Mai 232013
 
pf button both Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth Tastatur für Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2. Generation schwarz

  • Ultraflache Bluetooth-Tastatur und Display-Schutz aus Aluminium
  • Tastatur mit extra langer Akkulaufzeit und stylishem Schutz
  • Mehr Stil und Komfort für Vieltipper
  • Sichere Halterung durch magnetischen Clip
  • Lieferumfang: Logitech Ultrathin Keyboard Cover, USB auf Mikro-USB-Ladekabel, Bedienungsanleitung
Das Logitech Ultrathin Keyboard Cover für iPad 2 und 3 vervollständigt ein iPad mit einem ultraschlanken Display-Schutzcover aus Aluminium und einer Bluetooth-Tastatur. Mit letzterer kann man Nachrichten oder E-Mails mit großem Tippkomfort schreiben. Die externe Tastatur schafft nicht nur Platz auf dem iPad-Display, man spart durch Tastenkombinationen für die am häufigsten verwendeten Befehle (z. B. Kopieren und Einfügen, Rückgängig usw.) auch viel Zeit. Eine Akkuladung kan bis zu sechs Monate reichen. Über den magnetischen Clip lässt sich das Ultrathin Keyboard Cover für iPad 2 und 3 sicher befestigen. Zusammen mit den Magneten im Rahmen des iPads sorgt er für stabilen Halt. Über die Ein-/Aus-Funktion wird das iPad beim Öffnen des Schutzcovers sofort automatisch eingeschaltet und wechselt augenblicklich in den Energiesparmodus, sobald man das Cover schließt.
12911 apple ipad zubehC3B6r 412oeM8no1L. SL160  Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth Tastatur für Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2. Generation schwarz

 12911 apple ipad zubehC3B6r 412oeM8no1L Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth Tastatur für Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2. Generation schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 99,00

Aktueller Preis EUR 39,90

buynow ger Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth Tastatur für Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2. Generation schwarz


 


Finden Sie weitere Apple Ipad Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur für Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2. Generation schwarz”

    1. 63 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Tolles Tastatur Cover, mit Einschränkung kombinierbar mit Rückseitenschutz, 18. Mai 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur für Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2. Generation schwarz (Zubehör)

      Ich habe das Produkt vor zwei Tagen direkt von Amazon (Vorbestellung) erhalten und bin wirklich begeistert. Die Tastatur hat ein deutsches Tastaturlayout (qwertz) und bietet für mein Empfinden ein sehr gutes Schreibgefühl, wenn man das Format bedenkt. Der Tastenanschlag ist für mich angenehm und nach kurzer Eingewöhnung schreibt es sich außerordentlich schnell auf dieser kleinen Tastatur.

      Was für mich sehr wichtig war und ich mangels eindeutiger Informationsquellen nur durch Ausprobieren herausfinden konnte:

      Dieses Tastatur Cover kann auch beim etwas dickeren iPad3 (!) zusammen mit meinem Rückseitenschutz von Belkin, dem Belkin Snap Shield Secure für iPad 3rd Generation, aktiv verwendet werden!

      Das heißt mein iPad sitzt inklusive dem Snap Shield sicher in der Magnethalterung (zumindest im Querformat (landscape), wie es wohl die meisten benutzen) und droht auch nicht bei Berührung oder einem etwas heftigeren Ruckler in der Bahn aus der Halterung zu fallen! Im Hochformat (portrait) ist das ganze dagegen sehr wackelig und nicht zu empfehlen, was mich aber nicht stört, da ich es nur im Querformat verwende.

      Ich hoffe ich konnte mit meinen Angaben ein paar Entscheidungshilfen geben :-) .

      Nachtrag:

      Leider hat sich nach etwas längerer Nutzung des Produkts in Verbindung mit dem Belkin Snap Shield herausgestellt, dass sich die leicht überstehenden Kanten des Snap Shields hinter bzw. unter den Polsterstreifen in der Magnetschiene klemmen und diesen bei längerer Benutzung leicht nach oben schieben, da dieser nur festgeklebt ist. Man kann den Polsterstreifen zwar problemlos wieder runterschieben, aber ideal ist das nicht. Da das Produkt jedoch auch nicht für die Verwendung mit einem Rückseitenschutz konzipiert ist und dies nichts an den anderen positiven Eigenschaften ändert, ziehe ich hierfür keine Sterne ab.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 82 von 91 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Tolles Gerät mit kleinen Schwächen im Dauergebrauch, 13. Juli 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur für Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2. Generation schwarz (Zubehör)

      Zuerst war ich von der Kombination aus Schutzhülle und Ständer mit Tastatur voll begeistert. Klar, der Preis ist ziemlich hoch, aber das Gerät ist super verarbeitet und hält, was es verspricht.

      Positiv:
      Das iPad (bei mir iPad 2) steht sicher und fest dank Magnet-Mechnismus. Die kleine Aussparung zum “einklinken” des iPad mag auf den ersten Blick instabil aussehen, aber durch den Magneten und zwei eingeklebte, dünne Schaustoff-Streifen verrutscht und zerkratzt nichts. Zum Herausheben muss man das iPad nur leicht nach vorn klappen und seitlich anheben – damit wir die magnetische Verbindung gelöst.
      Der eingebaute Akku hällt super lange – er hat mich noch nie verlassen. Einmal habe ich “vorsorglich” aufgeladen – das war aber sich garnicht nötig, auch wenn ich die Tastatur täglich mehrere Stunden nutze.

      Ich verwende das Ultrathin Keyboard, wie gesagt, meist als Ständer für das iPad 2. Damit kann ich auf dem Schreibtisch schnell mal zwischendurch eMails lesen und beantworten, chatten oder was man sonst noch so damit macht. Wenn ich in eine Besprechung o.ä. muss, nehme ich es einfach aus dem Ständer heraus.

      Negativ:
      Leider löst sich bei mir nach nicht einmal 2 Monaten Nutzung der in meinen Augen wichtige vordere Schaumstoff-Streifen ab. Zu einen fällt dadurch das iPad gelegentlich “einfach so” nach hinten aus dem Ständer heraus, wenn es nicht 100%ig richtig eingerastet ist. Außerdem sieht es unschön aus, da der Streifen aus der Halterung herausragt und die klebende Rückseite des Streifens Staub nahezu magisch anzieht.
      Weiterer Minuspunkt ist für mich die nicht gut abgestimmte Bluetooth-Leistung. Bitte nicht falsch verstehen – die Bluetooth-Reichweite ist zu groß. In meinen Augen benötigt eine solche Tastatur eine Reichweite von höchstens einem Meter. Meine Tastatur reicht locker 10 Meter, was dazu führt, dass das iPad die Tastatur auch erkennt, wenn ich drei Zimmer weiter im Besprechungsraum sitze und die Tastatur im Büro gelassen habe. Das iPad blendet dann die Onscreen-Tastatur nicht ein und mann kann nichts mehr tippen bevor man nicht umständlich die Bluetooth-Verbindung in den Einstellungen des iPad getrennt hat. Sicherlich ist eine hohe Bluetooth-Reichweite auch nicht gut für den Akku.

      Fazit:
      Das Gerät funktioniert sehr gut und erfüllt alle Hauptaufgaben hervorragend. Die Schwachpunkte bei den Details führen aber zu einer Abwertung um 2 Sterne.

      UPDATE: Nachdem man mit SBSettings (Jailbreak-Tweak) Bluetooth sehr schnell de- und aktivieren kann, entfällt ein Punkt meiner Abwertung.
      Es bleiben 4 von 5 Punkten.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring