Jun 072013
 
pf button both LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß

  • Hochwertiges, gehoben ausgestattetes Smartphone zum smarten Preis,
  • übersichtliches 10,2 cm großes Display mit großer Touchscreen-Tastatur und IPS-Technologie in verbesserter Auflösung,
  • intelligente 5-Megapixel-Kamera mit Top-Features: Panoramaaufnahme, Serienaufnahme, Sprachauslöser (Cheese Shutter),
  • 1,0-GHz-Single-Core-Prozessor und 1.700-mAh-Akku mit SiO+ Technologie,
  • Lieferumfang: Mobilfunkgerät, Akku, Ladegerät, Datenkabel, Kurzanleitung

a0965 lg smartphone zubehC3B6r 41lLgnPlzKL. SL160  LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß

 a0965 lg smartphone zubehC3B6r 41lLgnPlzKL LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß

Unverb. Preisempf.: EUR 179,00

Aktueller Preis EUR 129,90

buynow ger LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß


 


Finden Sie weitere Lg Smartphone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß”

    1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Leicht, aber problematische Bedienung, 7. Juni 2013
      Kundenmeinung aus dem Amazon Vine – Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)

      Ich habe als erstes mit dem Handy ein Simkarstendesaster und mit dem Support eine grobe Unverschämtheit erlebt, das trübt die Anfangsfreude sehr. Das Gerät ist viel leichter als mein altes EVO 3D, aber bis jetzt ist es mir nicht gelungen, die Simkarte so einzulegen, dass sie vom Gerät erkannt wird. Zuerst, obwohl ich mir die Anleitung durchgelesen hatte, verschwand die Simkarte so tief im Gerät, dass ich es komplett aufschrauben musste, um sie wieder herauszufischen. Das gelang, aber nach wie vor lässt sie sich nicht einsetzen und wird auch nicht erkannt.
      Ansonsten ist das Gerät sehr leicht und soll einen langlebigen Akku haben. Das werde ich hier nachtragen, ob das stimmt. Die Farben sind tatsächlich gestochen scharf und der Touchscreen lässt sich ebenso schnell bedienen, wie beim EVO 3D, warum es hier als langsam bezeichnet wurde, weiß ich nicht.
      Die Oberfläche ist übersichtlich, aber die Anleitung kann ich bisher nur als Desaster bezeichnen, als echtes Desaster und den Support ebenfalls. Telefonieren kann ich also nicht, aber über W-Lan, war in Sekunden eingerichtet, ins Internet.

      Mitgeliefert wird ein kleiner Kopfhörer für Musik. Die Lautsprecher des Gerätes sind ok, mehr aber auch nicht. Ich hatte mich sehr auf dieses Gerät gefreut und bin nun sehr enttäuscht über die schlechte Bedienbarkeit beim Einsetzen der Sim-Karte und die sehr schlechte Anleitung. Überdies sollten solche Fehler, dass eine Sim-Karte zu hoch rutscht und dann verschwindet, auf keinen Fall möglich sein, das geht gar nicht. Ein technisches Gerät, das sich an Laien richtet muss so konstruiert sein, dass Laien es auch problemlos verwenden können.

      Wie gesagt, Akku-länge kann ich noch nichts sagen, Einrichtung von W-Lan ging schnell, Farben sind wirklich scharf, ein kleines feines Ladegerät wurde mitgeliefert und das Gerät ist sehr leicht, was mir viel besser gefällt, als beim Evo 3D, denn das war für längeres Telefonieren regelrecht zu schwer. Ich hätte sicher fünf Sterne gegeben, wenn es nicht dieses Desaster gegeben hätte.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 5.0 von 5 Sternen
      Top Smartphone, 7. Juni 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Ich habe das Gerät jetzt 3 Tage. Meiner Meinung nach super Preis- / Leistungsverhältnis.
      + Benachrichtigungs-LED
      + Lange Akkulaufzeit nach meinem ersten Eindruck, Update folgt
      + Sehr guter Telefon- und Wlan-Empfang
      + Gute Gesprächsqualität
      + Display mit gutem Blickwinkel
      + Flüssiges Arbeiten, kaum Ruckler
      + NFC vorhanden
      + Kunststoff hochwertig verarbeitet
      Klare Kaufempfehlung für Leute, die nicht so viel Geld für ein Smartphone investieren wollen und mit einem 4-Zoll-Display gut leben können.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 6 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Mittelmaß!, 30. Mai 2013

      Habe mir diese Phone bei einem Versandhandel bestellt, da gibt es das schon früher-kurz ausprobiert, aber nicht mein Fall und ich schreibe auch warum:äusserlich ein totaler Hingucker, liegt super in der Hand und sieht auch klasse aus.Die Farben im Display werden klar dargestellt und das Handy wirkt nicht “billig”.ABER leider finde ich persönlich die Geschwindigkeit beim scrollen und blättern des Bildschirms echt langsam und es wird mühselig.Würde das nicht sein, hätte ich das Handy behalten, denn es entspricht meinen Vorstellungen.Aber mit so einem langsamen Handy kann ich nicht leben-schade.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring