Mai 212013
 
pf button both mumbi Displayschutzfolie Asus EeePad Eee Pad Transformer 25,7cm Tablet Displayschutz AntiReflex antireflektierend

  • antireflektierender Langzeitschutz – garantierte Qualitätsverarbeitung erhöht deutlich die Lesbarkeit der Anzeige unter starken Lichtquellen | Asus EeePad Transformer Tablet 10,1″ zoll
  • die hartbeschichtete Oberfläche schützt vor Staub, Kratzern und anderen Beschädigungen
  • bei Nichtgelingen, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar
  • die Displaydarstellung ist in keinster Weise beeinträchtigt, eine originalgetreue Wiedergabe ist das Ergebnis
  • 100% blasenfreie einfache Anbringung – auf der Rückseite der Verpackung – Schritt für Schritt erklärt

Displayschutzfolie Asus EeePad Transformer 25,7cm / 10,1 Zoll Tablet

Die Displayschutzfolie – made in Germanyreduziert Lichtreflexionen und verhindert das Ihr Eee Pad Display oder Touchscreen verschmutzt oder sogar verkratzt.
Dadurch erhalten Sie eine Oberfläche, welche schmutzabweisend ist.
Eine kinderleichte, 100% blasenfreie Anbringung mittels Trägerfolie wird Ihnen Schritt für Schritt auf der Rückseite der Verpackung erklärt.
Durch den Einsatz der Schutzfolie wird die Displaydarstellung in keinster Weise beeinträchtigt, eine originalgetreue Wiedergabe ist das Ergebnis.
Die Folie ist im aufgebrachten Zustand kaum zu erkennen. Kontur- und passgenau wurde diese Schutzfolie exakt für das Asus EeePad Tablet mit 25,7 cm hergestellt.
Die garantierte Qualitätsverarbeitung erhöht deutlich die Lesbarkeit der Anzeige unter starken Lichtquellen.
“AntiReflex” funktioniert mehrfach, kann nach entfernen sowohl auf der Schutz- als auch Klebeseite abgewaschen und anschließend neu aufgetragen
werden.

* antireflektierender Langzeitschutz
* schützt vor Staub und Kratzern
* made in Germany
* bei Nichtgelingen, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar
* spezielle Haftschicht, kein Kleber!
* jederzeit wieder rückstandsfrei zu entfernen
* ideal für hochauflösende Displays und Touchdisplays
* kratzfeste, hartbeschichtete Oberfläche
* 100% blasenfreie sehr einfache Anbringung
* optimale Haftung bis zum Rand

Displayschutz asus eeepad transformer tablet 10,1″


33754 asus tablet zubehC3B6r 511R0FWJ2BuL. SL160  mumbi Displayschutzfolie Asus EeePad Eee Pad Transformer 25,7cm Tablet Displayschutz AntiReflex antireflektierend

 33754 asus tablet zubehC3B6r 511R0FWJ2BuL mumbi Displayschutzfolie Asus EeePad Eee Pad Transformer 25,7cm Tablet Displayschutz AntiReflex antireflektierend

Unverb. Preisempf.: EUR 3,90

Aktueller Preis EUR 3,99

buynow ger mumbi Displayschutzfolie Asus EeePad Eee Pad Transformer 25,7cm Tablet Displayschutz AntiReflex antireflektierend


 


Finden Sie weitere Asus Tablet Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “mumbi Displayschutzfolie Asus EeePad Eee Pad Transformer 25,7cm Tablet Displayschutz “AntiReflex” antireflektierend”

    1. 38 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Weniger Reflektion, kaum verbesserte Lesbarkeit, 4. Juli 2011
      Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Asus EeePad Eee Pad Transformer 25,7cm Tablet Displayschutz “AntiReflex” antireflektierend (Elektronik)

      Ich habe mir die Folie bestellt, da das Display des Transformers wirklich stark spiegelt.

      Nach einem Test in der Sommersonne kam ich zu folgenem Fazit:

      - Die Folie passt perfekt auf das Display des Transformers. Sie ist wenige Zehntel Millimeter kleiner, also bleibt ein minimaler Abstand zum Rand frei, was durchaus bei der Aufbringung zuträglich ist, da damit alle Lufteinschlüsse zu den Rändern hinausgeschoben werden können, und auch kleinste Winkelfehler beim Anbringen ausgeglichen werden, ohne dass die Folie überlappt.

      - Schön war auch die Anbringung ohne Klebstoffe und nur mittels Adhäsionskräften, dadurch lässt sich die Folie immer wieder abziehen und erneut aufbringen (was wegen zunehmender Verschmutzung aber nicht unbedingt ratsam ist).

      - Die Spiegelungen werden deutlich reduziert, da die Folie das Licht stark streut.

      - Die Streuung ist aber auch gleichzeitig mein größter Kritikpunkt. Da das Display doch einige Millimeter hinter der Folie, unter den Schichten des Schutzglases und des Touchscreens, liegt erfolgt auch hier eine doch merkliche Streuung des Lichts, dadurch werden Konturen, z.B. bei Buchstaben und Bildern unscharf. Nicht wesentlich, dennoch merkbar.
      Durch die Abschwächung der Intensität des Lichts und die Konturverschlechterung nimmt auch die Lesbarkeit ab.

      Ich habe einen Test durchgeführt, bei dem ich die Hälfte des Displays mit der Folie beklebt habe und die andere Hälfte freigelassen habe.
      Das Ergebnis war, dass ich trotz Sonneneinstrahlung und Spiegelung Texte (gerade kleinere Schriftgrößen) ohne Folie besser erkennen konnte als mit ihr.

      Wer also die Schärfe des Displays nicht verzichten will, sollte die Folie weg lassen. Wer die Spiegelung gar nicht ertragen kann und auf die Schärfe verzichten kann, dem sei die Folie angeraten.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Super passt perfekt., 28. Juni 2011
      Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Asus EeePad Eee Pad Transformer 25,7cm Tablet Displayschutz “AntiReflex” antireflektierend (Elektronik)

      Habe mir die Folie bestellt da mir das Spiegelnde Display auf den nerv ging.
      Die Folie passt perfekt und lässt sich leicht anbringen.
      Sie ist aber an den Rändern etwas kleiner ist aber nicht schlimm.
      Die Spiegelung des Displays nimmt deutlich ab.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring