Mai 152013
 
pf button both Keymate iPhone 4 / 4S Bluetooth Tastatur

  • Leicht und flach
  • Spürbarer und angenehmer Tastenanschlag
  • Deutsche Umlaute / QWERTZ / Cursor Tasten
  • Tastatur verdeckt nicht den Bildschirm
  • Bumper für iPhone 4 wird überflüssig
Bluetooth Slider-Tastatur (QWERTZ) – der optimale Begleiter für Ihr iPhone 4 / iPone 4s Bequemes Tippen auf einer ”echten” Tastatur – das ist jetzt auch mit dem iPhone® 4 möglich. Der i.Gear slid…
fbc6a apple i phone zubehC3B6r 31TG8sogEqL. SL160  Keymate iPhone 4 / 4S Bluetooth Tastatur

 fbc6a apple i phone zubehC3B6r 31TG8sogEqL Keymate iPhone 4 / 4S Bluetooth Tastatur

Unverb. Preisempf.: EUR 19,00

Aktueller Preis

buynow ger Keymate iPhone 4 / 4S Bluetooth Tastatur


 


Finden Sie weitere Apple I Phone Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Keymate iPhone 4 / 4S Bluetooth Tastatur”

    1. 16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Funktioniert einwandfrei, bringt aber wenig, 16. Dezember 2011
      Von 
      Oliver Völckers (Berlin, Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen
      (TOP 500 REZENSENT)
        
      (REAL NAME)
        

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Keymate iPhone 4 / 4S Bluetooth Tastatur (Bürobedarf & Schreibwaren)

      Vorteile:
      - gute Passform und Verarbeitung
      - sinnvolle Tastenbelegung einschl. Umlauten, Sonderzeichen und Pfeiltasten
      - genial: Mac-Befehlstaste ermöglicht Ausschneiden, Kopieren und Einfügen mit X, C und V

      Schwächen:
      - Um Großbuchstaben einzugeben, muss man die Umschalttaste zusammen mit dem jeweiligen Buchstaben drücken. Das ist umständlich.
      - Der Schiebeschalter zum Einschalten ist schwergängig.
      - die Tasten sind klein, es gibt nur vier Reihen und sie sind schwer zu drücken.

      Der entscheidende Haken: mit diesem Mäuseklavier tippt man kaum schneller als mit der Standard Touchscreen-Tastatur. Und die Texteingabe mit dem iPhone 4 S über die Spracherkennung ist noch mal ein ganzes Stück schneller, solange man eine schnelle Internetverbindung hat.

      Dafür lohnt es sich nicht, ein dickes Extrastück mitzunehmen, das auch noch separat aufgeladen werden will.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      na ja, 13. März 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Keymate iPhone 4 / 4S Bluetooth Tastatur (Bürobedarf & Schreibwaren)

      Ich habe mir für mein iPhone diese Tastatur gekauft, weil mich die Tastatur vom iPhon nervt. Ich bin eine normale Tastatur vom Blackberry gewöhnt. Es ist ein netter Gag, aber keine wirkliche Alternative. Man muss die Tastatur ziemlich fest halten, weil das Telefon sonst hinten weg kippt. Die einzelnen Tasten werden auch nicht so gut angenommen. Man muss viel korregieren. Ich werde meins wieder verkaufen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring