Mai 182013
 
pf button both Kensington KeyFolio Pro 2 Universal Case für Tablet PC 25,4 cm (10 Zoll)

  • multiple Positionen des Tabletts, für jede Situation passend
  • magnetisch gehaltene, herausnehmbare Tastatur
  • aufladbar mittels des beigefügten microUSB-Kabels
  • Scissor-Key-Tasten für schnelles, sicheres Tippen
  • integrierter Stifthalter
Kensington KeyFolio Pro 2 Keyboard & Universal Case
457df motorola tablet zubehC3B6r 21edjOsW6JL. SL160  Kensington KeyFolio Pro 2 Universal Case für Tablet PC 25,4 cm (10 Zoll)

 457df motorola tablet zubehC3B6r 21edjOsW6JL Kensington KeyFolio Pro 2 Universal Case für Tablet PC 25,4 cm (10 Zoll)

Unverb. Preisempf.: EUR 82,98

Aktueller Preis

buynow ger Kensington KeyFolio Pro 2 Universal Case für Tablet PC 25,4 cm (10 Zoll)


 


Finden Sie weitere Motorola Tablet Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Kensington KeyFolio Pro 2 Universal Case für Tablet-PC 25,4 cm (10 Zoll)”

    1. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Gute Lösung für Hülle und Tastatur, 11. August 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Kensington KeyFolio Pro 2 Universal Case für Tablet-PC 25,4 cm (10 Zoll) (Zubehör)

      Ich habe mir diese Hülle für mein Galaxy Tab 10.1 bestellt und bin durchaus zufrieden!
      Gut, das Teil riecht etwas, wenn man es auspackt, aber ansonsten…
      die Silikonecken, die per Klettverschluss befestigt werden halten das Tablet vllt. nicht bombenfest aber doch stabil, ein breites Gummiband hält die beiden “Buchdeckel” der Hülle gut zusammen.
      Da die Tastatur herausnehmbar ist lässt sich der Winkel, in dem das Tablet aufgestellt werden kann tatsächlich sehr gut variieren, so dass ich mich meinem Vorredner nicht anschließen kann, was die Flexibilität des Blickwinkels angeht, ich finde diese sehr gut!

      Ein Problem bleibt: wie schon in einer Rezension erwähnt funktioniert die @-Taste nicht… dies lässt sich aber über eine leider kostenpflichtige App beheben, denn es ist kein Fehler der Tastatur, sondern scheinbar ein Problem von Android… nach dem Austesten einiger Apps und Problemlösungen, habe ich nun den External Keyboard Helper gefunden, der sowohl alle Funtionstasten als auch alle Tasten des deutschen Layouts unterstützt, so dass sogar das @ über alt+q eingetippt werden kann.

      Also es gibt billigere Alternativen mit labbrigem SilikonKeyboard, aber im Vergleich zu anderen Hüllen mit “echter” Tastatur ist diese Hülle ein top Angebot!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      Idee gut, Ausführung grauenvoll, 22. August 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Kensington KeyFolio Pro 2 Universal Case für Tablet-PC 25,4 cm (10 Zoll) (Zubehör)

      Ich besitze die eine QWERTZ (also deutsche) Version der Tatstatur und Hülle, so dass das erwähnte @-Problem nicht auftritt.

      Pro:
      - Verbindung mit Android ist überhaupt kein Problem, in 10 Sekunden kann die Tastatur verwendet werden.
      - das Tablet ist ausreichend geschützt
      - die Umlaute sind vorhanden, Sondertasten zum Öffnen einzelner Apps auch

      Contra:
      - beim Motorola Xoom ist die On/Off Taste auf der Rückseite, man muss also das Tablet aus der Halterungen ziehen, wenn sich der Bildschirm abgeschalten hat, hier wäre eine Sondertatst angebracht gewesen
      - es gibt keine schliessende geschweifte Klamme (‘}’) auf der Tastatur. Dort wo sie sein sollte, ist eine (zweite) runde Klammer, diese wird auch an das Gerät geschickt. < und > sollen über die FN-taste erreichbar sein, funktionieren aber auch nicht. Zusätzlich sind sie noch ein zweites Mal auf einer anderen Taste vertreten, aber auch dort nicht erreichbar. Damit ist die Tastatur für Anwendungen, die diese Zeichen benötigen, _komplett unbrauchbar_.
      - die Tasten sind sehr klein, Vertipper daher häufig. Ich hätte lieber auf einige Sondertasten verzichtet, um größere Tasten zu bekommen (z.B. hätte eine Menütaste statt zwei völlig gereicht)
      - die Klettband-Streifen der Halteecken sind zu schwach geklebt, man zieht öfter mal die Halteecken von den Streifen ab

      Alles in allem ist die Tastatur höchstens für sehr kurze eMails zu gebrauchen, darüber hinaus ist sie absolut nicht empfehlenswert.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring