Mai 292013
 
pf button both Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

  • lange Gesprächs-und Standbyzeit
  • einfache Kopplung dank Active Pairing
  • Multipoint-Technologie zur gleichzeitigen Verbindung mit zwei Mobiltelefonen
  • einfache, intuitive Bedienung für hohe Benutzerfreundlichkeit
  • Lieferumfang: Bluetooth Headset in schwarz, Ohrbügel, Handbuch

fd798 samsung smartphone zubehC3B6r 41DczJT2D L. SL160  Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

 fd798 samsung smartphone zubehC3B6r 41DczJT2D L Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 18,98

Aktueller Preis

buynow ger Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz


 


Finden Sie weitere Samsung Smartphone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz”

    1. 113 von 117 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Guter Artikel mit kleiner Macke, 11. Mai 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz (Zubehör)

      Die Produkteigenschaften entsprechen der Beschreibung. Das Gerät ist sehr angenehm zu tragen. Manchmal suche ich es an der Knopflochleiste des Pullovers, wo ich es außerhalb des Autos öfter “parke”. Dabei ist es schon am Ohr in Betrieb.
      Multipoint funktioniert zwar, die Handys( Samsung und Nokia ) werden sofort erkannt und eingebunden, aber irgendwie nur mit dem zuletzt benutztem Handy klappt dann das Anrufen. Kann aber auch meine Unfähigkeit sein, denn die mitgelieferte Beschreibung ist leider nicht auf Deutsch. Das ist auch der Grund für einen Punkt Abzug. Eine Beschreibung in der Sprache des Käufers ist für mich ein MUSS.
      Die Qualität der Verständigung ist für mich und für den Partner als sehr gut zu bezeichnen. Der Verbindungsknopf ist etwas sensibel und sollte mit Vorsicht behandelt werden. Schnell hat man den letzten Gesprächspartner wieder dran. Aber das Problem hat nicht nur dieses HS.
      Die Reichweite ist wenn das Handy im Auto bleibt bei mir ca. 10 Meter.
      Eigentlich verstehe ich nicht, warum das HM1100 nicht öfter hier verkauft wird. Qualität, Multipoint und Preis sind der Grund, dass ich das Samsung Bluetooth Headset HM1100 nur empfehlen kann.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 41 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Unglaublich, das kleine Ding, 30. Juli 2011
      Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz (Zubehör)

      Als Bluetooth Ohrclips rauskamen, habe ich mir mal so ein Teil gekauft, und das war grottenschlecht.
      Dank Flatrate kommt es schon mal vor, dass ich beim spazieren mit dem Hund ein längeres Gespräch führe, und dauernd das Handy am Ohr halten, gefällt mir nicht.
      Aufgrund der schlechten Erfahrung mit meinem uralt “Headset” wollte ich nun etwas in einer höherpreisigen Region aussuchen, aber dann sah ich, wieviel Geld man ausgeben kann – es geht in den Bereich eines Mittelklassehandys ohne Vertrag.
      Daraufhin habe ich mal bei Amazon nachgesehen, und vor allem die Rezensionen gelesen, und einfach mal eine Bestellung mit dem HM1100 riskiert. Es musste schon dieses Headset sein, denn ich wollte mit zwei verschiedenen Handys ohne immer neu zu koppeln das Teil nutzen.

      Fazit: Bin total begeistert. Sound ist voll in Ordnung, und der Tragekomfort ebenfalls.

      Zusätzliche Info: Ich habe u.a. ein Nokia X6 Smartphone, welches bei meinem Auto (Ford C-Max 2011 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung) nur als Telefon funktioniert. Navi Durchsagen oder Skype & Co kommen beim Auto nicht an. Bei dem HM1100 gibt es damit überhaupt kein Problem.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring