Mai 182013
 
pf button both mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle halbtransparent milchig weiss (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.)

  • bester Schutz ohne auf die Optik zu verzichten
  • Case aus hochwertigem Silikon + TPU – für maximalen Schutz
  • optimaler Schutz vor Staub, Dreck und Wasser
  • alle Tasten und Anschlüsse sind problemlos zu erreichen
  • ideal und optimal für das HTC One

TPU Silikon Case HTC One Tasche milchig weiss!

Die gelungene Mischung aus dem klassischen Silikon und einem hohen TPU Anteil, macht dieses Case unverwechselbar, nützlich und praktisch.

Die TPU verstärkten Seiten bieten festen Halt und verhindern, dass sich das Case vom HTC One löst. Außerdem verhindert der TPU-Anteil unnötige
Staub- und Flusenbildung. Außerdem lässt sich das Smartphone durch den TPU Anteil auch schnell z. B. in der Hosentasche verstauen – ohne das
es an den Innenseiten hängen bleibt. So ist dieses Case ein unverzichtbares Accessoire, ohne auf die Optik zu verzichten.

+ kein störender Gummigeruch
+ deutlich festeres und somit festsitzendes Case
+ dennoch enormer Grip durch weiterhin vorhandenen Silikon Anteil
+ durch das Case liegt das HTC One deutlich und noch besser in der Hand
+ Alle Aussparungen sind vorhanden und somit sind alle Anschlüsse gut und frei zugänglich

Schützen Sie Ihr Handy vor Stößen, Kratzern und anderen äusseren Einflüssen!
Diese TPU Silikon Tasche passt perfekt auf Ihr HTC One .

Features:
– Farbe: (transparent) milchig weiss
– Aussparung für die Kamera und Anschlüsse
– der Bedienkomfort wird nicht eingeschränkt!
– schmiegt sich eng an das Telefon an. Form- und belastungsstabil.
– Schutz vor Staub, Kratzern und anderen Beschädigungen bei 100% Passgenauigkeit

Schöne Tasche HTC One aus rutschfestem TPU + Silicon


d365a htc handy zubehC3B6r 51mOSXLEm L. SL160  mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle halbtransparent milchig weiss (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.)

 d365a htc handy zubehC3B6r 51mOSXLEm L mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle halbtransparent milchig weiss (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.)

Unverb. Preisempf.: EUR 6,90

Aktueller Preis EUR 3,99

buynow ger mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle halbtransparent milchig weiss (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.)


 


Finden Sie weitere Htc Handy Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle halbtransparent milchig weiss (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.)”

    1. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      gut, aber nicht perfekt!, 26. März 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle halbtransparent milchig weiss (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.) (Elektronik)

      Ware am Donnerstag Abend gekauft, Samstag morgen war sie da, schnelle Lieferung alles super geklappt.

      Zur Hülle selber:

      + Ist stabil, wenn auch gleich beweglich, nicht steif!
      + Die Aussparungen sind genau dort wo sie sein sollen
      + Handy sitzt fest in der Hülle
      + durch die Transparenz sieht man trotzdem noch das schicke Alu Design des Handys

      - Das “anziehen” der Hülle ist ein bisschen fummelig da die Hülle doch schon gut gebogen werden muss
      - leider, durch das auseinander biegen, passt die Hülle oben und unten am Handy nicht mehr perfekt bzw ist sie leicht verzogen und liegt nicht richtig am Handy an (vielleicht auch ein Produktionsfehler?)
      - dadurch muss man etwas fester auf den Ein/aus Schalter drücken um ihn zu betätigen

      Alles in allem bin ich aber zufrieden mit der Hülle, vor allem zu diesem Preis, und die Kritik schon auf hohen Niveau, da es sich hier um 1-2 max 3 mm Luft handelt.
      Solange nichts vergleichbares, richtig gutes auf dem Markt ist was auch transparent ist und das Handy gut zur Geltung bringt werde ich sie behalten und dann irgendwann ersetzen.

      –Edit–

      Leider geht es mir jetzt doch schon auf die Nerven das sie nicht 100 % passt sondern mittig oben wie unten gerade so auf dem Gehäuse sitzt und mit Leichtigkeit an diesen beiden Stellen mit dem Finger nach hinten gebogen werden kann und vom Handy rutscht. Nein es rutscht nicht die Ganze Hülle vom Handy nur der Teil 2-3 cm welcher nicht richtig auf dem Handy sitzt. Da ich aber keine Lust habe sie zurück zu schicken, kann nur den Kaufpreis erstattet bekommen und nicht umtauschen, werde ich sie wohl oder übel behalten. Vor allem gibt es ja noch nichts vergleichbares auf dem Markt und 2-3 Tage ohne Hülle… naja ich kenne mein Glück und fange mir dann nen Kratzer im Alu ein…

      Vielleicht habe ich ja nur ein Montagsmodell erstanden und die anderen sind besser, von mir gibt es allerdings nun nur noch 3 Sterne anstatt wie vorher 4.

      –Edit2–

      Habe jetzt von der Firma Handy Now eine Ersatzlieferung bekommen. Leider hat auch diese das selbe Problem und irgendwie ist es auch eine ganz andere Hülle. Die Lautstärke Wippe ist nun auch mit Silikon Knöpfen versehen. Außerdem sind die Seiten durchsichtig und die Rückseite Milchig (War bei der ersten Hülle nicht so)

      –Edit3–

      Habe jetzt als Produkttester der Firma Mumbi über Handy Now 2 weitere Hüllen zugesendet bekommen. Einmal die Schwarz-Transparente mit X auf der Rückseite und 1 mal Weiß-Transparent mit Milchiger Rückseite in Wellenform. Diese beiden Hüllen passen um einiges besser an der Ober und Unterseite des Handys.

      Wer also eine Hülle sucht die gut passt sollte auf die Schwarz transparente oder die Weiß/Milchig-Transparente mit Wellenform ausweichen. Diese Hülle hier war auch nach der 3ten Lieferung immer noch nicht besser, vor allem habe ich 3 unterschiedliche Schalen bekommen und jedesmal mit einem Brief das es wohl Produktionsfehler gab und ich diese umsonst bekomme.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Die perfekte Ergänzung zum HTC One, 22. März 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle halbtransparent milchig weiss (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.) (Elektronik)

      Diese Hülle ist einfach nur perfekt für das HTC One.
      Habe es nun in einigen Situationen getestet und kann nur positives wiedergeben.
      Die Hülle ist transparent, dadurch kann man das HTC Logo hinten noch sehr gut sehen und erkennen, was mir persönlich sehr gefällt.
      Ansonsten liegt das Handy mit der Hülle immer noch sehr gut in der Hand, zudem sind alle Öffnungen und Knöpfe des Handys erreichbar (Sim-Karten Slot; Power-Button; Laut/Leise – Regler, Kopfhörer-Eingang; (Akku-)Ladeeingang; Kamera; Mikrofon (Hinterseite); Mikrofon (Unterseite) ). Die Öffnungen dazu wurden nahezu perfekt verarbeitet.

      Nun zu den Punkten die der Hersteller zu dem Produkt verspricht.

      kein störender Gummigeruch:
      Kann ich nur zustimmen. Wer kennt es nicht? Man kauft sich eine Silikon oder Plastik Hülle und die Hülle riecht unangenehm nach Plastik, bei dieser Hülle jedoch konnte ich rein gar nichts riechen, keinerlei Plastik Geruch oder ähnliche Gerüche. 100% Neutraler Geruch.

      deutlich festeres und somit festsitzendes Case:
      Ebenfalls richtig. Das Handy sitzt perfekt in der Hülle und lässt sich kein Stück bewegen, Top!

      dennoch enormer Grip durch weiterhin vorhandenen Silikon Anteil:
      Ebenfalls richtig.

      durch das Case liegt das HTC One deutlich und noch besser in der Hand:
      Auch hier kann ich nicht widersprechen, stimmt auch.

      Alle Aussparungen sind vorhanden und somit sind alle Anschlüsse gut und frei zugänglich:
      Wie oben bereits von mir beschrieben stimmt dies auch. Alle Aussparungen sitzen perfekt!

      Nun noch kurz etwas zu den “Features”.
      Farbe: transparent weiss:
      Auch das stimmt wieder.

      Aussparung für die Kamera und Anschlüsse:
      Auch dies wurde perfekt umgesetzt, mit dieser Hülle kann man ungestört Bilder und Video machen.

      der Bedienkomfort wird nicht eingeschränkt:
      Auch das stimmt wieder.

      schmiegt sich eng an das Telefon an. Form- und belastungsstabil:
      Wie oben von mir beschrieben, ist auch dies richtig.

      Schutz vor Staub, Kratzern und anderen Beschädigungen bei 100% Passgenauigkeit:
      Hierzu kann ich leider noch nicht allzu viel sagen, bisher stimmt es allerdings.

      Es ist zwar selten, aber hier stimmt es: Der Hersteller hält ein was er verspricht.

      Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für jeden der sein neues HTC One ausreichend schützen möchte!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring