Mai 202013
 
pf button both Nokia Asha 311 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) dunkelgrau

  • 7,6 cm (3 Zoll) Kapazitiver Touchscreen mit 65 Anzahl Farben
  • Series 40 Asha Betriebssystem
  • 3,2 Megapixel Kamera mit 4-fach Digitalzoom, bis zu 120 MByte interner Speicher, über microSD-Speicherkarten um bis zu 32 GByte erweiterbar
  • Micro-USB-Anschluss mit Ladefunktion
  • Lieferumfang: Handy, Ladegerät, Akku, Headset, Bedienungsanleitung
Nokia Asha 311 ohne Vertrag dark-grey, Neuware vom Fachhändler
e8aa5 nokia smartphone zubehC3B6r 41m4Rfl1IEL. SL160  Nokia Asha 311 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) dunkelgrau

 e8aa5 nokia smartphone zubehC3B6r 41m4Rfl1IEL Nokia Asha 311 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) dunkelgrau

Unverb. Preisempf.: EUR 131,98

Aktueller Preis EUR 99,99

buynow ger Nokia Asha 311 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) dunkelgrau


 


Finden Sie weitere Nokia Smartphone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Nokia Asha 311 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) dunkelgrau”

    1. 19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Tolle Handy zum Telefonieren, 21. Dezember 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Nokia Asha 311 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) dunkelgrau (Elektronik)

      Das Gerät macht genau das was es soll, man kann damit SUPER telefonieren. Der Akku hält sehr lange (über 3 Wochen), was nicht selbstverständlich ist, Surfen ist nicht die stärke des Gerätes.
      Dafür habe ich es auch nicht gekauft, ein Software Update ist ohne Probleme von statten gegangen. Tolle Gerät, klein und handlich und das zu einem vernünftigen Preis. Passt auf alle Fälle wider in die Hosentasche. Nokia hat nichts verlernt. Super Netz Verbindung, Ton Qualität kann sich auch sehen lassen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Gut, 2. März 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Nokia Asha 311 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) dunkelgrau (Elektronik)

      Ich habe ein Handy gesucht, mit dem ich gut telefonieren und simsen kann, das ein paar Annehmlichkeiten eines Smartphones bietet, z.B. mal eben was im Internet nachschauen, Emails prüfen, bei Facebook gucken, was so los ist und mit dem man spontane Schnappschnüsse machen und ggf. auch gleich hochladen kann.
      Außerdem sollte es eine längere Akkulaufzeit als mein bisheriges “Mini”-Smartphone haben (1 Tag) und nicht teuer sein.
      All das habe ich hier gefunden. Der Akku hält etwa 5 Tage bei normaler Nutzung (ich spiele z.B. nicht), ich komme super mit den Telefoneigenschaften klar, der Klang ist gut und ich kann auch gut SMS schreiben. Die Fotos sind so, dass man Details auch noch nach dem Hochladen am PC-Bildschirm gut erkennen kann und es ist klein und handlich genug, dass ich es wirklich immer dabei haben kann (habe oft keine Handtasche dabei, nur Handy, Schlüssel, Tempos).
      4 Sterne, weil ich ein paar ganz nützliche Apps für das Nokia-eigene Betriebssystem nicht finden kann und sie mir dann doch fehlen und weil der Aufbau von Internetseiten außerhalb von WLAN oft ne ganze Weile dauert oder die Verbindung ganz abbricht. Da ich mehr telefoniere als surfe aber nur einen Stern Abzug.
      Ich hab ziemlich genau das bekommen, was ich wollte und ich kam gleich sehr gut mit der Oberfläche klar.
      Wer sein Handy ähnlich nutzt wie ich und nicht Unsummen ausgeben will oder kann, ist mit diesem hier gut beraten.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring