Mai 242013
 
pf button both mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola DEFY/DEFY+ schwarz

  • bester Schutz ohne auf die Optik zu verzichten
  • griffiges Silikon Material, rutschfest
  • optimaler Schutz vor Staub, Dreck und Wasser
  • alle Tasten und Anschlüsse sind problemlos zu erreichen
  • ideal und optimal für das Motorola DEFY

TPU Protector Silikon Case für Motorola DEFY und Defy PLUS in schwarz
Jetzt in Version 2.0 mit höheren TPU Anteil!
Noch passgenauer, noch stabiler, noch schützender da erhöter TPU Anteil und somit insgesammt fester / stabiler!

Schützen Sie Ihr Handy vor Stößen, Kratzern und andere äußeren Einflüssen!
Diese TPU Silikon Tasche passt perfekt auf Ihr Defy.

Features:
– Farbe: schwarz
– Aussparung für die Kamera
– der Bedienkomfort wird nicht eingeschränkt!
– schmiegt sich eng an das Telefon an
– Schutz vor Staub, Kratzern und anderen Beschädigungen
– 100%ige Passgenauigkeit

Schöne Tasche Motorola DEFY aus rutschfestem Silicon.

Motorola Defy Silikon Case / Defy +


ccad5 motorola smartphone zubehC3B6r 51 Dzz X6nL. SL160  mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola DEFY/DEFY+ schwarz

 ccad5 motorola smartphone zubehC3B6r 51 Dzz X6nL mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola DEFY/DEFY+ schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 5,99

Aktueller Preis EUR 4,99

buynow ger mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola DEFY/DEFY+ schwarz


 


Finden Sie weitere Motorola Smartphone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola DEFY/DEFY+ schwarz”

    1. 13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Guter Zusatzschutz wenn erwünscht!, 16. August 2011
      Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola DEFY/DEFY+ schwarz (Zubehör)

      Nachdem ich mir hier so die einzelnen Rezensionen durchgelesen habe wusst ich nicht genau, was ich von dem Produkt halten soll.
      Jetzt hab ich es einwenig getestet und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

      + kein störender Gummigeruch
      + festsitzendes Case
      + Tasterweiterungen für die 3 vorhandenen Tasten
      + Aussparungen für Audio- und USB-Kabel, sowie Kamera
      - Nicht zu empfehlen mit einer Dockingstation fürs Auto
      - Staub/Schmutz kann sich an den Seitenrändern ansammeln

      Geruch:
      Eine Abnormalität dabei konnte ich nicht feststellen. Nach dem direkten Auspacken, war wie bei allen neuen Produkten, ein Geruch vorhanden, allerdings kein penetranter und auch nur bemerkbar bei vielleicht 1 cm Abstand. Mittlerweile ist das Case am Handy und kein Geruch mehr wahrnehmbar.

      Anbringung:
      Um das Case an das Motorola zu bringen bedarf es schon ein wenig mehr. Dadurch, dass es fest am Handy sitzt muss man ein wenig ziehen, um es über alle Ecken zu bekommen. Aber dafür sitzt es auch sicher, kein ruckeln, kein Zusammenfalten des Gummis oder sonstiges. Eigentlich wie eine 2. Hülle für das Handy. Das Abnehmen ist dementsprechend auch wieder ein kleiner Akt, da der Gummi eben wieder ein wenig geweitet werden muss.

      Verwendbarkeit:
      Durch die Aussparungen für Kamera, USB-Kabel und Audiostecker, spart man sich das ständige abnehmen der Hülle. Die Aussparungen der Hülle sind großzügig, sodass man ohne Probleme die Schutzabdeckungen der Eingänge am Handy entfernen kann. Auch gefallen mir die Tasten am Case bzw. Tasterweiterungen. So läßt sich das Handy besser bedienen, als ohne Case (persönliche Empfindung).

      Verarbeitung:
      An sich wirkt der Gummi sehr robust. Also eigentlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kratzer mit spitzen Gegenständen oder der gleichen hinterlassen natürlich ihre Spuren. Der Gummi ist ein Mix aus Hardgummi und mit Weichmachern versetzter Gummi. Wenn man mit dem Fingernagel oder anderem über den Hardgummi kratzt, kann es zu weißen Striemen kommen, welche sich aber sogut wie wegwischen lassen.

      Einzigster, derzeit bekannter Nachteil – Dockingstation -:
      Man sollte das Case nicht zusammen mit der Dockingstation fürs Auto kaufen. Das Problem ist, dass das Handy durch das Case größer wird. Die Dockingstation läßt eine solche Vergrößerung aber nicht zu. Entweder preßt man das Handy samt Case in die Dockingstation, was zu kaputten Teilen führen wird, oder aber man muss das Case immer abnehmen, wenn man vorhat, dass Handy in der Dockingstation fürs Auto zu haben.

      Alles in allem war es aber ein guter Kauf, auch wenn viele sagen, dass Handy hat von Haus aus schon genügend Schutz. Durch das Case liegt es nocheinmal besser in der Hand, wie ich finde.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Super, 10. September 2011
      Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola DEFY/DEFY+ schwarz (Zubehör)

      Also ich weiss ja nicht was hier manche Leute bestellt habe das sie Hüllen habe die locker sitzen und das Defy drin rum schlacker.
      Ich für meinen teil hatte echt probleme das Handy in die Hülle zu bekommen.
      Die Hülle sitzt Bomben fest!
      Alle Anschlüsse, Lautsprecher, Kamera usw sind frei und wie gewohnt nutzbar.
      Und optisch schaut die Hülle auch gut aus.

      Also unterm strich so weit so gut … wenn se jetzt noch lange hält dann is alles super :)

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      Viel zu eng und Defy wird darin heiss, 4. Januar 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola DEFY/DEFY+ schwarz (Zubehör)

      Ich habe die Hülle ca. eine halbe Stunde lang ausprobiert. Positive (+) und negative (-) Punkte:

      + Schafft man es das Defy da reinbekommen hat sitzt es als wäre die Hülle das Gehäuse selbst
      + optisch und haptisch ansprechend
      + griffig, das Defy ist mit Hülle angenehmer zu handhaben als ohne
      + geruchlos (entgegen den anderen Rezensionen hier)
      + kein Staubmagnet

      - Defy wird darin selbst bei moderaten Spielen (z.B. Robo Defense) viel zu heiss, Wärmeabtransport ist wohl ein großes Problem dieser Hülle
      - Die Hülle ist supereng, es war mordsschwer, das Defy da reinzubekommen. Daher nur als Dauerhülle geeignet.
      - Defy passt mit Hülle nicht mehr in die originale KFZ-Halterung und in meine Gürteltasche
      - Die Knöpfe lassen sich schwer drücken (aber das gibt sich vielleicht mit der Zeit)
      - Ziemlich schwer (dadurch wohl auch größere mechanische Beanspruchung des Telefons bei einem Sturz, ob die Gummierung diesen Nachteil aufwiegt ist eher fraglich)

      An sich also allenfalls eine interessante Tasche für Leute, die das Defy dauerhaft darin belassen wollen und wenig CPU-intensive Anwendungen nutzen (wg. der Wärmeentwicklung). Für mich sind die ersten drei genannten Negativpunkten leider KO-Kriterien gewesen, deshalb geht die Hülle nun leider wieder zurück.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring