Jun 012013
 
pf button both Sony Vaio VGPAC19V51 AC Adapter für Vaio EA/EB/EC/EE/CA/S/SR/SA/SB/Z Serie 19,5 V

  • für Sony VAIO Notebooks; für Sony VAIO Notebooks, schwarz
  • Platzsparendes edles Reisenetzteil VGP-AC19V51 für Unterwegs mit innovativen Design und USB-Ladeslots zum Laden anderer mobiler Geräte.
  • Edles Finish
  • Kompaktes Design
  • 2x USB Ladeslots
VGP-AC19V51 – Netzteil – Wechselstrom 100-240 V
ccf43 Sony notebook zubehC3B6r 419SHY2SmuL. SL160  Sony Vaio VGPAC19V51 AC Adapter für Vaio EA/EB/EC/EE/CA/S/SR/SA/SB/Z Serie 19,5 V

 ccf43 Sony notebook zubehC3B6r 419SHY2SmuL Sony Vaio VGPAC19V51 AC Adapter für Vaio EA/EB/EC/EE/CA/S/SR/SA/SB/Z Serie 19,5 V

Unverb. Preisempf.: EUR 111,98

Aktueller Preis EUR 110,54

buynow ger Sony Vaio VGPAC19V51 AC Adapter für Vaio EA/EB/EC/EE/CA/S/SR/SA/SB/Z Serie 19,5 V


 


Finden Sie weitere Sony Notebook Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      Eine Antwort zu “Sony Vaio VGPAC19V51 AC Adapter für Vaio EA/EB/EC/EE/CA/S/SR/SA/SB/Z-Serie 19,5 V”

    1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      groß, schwer, teuer, aber praktisch, 20. Dezember 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Sony Vaio VGPAC19V51 AC Adapter für Vaio EA/EB/EC/EE/CA/S/SR/SA/SB/Z-Serie 19,5 V (Zubehör)

      Ich bin kein Sony Fan-Boy, aber ich muss zugeben, dass die meisten Sony Vaio Geräte und Zubehörteile zwar meistens nicht zu den billigsten gehören, aber dafür zu den hochwertigsten und durchdachtesten.

      Positiv:
      + 2 USB Anschlüsse zum Aufladen aller gängigen USB-Geräte
      + die USB Anschlüsse liefern wirklich 1A (am Laptop nur 500mA) => schnelleres laden
      + Tasche (mit zusätzlich Platz für z.B. Mikro-USB Kabel zum Handy aufladen)

      Negativ:
      - Größe & Gewicht (es ist echt groß und schwer für ein Reiseladegerät)
      - Preis
      - (wie fast alle anderen Netzteile) schlecht geerdet – schließt man aktive Lautsprecher an den Laptop an, kommt es zu unaushaltbaren Störgeräuschen. Dies tritt auch beim original Ladegerät und auch bei der Dockingstation zu. Die Schuld liegt dabei vor allem an dem unreinen Stromnetz, hätte man aber mit etwas Aufwand trotzdem mit dem Netzteil in den Griff bekommen können. Lösung: teure HiFi-Steckdose kaufen oder den Sicherungskontakt am Stromkabel überkleben (nicht zu empfehnlen, aber funktioniert – auf eigene Gefahr hin)

      Alles in allem überwiegen FÜR MICH trotzdem die Vorteile:
      Sowohl die Tasche als auch die USB Anschlüsse sind beides sehr praktisch. So kann man sein Android Handy als WLAN-Hotspot zum surfen verwenden ohne ein Ladegerät mitzuschleppen oder einen USB-Port am Laptop zu blockieren. Außerdem sind die 1A an den USB-Ports wirklich viel.
      Das alte Netzteil liegt jetzt beim Wohnzimmertisch, die Dockingstation (mit Stromversorgung) am Schreibtisch, und dieses Reiseladegerät in seiner Tasche verstaut immer griffbereit in der Laptoptasche. Daran habe ich mich sehr gewöhnt und möchte diesen Komfort daher auch nicht mehr vermissen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring