Mai 122013
 
pf button both Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB MSBGAEU)

  • Speicherkapazität:32 GB
  • Kompatibilität:Nicht spezifisch
  • Produkttyp:Flash-Speicherkarte
  • Lieferumfang: Samsung Essential Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte, inkl. Adapter
Samsung microSDHC-Karte Essential 32GB Class10 inkl. Adapter, Neuware vom Fachhändler
21518 samsung tab 41awtlLpIPL. SL160  Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB MSBGAEU)

 21518 samsung tab 41awtlLpIPL Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB MSBGAEU)

Unverb. Preisempf.: EUR 59,90

Aktueller Preis EUR 12,00

buynow ger Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB MSBGAEU)


 


Finden Sie weitere Samsung Tab Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)”

    1. 164 von 167 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Schön schnell! (32GB-Micro-SD), 4. Januar 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU) (Zubehör)

      Zunächst möchte ich festhalten, dass ich die 32GB-Class10-Micro-SD-Karte wie beschrieben und bestellt erhalten habe. Die Falschlieferungen, die in der Vergangenheit häufig für Unmut sorgten, scheinen also langsam abzunehmen bzw. die Karte immer besser verfügbar zu sein. Wurde auch Zeit, nachdem ich monatelang auf eine gute Class10-Karte eines großen Markenherstellers gewartet hatte!

      Zur Karte selbst:

      Gemessene Größe gut 29GB (was ich völlig in Ordnung finde).

      Das wichtigste aber: Die Karte ist nach ersten Messungen wirklich schnell, auch bei kleinen Dateien!
      Letzteres wird häufig von unerfahrenen Benutzern vernachlässigt, dabei ist es für den normalen Betrieb der Karte bzw. die “gefühlte Geschwindigkeit” eigentlich der wesentliche Faktor!

      Hier einige Messwerte, einmal mit Crystal-Disk-Mark in einem USB-Card-Reader:
      Lesen bei großen Dateien: 16 MB/s
      Schreiben bei großen Dateien: 12 MB/s
      Lesen bei kleinen 4KB-Dateien: 4 MB/s
      Schreiben bei kleinen 4KB-Dateien: 0,6 MB/s
      Letzteres klingt niedrig, ist aber ein sehr guter Wert! Viele lautstark beworbene USB3.0-Sticks z.B. haben bei großen Dateien locker 60MB/s, bei solchen kleinen aber eher was in der Größenordenung von 0,1 MB/s oder darunter!!!

      Nun noch einige Werte im Android-Smartphone Motorola Defy, gemessen mit dem AnTuTu-Benchmark:
      Lesen: 14 MB/s
      Schreiben: 10 MB/s

      ———————————–
      UPDATE: Nach einigen Wochen Nutzung habe ich mit AnTuTu noch knapp 13 MB/s Lese- und 9,5 MB/s Schreibrate gemessen. Meiner Meinung nach noch ok!
      ———————————–

      Ich muss allerdings dazusagen, dass bei meinen früheren Karten nach einiger Zeit der Benutzung und/oder hohem Befüllungsgrad die Messwerte etwas zurückgegangen sind.

      Auch über die so wichtige Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen und werde das nachreichen.
      Allerdings lassen die Werbeaussagen von Samsung da auch hoffen, denn die Karte soll besonder stabil und wasserdicht sein.
      Die auch beworbene magnetische Unempfindlichkeit ist übrigens weniger herausragend, alle Flas-Speicher sind gegen Magnetfelder ziemlich unempfindlich…

      Alles in allem eine sehr schöne Karte, die ich (nach aktuellem Stand) durchaus weiterempfehlen kann!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Karte Note 1A, Adapter Note 6, 14. Mai 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU) (Zubehör)

      Ich hab mir diese microSDHC 32GB Speicherkarte für mein Garmin Montana 600 gekauft.

      Die Karte wird ohne Probleme erkannt, sowohl im Gerät, als auch am Mac (siehe unten).
      Die Performance Daten sind vollkommen ok, und so wie von den anderen Usern hier angegeben. Da erspare ich mir lieber das erneute Posten der Daten.

      Das Einzige Problem an diesem “Set” ist der Adapter.
      Denn der mitgeliefert Adapter funktioniert einfach nicht. Kaum habe ich einen anderen genommen, wird die Karte auch am Mac erkannt und ich konnte die Karte auf Fehler und Geschwindigkeit überprüfen.
      Klar kann die Karte dann zurückschickt werden, aber ich fand das unnötig da ich davon genügend herumliegen habe.
      Andere die hingegen auf diesen angewiesen sind, werden sich ärgern.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 69 von 72 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      OEM-Karten im Umlauf, 16. Januar 2012

      Bei den Karten denen das blaue Samsung-Logo fehlt und die auf der Rückseite
      die Nummer
      MMBAR16GUACA-MJ
      tragen handelt es sich um Original Samsung Produkte.
      Allerdings um OEM-Karten. Samsung verweigert dafür jeden Endverbraucher-Support.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring