Mai 162013
 
pf button both Sony Xperia U Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz/weißes Wechselcover

  • 8,9 cm (3.5 Zoll) Reality Display mit Mobile BRAVIA-Engine
  • 5 Megapixel Kamera mit Schnellstartfunktion
  • Android 2.3 Betriebssystem
  • Bis zu 8 GB interner Speicher
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Micro-USB-Kabel, weiß, Headset, Bedienungsanleitung
Xperia U

Das individuelle Smartphone von Sony


> Hauptmerkmale
- 3.5ö Reality Display mit Mobile BRAVIA Engine.
- 1 GHz Dual-Core Processor für eine super schnelle Performance.
- 5MP Kamera mit hoher Aufnahmegeschwindigkeit, Full-HD-Videoaufnahme und 3D-Schwenkpanorama-Funktion
- 3D-Surround-Sound mit dem xLoud-Verstärker bringt die Lautsprecher richtig zum Beben
- austauschbaren Bodendeckel ermöglichen immer den persönlichen Look
- transparente, leuchtende Elemente in wechselnden Farben
- Launch mit Android 2.3 (Gingerbread), Update Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) in Q2 2012.

> Mobilfunkeigenschaften
- Bauform: Bartype
- Integrierte Kamera: Ja
- Radio: Ja
- GPS-Empfänger: Ja
- Zweite Kamera
- A-GPS
- Musikplayer
- Videoplayer
- Smartphone
- WLAN-Router / Hotspot
- Texterkennung
- RDS
- Auflösung zweite Kamera 0,3 MPixel

> Telefoneigenschaften
- Anzeige Datum/Uhrzeit
- Anzeige Gesprächsdauer
- Kalenderfunktion
- Wecker

> Kamera
- Auflösung: 5 MPixel
- Autofokus
- Bildstabilisator
- Blitz
- Gesichtserkennung

> Akku
- Gesprächszeit bis zu 6,5 h
- Standbyzeit bis zu 472 h
- Gesprächszeit (UMTS) bis zu 5,5 h

>Anschlüsse
- micro-USB
- USB-Standard 2.0

> Audio-Anschlüsse
- Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke

>Betriebssystem
- Betriebssystem: Android 2.3 (Gingerbread)

> Prozessor
- 1 GHz Taktfrequenz
- 2 Prozessorkerne

> Datenübertragung
- GSM
- GPRS
- EDGE
- UMTS
- HSDPA
- HSUPA
- HSPA
- Wireless LAN

> Display
- Displaytechnologie: TFT
- Farbdisplay
- Touchscreen
- Bilddiagonale: 8,9 cm
- 3,5 – Display
- 16.777.216 Farben
- Auflösung Breite: 854 P


6d542 sony smartphone zubehC3B6r 41L0qM7li6L. SL160  Sony Xperia U Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz/weißes Wechselcover

 6d542 sony smartphone zubehC3B6r 41L0qM7li6L Sony Xperia U Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz/weißes Wechselcover

Unverb. Preisempf.: EUR 240,98

Aktueller Preis EUR 179,90

buynow ger Sony Xperia U Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz/weißes Wechselcover


 


Finden Sie weitere Sony Smartphone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Sony Xperia U Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz/weißes Wechselcover”

    1. 70 von 72 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Geniales handy zum kleinen Preis, 24. Mai 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia U Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz/weißes Wechselcover (Elektronik)

      Ich habe das Xperia U heute bekommen und bin bis jetzt zu 100% überzeugt und begeistert.
      Anders als erwartet wurde es mit wechselbarem Akku geschickt und wie in einer anderen Rezension schon steht ohne NFC.
      Ansonsten stimmen die Daten überein, d.h. 4 gb freier Speicher plus ca. 1,8 gb Telefonspeicher, Dual-Core Prozessor, etc.

      Mitgeliefert wurde ein Headset, mit dem auch telefoniert werden kann, entsprechendes Wechselcover und ein Ladekabel via USB plus Stromnetzteil mit USB-Port.

      Nun zu den besten Eigenschaften des Handys, wobei ich dazu sagen möchte, dass es mein erstes Smartphone ist:

      -Das Display ist gestochen scharf und überzeugt mit superbrillianten Farben
      -Das Display reagiert auf jede Berührung
      -super Kamera und Videoaufnahme, vor allem die 3d-Funktion macht spaß
      -das Handy hat einen super Klang, sowohl am Lautsprecher als auch beim Telefonieren
      -für mich ist die Größe mit 3,5 zoll ideal

      Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, wird aber folgen!

      Was einige Smartphone-Besitzer als Nachteil ansehen könnten sind die Unmengen an vorinstallierten Apps, die sich zwar sortieren lassen, jedoch nicht gelöscht werden können. Mich persönlich stört es nicht, da ich durch sortieren alles sehr übersichtlich gestalten kann und auch das sehr leicht funktioniert mit diesem handy.

      Fazit:

      Das perfekte Einsteiger-Smartphone :)

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 169 von 177 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Das Sony Xperia U überzeugt auf allen Ebenen, 27. Mai 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Nachdem mein iPhone der ersten Generation nach jahrelanger Intensivnutzung vor 3 Wochen den Geist aufgab, machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative. Ein neues iPhone wollte ich nicht mehr haben, obwohl ich mit dem alten mehr als zufrieden war. Nach einigen Recherchen bin ich dann auf Sonys Xperia-Modelle gestoßen. Ursprünglich wollte ich mir das Xperia P holen, trotz seines Aluminiumgehäuse und der White-Magic-Technologie habe ich mich dann doch für das Xperia U entschieden. Für mich ist es aufgrund seiner kompakteren Bauweise handlicher, bietet eine ausreichende Performance (vor nicht mal einem Jahr war diese Oberklasse) und deckt meine Anforderungen völlig ab.

      Lieferumfang: Smartphone, 2 Wechselcover in pink und gelb, Akku, Ohrhörer, USB-Ladekabel, Stromnetzteil und MicroSlM Adapter.

      Was spricht für das Xperia U?

      - Das minimalistische Design (gleicht bis auf wenige Unterschiede seinen größeren Geschwistern Xperia P und Xperia S)
      - Die makellose Verarbeitung
      - Die hochwertige Haptik (Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff)
      - Das geringe Gewicht (knappe 110 Gramm)
      - Die sehr gute Empfangs- und Sprachqualität
      - Die benutzerfreundliche, übersichtliche Bedienbarkeit und Konfiguration
      - Das 3,5-Zoll-Display (iPhone-Größe) stellt Farben brillant dar und reagiert exzellent auf die Bewegungen der Finger (der Unterschied zum 4-Zoll-Display des Xperia P ist marginal)
      - Das aktuelle Android-Betriebssystem läuft absolut flüssig, keine Aussetzer bis jetzt (demnächst soll ein Update auf “Ice Cream Sandwich” folgen)
      - Die 5 Megapixel-Kamera mit dem Exmor-R-Sensor schießt gute Bilder und nimmt Videos ruckelfrei auf, auch bei unzureichenden Lichtverhältnissen (zur besseren Veranschaulichung habe ich ein paar Bilder hochgeladen); die sehr kurze Auslöseverzögerung und umfangreichen Einstellmöglichkeiten
      - Der sehr empfindliche aGPS-Empfänger
      - Der WLAN-Empfänger mit einer stabilen und erstaunlich guten Verbindung
      - Der Musikplayer liefert einen wie von Sony erwartet detaillierten und dynamischen Klang (Achtung! Kann keine WMA-Musikdateien wiedergeben!)
      - Der 3,5 mm Klinkenstecker (jeder handelsübliche Ohr- und/oder Kopfhörer kann problemlos angeschlossen werden)
      - Der eingebaute Lautsprecher ist gut und laut genug (aber bitte keine High-End-Anlage erwarten)
      - Der austauschbare Akku mit 1320 mAh (der Akku des Xperia P hat 1305 mAh) sorgt für eine akzeptable Betriebszeit (WLAN, GPRS, aGPS sollten bei Nichtnutzung ausgeschaltet werden, da diese Empfänger, neben dem Display, zu den größten Energieverbrauchern eines Smartphones gehören)

      Was spricht gegen das Xperia U?

      - Der 8 GB große Speicherplatz (davon 4 GB faktisch für Dateien aller Art nutzbar) ist nicht erweiterbar
      - Die nicht vorhandene Unterstützung für USB On-The-Go
      - Der HDMI-Ausgang, entgegen der Beschreibung auf der Produktseite von Amazon, ist nicht vorhanden
      - Lediglich 512 MB RAM-Arbeitsspeicher

      Mein Fazit: Sonys Xperia U ist ein leistungsstarkes Smartphone für “Anfänger” mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Der 1GHz-Dual-Core-Prozessor sorgt für reibungsloses und flottes Arbeiten. Das Display sticht durch satte Farben, Detailtreue und guten Kontrast positiv hervor. Die Ergebnisse der Kamera können sich sehen lassen, der Klang des Musikplayers begeistert. Aufgrund des mickrigen Speicherplatzes bleibt es für Nutzer mit großen Datenarchiven nur bedingt empfehlenswert. Und das Beste kommt, wie immer, zum Schluss: Man kann damit auch telefonieren.

      *****

      31. Mai 2012

      Wichtiges Update: Das Xperia U unterstützt doch USB On-The-Go. Mit diesem Nokia USB OTG Adapter CA-157 beispielsweise kann bei Bedarf ein externer USB-Speicher angeschlossen werden. Mit einem 2GB USB-Stick von Toshiba gab es keine Probleme. Anderseits ließ sich ein 32GB USB-Stick von Transcend nicht öffen, da dieser einen zu hohen Stromverbrauch hat. Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien konnten mit dem kostenlosen “Olive Office Premium” angezeigt und bearbeitet werden. Die Wiedergabe eines Films im MP4-Format erfolgte tadellos. Wer diese Erweiterung wirklich braucht, bitteschön, hier ist sie!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring