Mai 142013
 
pf button both HiPPiH XSKN Skin für Apple Mac OS X DE MacBook (Sillikon Skin für Tastatur mit Short Cuts)

  • skin, mac os x, soft touch, xskn, hippih, shortcut, short cut
Das Skin der EXO Serie von XSKN besteht aus 0,5mm dickem schadstofffreiem Silikon.

Der wahnsinnige Vorteil gegenüber anderen Skins ist auf der Oberfläche die gebräuchlichsten OS X, Safari, Mail, iWork, MS-Office und Finder Kurzbefehle (Short Cuts) aufgedruckt sind.

Das Skin schmiegt sich an die Tastatur / Keyboard wie eine zweite Haut. Es schützt vor Schmutz, Feuchtigkeit, Fett und Abnutzungserscheinungen.
Es ist absolut rutschfest.
Es kann jederzeit abgenommen und mit Wasser gereinigt werden.

Verwendbar für:
- MacBook Air 13″ (unibody)
- MacBook 13″ (unibody)
- MacBook Pro 13″ (unibody + RETINA)
- MacBook Pro 15,4″ (unibody + RETINA)
- MacBook Pro 17″ (unibody)
- Apple Wireless Keyboard (Aluminium)


97383 macbook zubehC3B6r 41uWCFZjkzL. SL160  HiPPiH XSKN Skin für Apple Mac OS X DE MacBook (Sillikon Skin für Tastatur mit Short Cuts)

 efd9e macbook zubehC3B6r 41uWCFZjkzL HiPPiH XSKN Skin für Apple Mac OS X DE MacBook (Sillikon Skin für Tastatur mit Short Cuts)

Unverb. Preisempf.: EUR 34,98

Aktueller Preis

buynow ger HiPPiH XSKN Skin für Apple Mac OS X DE MacBook (Sillikon Skin für Tastatur mit Short Cuts)


 


Finden Sie weitere Macbook Zubehör Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “HiPPiH XSKN Skin für Apple Mac OS X DE MacBook (Sillikon-Skin für Tastatur mit Short-Cuts)”

    1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Perfekte Qualität …, 14. März 2012
      Rezension bezieht sich auf: HiPPiH XSKN Skin für Apple Mac OS X DE MacBook (Sillikon-Skin für Tastatur mit Short-Cuts) (Zubehör)

      Kann diesen Artikel nur empfehlen!
      Super Passgenau, sehr angenehme Haptik (Softtouch). Entspricht genau der Produktbeschreibung und tut was es soll.
      Trägt nicht auf und schmiegt sich toll den Tasten an. Man nimmt den Skin optisch kaum war, natürlich außer der Beschriftung …
      Tolle Unterstützung beim Arbeiten mit dem iMac …

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 4.0 von 5 Sternen
      Ganz gut, 3. März 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: HiPPiH XSKN Skin für Apple Mac OS X DE MacBook (Sillikon-Skin für Tastatur mit Short-Cuts) (Zubehör)

      Der Tastaturenschutz ist ganz gut……er schmiegt sich ganz gut an, die Shortcuts sind sehr hilfreich wenn man in Office, iWork, Safari usw. schnell arbeiten möchte und nicht ewig in der Symbolleiste rumklicken will.
      Die Tasten sind schön griffig.
      Ich habe den Schutz bestellt für meine anstehenden Chemie-Praktika um mein MacBookPro vor Flüssigkeiten zu schützen. Wie die Stabilität gegenüber Säuren/Basen ist, kann ich noch nicht sagen. (Das Silikon dürfte schwachen Säuren und Basen standhalten)
      Leider ist mir aufgefallen, das der Schutz bei mir an der Space-Taste eine Welle schlägt und dort nicht ganz genau anliegt und dort etwas darunter laufen kann.

      Pro:
      - sehr dünn und beeinträchtigt nicht das Schießen des Laptops (auch keine abdrücke auf dem Display)
      - alle Tasten sind geschützt
      - die Beschriftungen sind gut lesbar
      - auch mit feuchten Fingern oder Handschuhe sehr gute Griffigkeit der Tasten

      Neutral:
      - (bei mir) eine leichte Wellenbildung an der Space-Taste wo ggf. etwas darunter laufen kann
      - die transparenten Tasten (F-Tasten) sind etwas trüber da hier kein Aufdruck ist.
      - etwas härterer Anschlag der Tasten

      Negativ:
      - Aufgrund des Druckes kommt es in dunkler Umgebung zu einem unschönen verschwimmen der Symbole da die Buchstaben der original Tastatur durchscheinen, was das Arbeiten im dunklen Studentenkämmerchen etwas schwer macht. Hier hilft nur das deaktivieren der Tastaturbeleuchtung oder das entfernen der Skin
      (deswegen für mich nur 4 Sterne)

      - ein MacBookPro bezieht über seine Tastatur die Luft zum Kühlen (unter jede Taste ist ein Lufteinlass, außer bei den Retinamodellen, hier gibt es noch extra Einlässe am Rand)
      Da ich auch sehr leistungsintensive Anwendungen ausführe (Grafikanwendungen zur Berechnung von Strukturen) erwärmt sich der Laptop früher als sonst. Jedoch wäre Flüssigkeit in der Ansaugung wesentlich schlimmer!

      Ich kann die Skin empfehlen für jeden der sein MacBookPro schützen woll

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 4.0 von 5 Sternen
      Super Hilfe!, 28. Februar 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: HiPPiH XSKN Skin für Apple Mac OS X DE MacBook (Sillikon-Skin für Tastatur mit Short-Cuts) (Zubehör)

      Ich habe mir dieses Produkt bestellt, weil ich ein absoluter Mac-Neuling bin und die ganzen Shortcuts nicht kannte, außerdem wollte ich ( gerade im Uni-Alltag) mein geliebtes Macbook vor möglichen Gefahren schützen.

      Die Tastatur sitzt wirklich perfekt auf meinem Macbook Pro 15″ Mitte 2012. Ein kleiner Haken an der Sache ist allerdings, dass man das tolle Gefühl der richtigen Tastatur verliert. Ich benutze den Skin nur, wenn ich mein Macbook außerhalb mitnehme. Schreibe ich längere Texte (Hausarbeiten, Essays etc.) tue ich dies meist eh von zu Hause oder der Bibliothek aus und nehme den Skin solange ab.
      Die Shortcuts sind gerade für Neulinge wie mich sehr praktisch! Ich hätte nicht erwartet, dass einem dadurch soviel Zeit erspart bleibt =)
      Fazit:
      Ich kann diese Folie wirklich jedem weiter Empfehlen! Neulinge können damit die Shortcuts erlernen und ich denke, dass selbst alte “Mac-Benutzer” hin und wieder ein paar der Shortcuts vergessen und nachsehen müssen.
      Einen Stern Abzug, da ich den Skin etwas teuer finde. Würde ihn mir aber jederzeit wiederholen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring