)

- 1 x HDMI-Ausgang

- 3 x USB 2.0, davon:

   > 1 x eSATA/USB Comboport

- 1 x Ethernet (RJ45)

- 1 x Mic-In

- 1 x Line-Out

- 1 x 4-in-1 Cardreader


Software:

- Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit

Garantie:

- 2 Jahre internationale Bring-In Herstellergarantie, inklusiv Vor-Ort Abholservice in Deutschland und Österreich


c938f Toshiba notebook zubehC3B6r 41GToMm5E6L. SL160  Toshiba Satellite L670 1EE 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 5650, Win7 HP, DVD) schwarz

 c938f Toshiba notebook zubehC3B6r 41GToMm5E6L Toshiba Satellite L670 1EE 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 5650, Win7 HP, DVD) schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 799,00

Aktueller Preis

buynow ger Toshiba Satellite L670 1EE 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 5650, Win7 HP, DVD) schwarz


 


Finden Sie weitere Toshiba Notebook Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Toshiba Satellite L670-1EE 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 5650, Win7 HP, DVD) schwarz”

    1. 17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      gut, aber …, 15. Januar 2011
      Rezension bezieht sich auf: Toshiba Satellite L670-1EE 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 5650, Win7 HP, DVD) schwarz (Personal Computers)

      Zwei tadellos funktioniere Toshiba Laptops in den letzten 10 Jahren waren der Grund für einen weiteren Toshiba. Beim L670-1EE war zunächst die Freude auch groß:
      - gute Verarbeitung
      - intuitive und schnelle Einrichtung
      - sehr schneller Rechner
      - angenehm helles Display, bei dem zumindest für den Hausgebrauch die Spiegelung nicht störend auffällt
      - leister Lüfter, der nur alle paar Minuten kurz anspringt; das aber hörbar, was allerdings nicht störend ist

      Das große ABER und für mich der Grund zur Rücksendung ist die permanent laufende Festplatte. Auch wenn nichts am Rechner getan wird, keine Programme laufen etc. läuft die Festplatte und es ist ein kontinuierliches Dauerrauschen zur hören, das v.a. in einem ruhigen Raum sehr störend ist. Sämtliche Versuche, den Zugriff auf die Festplatte durch das Löschen von Diensten/Prozessen zumindest in Ruhephasen zu beeinflussen, schlugen fehl.

      Daher auch nur 2 Sterne.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Preis-Leistung sehr gut – bin zufrieden!, 9. Februar 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Toshiba Satellite L670-1EE 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 5650, Win7 HP, DVD) schwarz (Personal Computers)

      Ich bin mit dem Notebook sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt absolut und ich würde es wieder kaufen.

      Trotz einiger Hinweise auf Tastatur-, Lüfter- und Festplattenprobleme kann ich nur sagen: Kein Tastaturproblem, kein Lüfterproblem, lediglich die Festplatte arbeitet manchmal ohne Zugriff darauf aber das scheint wohl eine Toshibaeigenheit zu sein; habe noch ein Toshiba NB und hier arbeitet auch die Festplatte zeitweise und nadelt vor sich hin. Bin der Meinung das ich alle kleinen Nebenprogramme de-aktiviert habe, ganz weg bekommt man es aber nicht.
      Der Lüfter fährt zeitweise hoch aber dies tut er in Abhängigkeit der Rechen- oder Videolast – sollte also normal sein. Die Lautstärke ist absolut im angenehmen Rahmen und stört (mich) nicht.
      Verarbeitungsmängel habe ich keine feststellen können und da schaue ich schon genau hin. Konnte auch keine Abstürze bei der Installation feststellen, wie jüngst beschrieben.

      Einzigste Kritik wäre beim Display anzusetzen: Es ist ein hintergrundbeleuchtetes LED-Display mit dem Vorteil stromsparend zu sein (Toshiba hat eine eigene öko-option für das Display als auch für die Notebookpower – finde ich sehr gut), aber auch mit dem Nachteil, dass der Blickwinkel leicht eingeschränkt ist. Als Nutzer vor dem NB kein Problem, wandert man aber seitlich ab, verändert es schon die Abstrahlqualität und wirkt irgendwie leicht “stumpfer”. Das Display ist hochglänzend und nicht matt, was ich persönlich als positiv empfinde, weil es damit kristallklarer wirkt als ein mattes Display. Ein Fenster hinter dem Nutzer wäre schon ein Problem, was sich im Display widerspiegeln würde. Hier zählt aber der subjektive Gedanke; grundsätzlich ist das Display sehr gut und zum NB passend. Die max. Auflösung von 1600×900 absolut ausreichend für alle Anwendungen. Videos laufen einwandfrei und ohne Ruckeln.

      Die Rechen-, Speicher- und Videopower kommt einem i7-Prozessor sehr nahe – zumindest nach dem Windowsleistungsindex. Der soll zwar nicht ganz so aussagefähig sein, für den Normalanwender aber durchaus zu gebrauchen und weist auf das schwächste Glied in der Kette. Das ist bei diesem NB die Festplatte (500GB) mit 5,5 Punkten.

      Für mich als Anwender ist Toshiba eine gute Marke, da mögliche Updates (Grafik, Firmware etc) über die Website von Toshiba sehr einfach zu installieren sind; alles selbsterklärend und automatisch. Über die hauseigene Software Tempro bietet Toshiba auch Hinweise auf die updates an, jedoch benötigt man nicht zwangsweise das Programm wenn man ab und zu auf die website von Toshiba unter Downloads/Treiber geht, man sein Notebook raussucht und dann die Treiber anklickt um zu sehen, ob was zu aktualisieren ist. Aber es gilt ja der Grundsatz: Nur drei Dinge können einem PC schaden: 1) Biosupdate 2) Getränke mit viel Zucker und 3) Biosupdate. Somit halte ich mich mit überflüssigen Updates zurück und mache das wirklich nur dann, wenn die Verbesserungen auch Punkte aufführen, die mich interessieren (könnten). Aber keine Sorge: auf meinem anderen Toshiba-NB habe ich schon drei Biosupdates hinter mir und alle verliefen absolut reibungslos und automatisch und mit Erfolg. Dank Toshiba – da sind andere Anbieter weitaus problematischer und erfordern ein Zutun im Installationsprozess (Dell bspw.).

      Würde das NB jederzeit wieder kaufen und kann es bei dem Preisleistungsverhältnis empfehlen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring