Mai 312013
 
pf button both mumbi Displayschutzfolie Motorola Xoom Tablet Displayschutz CrystalClear unsichtbar

  • kristallklarer Langzeitschutz – garantierte Qualitätsverarbeitung erhöht deutlich die Lesbarkeit der Anzeige unter starken Lichtquellen
  • schützt vor Staub und Kratzern – Fingerabdrücke werden verringert – die Oberfläche ist schmutz- und fettabweisend
  • bei Nichtgelingen, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar
  • die Displaydarstellung ist in keinster Weise beeinträchtigt, eine originalgetreue Wiedergabe ist garantiert
  • 100% blasenfrei einfache anbringung – auf der Rückseite der Verpackung wird es Ihnen Schritt für Schritt erklärt

Displayschutzfolie – CrystalClear – für Ihr Motorola Xoom Tablet Version 2.0 mit geänderter Kontour.
Jetzt noch passgenauer und nicht mehr “gefühlt” zu gross oder zu klein. Einfach toleranter icon smile mumbi Displayschutzfolie Motorola Xoom Tablet Displayschutz CrystalClear unsichtbar )

Der perfekte Schutz für Ihr Display – nahezu unsichtbar .
Besonders praktisch sind die Crystal-Clear-Folien für Handys oder PDAs mit einem hochauflösenden Display!

Die Crystal Clear Folie ist für jene bestens geeignet, die Schutz für Ihren Display möchten, aber ohne das er sichtbar ist.
Das besondere an diesen Displayfolien ist die original getreue Wiedergabe der Farben und der gestochen scharfen Schriften.
Die Darstellung Ihres Display ist durch die kristallklare Optik ungetrübt.

Die Displayschutzfolie Crystal Clear weist eine besondere Kratzfestigkeit auf, auch das Schreiben mit einem Stift auf einem
Touchscreen kann der Folie nichts anhaben – ohne das Probleme beim schreiben auftreten, wie unangenehmes Wegrutschen.

Die Anbringung der Schutzfolie ist kinderleicht, ohne Blasen zu werfen. Die “CrystalClear” Displayschutzfolie für das
Motorola Xoom Tablet
funktioniert mehrfach , kann nach entfernen sowohl auf der Schutz- als auch Klebeseite abgewaschen und anschließend neu aufgetragen werden.
Die Displayschutzfolien werden in Deutschland gefertigt.

* kristallklarer Langzeitschutz
* schützt vor Staub und Kratzern
* made in Germany
* bei Nichtgelingen, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar
* spezielle Haftschicht, kein Kleber!
* jederzeit wieder rückstandsfrei zu entfernen
* ideal für hochauflösende Displays und Touchdisplays
* kratzfeste, hartbeschichtete Oberfläche
* 100% blasenfreie sehr einfache Anbringung
* optimale Haftung bis zum Rand

Motorola Xoom Tablet Displayschutzfolie


08fc4 motorola tablet zubehC3B6r 51d3P ttRkL. SL160  mumbi Displayschutzfolie Motorola Xoom Tablet Displayschutz CrystalClear unsichtbar

 08fc4 motorola tablet zubehC3B6r 51d3P ttRkL mumbi Displayschutzfolie Motorola Xoom Tablet Displayschutz CrystalClear unsichtbar

Unverb. Preisempf.: EUR 2,99

Aktueller Preis

buynow ger mumbi Displayschutzfolie Motorola Xoom Tablet Displayschutz CrystalClear unsichtbar


 


Finden Sie weitere Motorola Tablet Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “mumbi Displayschutzfolie Motorola Xoom Tablet Displayschutz “CrystalClear” unsichtbar”

    1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Folie zu groß und abreiser an falscher Stelle, 14. Juli 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Motorola Xoom Tablet Displayschutz “CrystalClear” unsichtbar (Elektronik)

      Die Folie ist einige Millimeter zu breit und dadurch muss man wohl selbst zur Schere greifen und die Folie zurecht schneiden.

      Wer auch immer auf die Idee kam den Ablöser in die Mitte der breiten Seite zu machen, hat wohl noch nie selbst eine Folie geklebt. Eine schlechtere Stelle kann ich mir nicht vorstellen. So kann man nur schlecht Staub vermeiden, der dann unter der Folie ist.

      Außerdem haften die Ecken recht schlecht.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      Unbrauchbar, 20. Juni 2011
      Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Motorola Xoom Tablet Displayschutz “CrystalClear” unsichtbar (Elektronik)

      Die Folie ist nicht passgenau und klebt an den Rändern sehr schlecht bis gar nicht. Zudem ist die Lasche zum abziehen in der Mitte angebracht. Eine schlechtere Stelle konnte man sich gar nicht aussuchen. Dafür bin ich jetzt um ein paar Euro ärmer aber um eine Erfahrung reicher.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring