Jun 032013
 
pf button both Tucano Second Skin Colore Neopren Schutzhülle für 38,1 cm (15 Zoll) und 40,6 cm (16 Zoll) Widescreen Notebooks schwarz

  • Neoprenhülle für 38,1 cm (15 Zoll) / 40,6 cm (16 Zoll) große Widescreen-Notebooks^Kräftige Farben, perfekter Sitz^Handlich mit doppeltem Reißverschlusszug und Anti-Slip-System^Vielseitiger Schutz des Notebooks vor Stößen, Kratzern und Verschmutzung^Farbe: schwarz

a9c9b Sony notebook zubehC3B6r 31WoE6xl2CL. SL160  Tucano Second Skin Colore Neopren Schutzhülle für 38,1 cm (15 Zoll) und 40,6 cm (16 Zoll) Widescreen Notebooks schwarz

 a9c9b Sony notebook zubehC3B6r 31WoE6xl2CL Tucano Second Skin Colore Neopren Schutzhülle für 38,1 cm (15 Zoll) und 40,6 cm (16 Zoll) Widescreen Notebooks schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 25,98

Aktueller Preis

buynow ger Tucano Second Skin Colore Neopren Schutzhülle für 38,1 cm (15 Zoll) und 40,6 cm (16 Zoll) Widescreen Notebooks schwarz


 


Finden Sie weitere Sony Notebook Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Tucano Second Skin Colore Neopren-Schutzhülle für 38,1 cm (15 Zoll) und 40,6 cm (16 Zoll) Widescreen Notebooks schwarz”

    1. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      “Zweite Haut” trifft es genau, 10. März 2010
      Rezension bezieht sich auf: Tucano Second Skin Colore Neopren-Schutzhülle für 38,1 cm (15 Zoll) und 40,6 cm (16 Zoll) Widescreen Notebooks schwarz (Zubehör)

      Ich habe mir die Hülle (schwarz) für meine 16″ Laptop von Asus Asus X64VN-JX126V 40,6 cm (16 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo T6600 2.2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, nVidia GT 240M, DVD, Win 7 HP) weiss gekauft.

      Die Hülle passt hervorragend. Der Reißverschluss macht einen sehr stabilen Eindruck und alles ist ordentlich vernäht. Alles ist sehr hochwertig und gut verarbeitet.

      Ich habe schon bei vielen Rezensionen zu anderen Laptophüllen aus Neopren gelesen, dass sie einen sehr strengen Geruch haben, der teilweise Kopfschmerzen verursacht und selbst nach mehrmaligem waschen nicht verschwindet. Das ist hier nicht der Fall. Man muss schon direkt mit der Nase an die Hülle gehen und schnüffeln, um einen Geruch wahr zu nehmen.

      Alles in allem gibt es nichts zu meckern und ich kann die Hülle nur weiter empfehlen.

      Keine Frage: 5 Sterne

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Mehr als nur eine Alternative…, 1. Dezember 2010
      Rezension bezieht sich auf: Tucano Second Skin Colore Neopren-Schutzhülle für 38,1 cm (15 Zoll) und 40,6 cm (16 Zoll) Widescreen Notebooks schwarz (Zubehör)

      Wer sich ein Sony Viao der F-Serie kauft, wird schnell feststellen, dass es zu diesem Produkt kaum Zubehör gibt. Zu meinem Laptop VPCF12Z1E schlägt die offizielle Seite ganze zwei(!) Taschen vor: Die eine erschwinglich, aber nicht hübsch, die andere schön, aber gnadenlos überteuert.

      Wer dennoch nicht auf eine schöne und schonende Transportmöglichkeit für seine mobile Arbeitsstation verzichten will, sollte hier definitiv zuschlagen. Die Hülle ist hochwertig verarbeitet und allein die Verpackung zeigt bereits, dass man hier mehr bekommt, als nur einen labbrigen Überzug. Insbesondere die häufige Schwachstelle des Reißverschlusses wirkt solide und verschleißarm. Zwar wird die dünne Fütterung sicher keine schweren Stürze abhalten, beim Transport im Rucksack muss man sich aber keine Gedanken um das Wohlbefinden des Lieblings machen.

      Der heutige (unfreiwillige) Praxistest bei einer Stunde warten auf die Straßenbahn bei -15°C zeigt: Die Neoprenhülle hält die schlimmsten Witterungseinflüsse von der sensiblen Technik fern. Der Laptop ist zwar kühl, aber, wie man lesen kann, ohne Schaden davongekommen.

      Das zweifellos sensationellste ist defintiv die optimale Passform. Das Viao passt perfekt und ohne einen Zentimeter zuviel oder zuwenig Luft in die Hülle und wird eng umschlossen. Positiv fallen auch die beiden Laschen auf, die über die Ecken des Laptops gespannt werden und ihm zusätzlichen Halt geben.

      Dass die beiden dezenten Schriftzüge auf der Hülle fallen übrigens kaum auf und wirken in keinster Weise störend. Ich würde sogar behaupten, dass eine rein schwarze Hülle in dem Fall langweilig wirken würde. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

      Alles in allem einer der besten Käufe, die ich in letzter Zeit getätigt habe!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring