Jun 022013
 
pf button both Acer Docking Station für Iconia A500

  • Zielgruppe: die ideale Ergänzung zum ICONIA A500 Tablett
  • Besonderheiten: Dockingstation mit Fernbedienung, Audio Out zum Anschluss von Aktivlautsprechern, Ladefunktion
  • Lieferumfang: A500 Docking Station, Fernbedienung
Dockingstation / Iconia Tab A500 / mit Fernbedienung, Audio Out, Ladefunktion
17c7d acer notebook zubehC3B6r 41KvauuQlmL. SL160  Acer Docking Station für Iconia A500

 17c7d acer notebook zubehC3B6r 41KvauuQlmL Acer Docking Station für Iconia A500

Unverb. Preisempf.: EUR 75,98

Aktueller Preis EUR 65,43

buynow ger Acer Docking Station für Iconia A500


 


Finden Sie weitere Acer Notebook Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Acer Docking Station für Iconia A500”

    1. 30 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      eine Dockingstation ist etwas anderes, 10. August 2011
      Von 

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Acer Docking Station für Iconia A500 (Zubehör)

      Dieses teure und wertige Produkt hat mich sehr enttäuscht:
      Pro:
      - sieht gut aus, positive Anmutung, blaue Status-LED
      - robust
      - erlaubt zwei Gebrauchsstellungen
      - gute Fernbedienung mit allen wichtigen Funktionen zur Medienbetrachtung (Musik, Bilder, Filme – daher vielleicht “Dockingstation”)
      Contra:
      - kein eigenes Netzteil
      - Anschluß nur für Netzteil und Kopfhörer/Audio, kein HDMI (anderes Model ADT-001 lt. Handbuch) oder (Mikro)USB
      - Anschluß an ICONIA kippelig, macht einen labilen Eindruck

      Für meine Zwecke ist diese Ladestation ohne Netzteil (welch ein Widerspruch) ausreichend. Für manch einen, der nicht nur sein Tablet bequem laden will oder es gar nur als Bild-/Filmbetrachter benutzt (wer tut denn das?), ist das Produkt wirklich nicht zu empfehlen!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 60 von 67 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      Kein Netzteil !!!, 27. Mai 2011
      Rezension bezieht sich auf: Acer Docking Station für Iconia A500 (Zubehör)

      Die Dockingstation sieht ja echt schön aus und macht auch einen stabilen Eindruck. Gut verarbeitet ist sie auch. Aber das im Lieferunfang kein Netzteil dabei ist finde ich schlichtweg unverschämt. Wozu dient denn eine Dockingstation? Zum bequemen Aufladen und Verbinden mit anderen Geräten! Natürlich steht im Lieferumfang kein Netzteil dabei, klar … hätte man gründlicher lesen können, aber für den Preis habe ich schon mit einem “kompletten” System gerechnet. Ein zusätzliches Netzteil kostet derzeit 35,- Euro !!! Schönen Dank.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      gut aber teuer, 7. Dezember 2011
      Rezension bezieht sich auf: Acer Docking Station für Iconia A500 (Zubehör)

      Trotz der durchwachsenden Bewertungen habe ich mir diese Dockingstation zugelegt.
      Würde ich wohl nicht wieder machen. Ich verwende sie hauptsächlich zum aufladen des Tablets und damit es einen festen Platz in der Wohnung hat und aufgeräumt ist :) Leider werden zum laden noch einmal ca 25-30 Euro für ein Ladekabel fällig, oder man verwendet das original Kabel.
      Mir fehlt ein Lan-Kabel Anschluss. Damit wäre ein schnelles kopieren von Daten im Netzwerk möglich solange das Tablet auf der Dockinstation steht. Auch zusätzliche USB Anschlüsse wären wünschenswert. Seltsam finde ich den analogen Audioanschluss. Das ist meiner Meinung nach zum einem nicht Zeitgemäß und zum anderen kann man bei dem Preis auf jeden Fall einen HDMI Anschluss erwarten. Damit hätte ich es dann wenigstens an den AV-Receiver anschließen können und Bild und Ton übertragen. Alles in allem einfach zu wenig Zusatzanschlüsse.

      Wackelig ist das Tablet A500 bei mir in der Dockingstation absolut nicht. Es ist sehr stabil in der Dockingstation, fast schon zu fest. Man muss doch etwas Technik aufwenden um es los zu bekommen, ein Button mit Klickverfahren wie bei vielen PC Dockingstations wäre hier wünschenswert zum ein und aus stöpseln des Tablets.

      FAZIT: Für den Preis zu wenig Funktion/Lieferumfang. Erwarte von einer Dockingsstation mehr …

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring