Mai 162013
 
pf button both HP Laser Notebook Maus schnurgebunden schwarz

  • Diese kompakte und leichte Maus benötigt keine Batterien und ist damit der perfekte Reisebegleiter
  • Der hochpräzise Lasersensor der Maus gewährleistet eine geschmeidige Bewegung und präzises, reaktionsschnelles Tracking.
  • Das in vier Richtungen kippbare Scroll-Rad erlaubt eine geschmeidige horizontale und vertikale Navigation.
  • Die Dokumentenwechsel-Taste oben auf der Maus erlaubt das nahtlose Umschalten zwischen Anwendungen
  • Garantie: 1 Jahr weltweite beschränkte Garantie auf Teile und Arbeit
Laser Mobile Mini Mouse – Maus – Laser
02006 hp notebook zubehC3B6r 3104hAv9aPL. SL160  HP Laser Notebook Maus schnurgebunden schwarz

 02006 hp notebook zubehC3B6r 3104hAv9aPL HP Laser Notebook Maus schnurgebunden schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 22,98

Aktueller Preis EUR 11,22

buynow ger HP Laser Notebook Maus schnurgebunden schwarz


 


Finden Sie weitere Hp Notebook Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “HP Laser Notebook Maus schnurgebunden schwarz”

    1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Für unterwegs, 20. Juli 2012
      Rezension bezieht sich auf: HP Laser Notebook Maus schnurgebunden schwarz (Zubehör)

      Gesucht habe ich eine kompakte Maus für mein Notebook.

      Sie sollte folgende Anforderungen erfüllen:

      - klein und leicht, dennoch keine “Werbegeschenk-Maus”
      - ohne Mousepad benutzbar, insbesondere auf weißen Tischen (Uni-Bibliothek)
      - kein langes Kabel

      Letztendlich fielen dann diese HP Maus und die Logitech M115 in die engere Auswahl.
      Die Logitech hat laut Amazon-Rezensionen Probleme auf weißen Tischen, deshalb ist es dann die HP geworden.

      In der Praxis hat sich die HP ebenfalls bewährt:
      Sie funktioniert ausgezeichnet auch ohne Mousepad. Der Zeiger lässt sich präzise führen. Das Kabel ist mit einem Meter Länge angenehm kurz aber dennoch nicht zu kurz,
      sodass man etwas Spielraum hat.
      Gefühlt wiegt sie nichts und auch die Größe ist in Ordnung, sodass man nicht sofort einen Fingerkrampf bekommt. Ideal zum Mitnehmen also.
      Die Verarbeitung ist für die Preisklasse ebenfalls gut.

      Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber noch:

      Durch die vertikale Navigierfunktion des Scrollrads fällt mir das präzise “Drücken” des Scrollrads sehr schwer (zum Beispiel beim Öffnen eines neuen Tabs).
      Da wird das Scrollrad dann gerne mal schräg runtergedrückt. Mich stört es aber nicht weiter.

      Die hier angesprochene Klick-Lautstärke der Tasten finde ich in Ordnung. Es klingt natürlich etwas hell aber übermäßig laut ist es nicht.

      Für den stundenlangen Office-Einsatz ist die Maus natürlich nichts, aber das sollte einem beim Kauf klar sein.

      Zum Mitnehmen für kurze Anwendungen als Ergänzung zum Touchpad ist sie aber definitiv empfehlenswert und ich möchte sie nicht mehr missen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Handlich und gut – Ergänzung 10.9.11, 7. September 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: HP Laser Notebook Maus schnurgebunden schwarz (Zubehör)

      Da ich Funkmäuse für überflüssig und entbehrlich halte, habe ich mir diese Maus für meinen Laptop gekauft. Um es kurz zu machen, sie funktioniert praktisch auf jeder Oberfläche sehr gut und die Auflösung ist sehr einfach durch 3-sekündiges Drücken einer Taste in 4 Stufen verstellbar und das ohne Installation der beiliegenden Software. Ich bin zufrieden und kann sie durchaus weiter empfehlen.
      Ergänzung 10.9.11:
      Eine kleine Einschränkung hat sich gezeigt, denn Zeige- und Ringfinger müssen beim Betätigen der Maustasten leicht angewinkelt werden. Die Tasten lassen sich nicht zumindest für mich bequemer mit ausgestreckten Fingern bedienen, da die Tasten praktisch im Gehäuse mit einem Rand abschließend eingelassen sind.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 3.0 von 5 Sternen
      Hardware gut, Treiber Mist!, 12. Februar 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: HP Laser Notebook Maus schnurgebunden schwarz (Zubehör)

      Nach jahrelanger Suche und Test von zig mobilen Notebookmäusen bin ich erst mal bei dieser geblieben – für den mobilen Einsatz. Der Sensor ist erstklassig, der Zeiger reagiert schnell, präzise und vor allem, er fährt gerade, einförmig und ruck(el)frei über den Bildschirm, wenn man die Maus ebenso bewegt. Mit den Tasten könnte man manchmal hadern, Druck besonders bei der rechten Taste ist viel zu weich, da hilft es zum Glück den Mittelfinger neben das Rad auf den Längsbalken abzulegen, wenn man nicht immer wieder ungewollt das Kontextmenü öffnen will.
      Der Treiber hingegen ist eine Sauerei. Mausrad und seitliche Scrollfunktion funktionieren in manchen Programmen nur mit Treiber, in anderen Programmen nur ohne geladenen Treiber, wenn sie überhaupt richtig funktionieren. In Bezug auf Einstellungen und Konfiguration der Maus im Treiber ist Ebbe angesagt – da ist man so gut wie ausschließlich auf die Mauseigenschaften in der Systemsteuerung angewiesen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring