Apr 172013
 
pf button both Nokia X6 Smartphone (8GB interner Speicher, Touchscreen) schwarz

  • Unterstützte Netze: UMTS-Netze (WCDMA 900/1900/2100), Quadband-Mobiltelefon für GSM 850/900/1800/1900-Netze (EDGE), Automatischer Frequenzbandwechsel in GSM-Netzen, Flugmodus
  • 5-Megapixel-Autofokus-Kamera (2.592 x 1.944 Pixel)
  • Touchscreen mit Fingersteuerung zur Texteingabe und zur Steuerung der Benutzeroberfläche
  • Kostenlose Navigation mit Ovi Karten
  • Lieferumfang: Nokia X6 (8GB), Nokia Akku BL-5J, Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E, Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101, Nokia Stereo-Headset WH-701, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)
X6 8GB BLACK
1e4f7 nokia smartphone 41vSj2nU9UL. SL160  Nokia X6 Smartphone (8GB interner Speicher, Touchscreen) schwarz

 1e4f7 nokia smartphone 41vSj2nU9UL Nokia X6 Smartphone (8GB interner Speicher, Touchscreen) schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 185,98

Aktueller Preis EUR 198,75

buynow ger Nokia X6 Smartphone (8GB interner Speicher, Touchscreen) schwarz


 


Finden Sie weitere Nokia Smartphone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Nokia X6 Smartphone (8GB interner Speicher, Touchscreen) schwarz”

    1. 256 von 269 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Richtig gutes Smartphone, alle Erwartungen übertroffen!, 13. Mai 2010

      Am Sonntag das X6 bestellt, am Dienstag war es bereits da :)

      Erster Eindruck:
      Hat alle meine Erwartungen übertroffen, die Akku-Klappe ist in der Tat ein wenig dünn, aber das stört weiter absolut nicht. Das Handy liegt gut in der Hand, schön größer Touchscreen!

      Nach dem Einschalten:
      Der Touchscreen funktioniert richtig gut, der fehlende 2fach-Touch (oder wie das genannt wird) stört keineswegs, man brauch es einfach nicht!
      Hab alles eingestellt, man konnte alles gut finden, alles nach belieben einstellen.
      Das einzige, was mich stört, ist, dass das Hintergrundbild nicht zu sehen ist, wenn man die 4 Shortcuts und die Kontakt-Schnellzugriffe eingestellt hat.

      Nach Gewöhnungszeit:
      Ich komme mit dem Handy super klar, man kann es auch mit einer Hand bedienen, läuft alles super flüssig, keinerlei Abstürze oder sonstige Probleme gehabt!
      Hier ein paar Einzelheiten, die ich vor dem Kauf negativ aufgeschnappt habe:

      Abstürze/Softwarefehler:
      Kein einziger feststellbar, ich bin vollstens zufrieden.

      Wlan:
      Bei mir ist eine stetige Wlanverbindung vorhanden, läuft alles einwandfrei, keine Unterbrechungen und das surfen ist richtig super! Auch im Ovi-Store.

      GPS:
      Darauf habe ich mich mit am meisten gefreut.
      Zuerst enttäuscht, weil es nicht geklappt hat..Aber was erwartet man auch zuhause?
      War dann draußen, beim ersten mal hat es schon 3-4 Minuten gedauert, bis ein Signal da war (Bei schlechtem Wetter), aber dann hat es reibungslos geklappt. War zu Fuß unterwegs, dann mit der Bahn, keine Störungen, Programmhänger, etc.

      Im Auto hab ich es auch getestet, mittlerweile kommt das Signal immer schneller, läuft wirklich mehr als perfekt, ich bin hochzufrieden. Ist wirklich ein Navi-Ersatz.

      Telefonieren:
      Sanfte, Klare Stimme, von beiden Seiten, auch beim Lautsprecher. Macht richtig Spaß zu telefonieren! Was auch ganz praktisch ist, im Hörteil ist ein Sensor enthalten, welches den Touchscreen deaktiviert wenn das Ohr rangeführt wird!

      Sms-Schreiben:
      Läuft gut von der Hand, egal ob im Hoch- oder Quermodus, selten treff ich im Quer-Modus die Taste nicht, aber das lässt sich in weniger als einer halben Sekunde wieder beheben, durch den return-Pfeil :P

      Akku:
      Der Akku hat mir das erste Mal 2 Tage gehalten, am Abend musste ich ihn wieder aufladen, wobei ich wirklich die ganze Zeit irgendwelche Spiele gespielt hab, Musik gehört hab, Sms geschrieben hab, telefoniert hab, Navi, etc. etc.

      Fazit:
      Ich bin begeistert. Und ich kann wirklich sagen, dass dieses Handy empfehlenswert ist. Abseits aller negativen Bewertungen!
      Man kann es sich wirklich holen, da brauch man sich keine Sorgen machen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 55 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Positive Überraschung, 2. März 2010

      Das X6 ist mein erstes Smartphone, und ich war skeptisch, ob ich ohne Tastatur klar kommen würde. Und das Ergebnis: Ja, es geht! Dank des kapazitiven Displays reagieren die “Tasten” wunderbar sensibel und machen das Schreiben einer sms zum Kinderspiel (übrigens – grafische Smilies sucht man, wie bei allen S60-Geräten, vergebens). Lediglich im Landscape-Modus sind die Tasten für dicke Finger etwas klein.
      Aber auch sonst gibt es nicht viel zu meckern. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Die Plastikabdeckung hinten wirkt etwas wackelig. Ich hatte den Eindruck, dass man die nicht all zu oft abnehmen sollte. Wie schon in Vortests bemerkt, gibt es auch bei meinem Gerät rechts neben dem Display einen kleinen Spalt, der mit der Zeit vermutlich voller Schmutz sein wird. Hier wäre mehr Sorgfalt bei der Produktion angebracht gewesen. Außerdem wünsche ich niemandem, dass er seine SIM-Karte öfter wechseln muss. Die lässt sich nur mit Pinzette wieder entfernen (EDIT: siehe Kommentar – geht doch leichter als geschrieben).
      An Technik hat das Gerät so ziemlich alles zu bieten, was es derzeit auf dem Markt gibt. Und es funktioniert auch alles. Wer das Gerät aber mit all den Möglichkeiten nutzen möchte, kommt um eine Internet-Flatrate nicht herum. Erst dann macht es richtig Spaß mit dem X6. Aufpassen muss man mit den Einstellungen, denn gern versucht das Telefon, per WLAN oder Internet Dauerkontakt zur Welt zu halten, und das kostet viel Strom. Mit etwas Geduld und einigem Suchen kann man das dem Gerät aber austreiben. Und so hält der Akku dann auch bei mäßigem Gebrauch durchaus drei Tage durch.
      Auch GPS funktioniert bei mir prima und schnell. Musik lässt sich problemlos herunterladen und auch annehmbar anhören. Das Surfen funktioniert recht gut, wenn man immer daran denkt, dass bei dem kleinen Display halt eine Menge Scrollarbeit anfällt. Die klappt aber mit dem eingebauten Browser gut (oder alternativ mit Opera Mobile).
      Die Menüs sind zum großen Teil übersichtlich, manchmal redundant an verschiedenen Stellen. Hin und wieder gönnt sich das X6 auch mal eine Gedenksekunde beim Wechseln oder Starten von Programmen und das Kinetic Scrolling ist auch nur ansatzweise zu sehen. Wer damit aber leben kann und nicht das Feeling eines Iphones braucht, dem sei das X6 zur näheren Betrachtung empfohlen.

      NACHTRAG: Etwas mangelhaft sind für mich die Startscreens. Es gibt wenige Einstellmöglichkeiten und Optionen, eigene Wünsche umzusetzen. Außerdem musste ich nach wenigen Wochen feststellen, dass das Display innen schon mit Staub im oberen Bereich bedeckt ist. Das ist ärgerlich und zeugt nicht gerade von guter Verarbeitung im Inneren. Im Internet finden sich inzwischen zahlreiche Einträge, die ähnliche Feststellungen gemacht haben. Offenbar ein generelles Problem dieses Modells. Leider.
      Abstürze, wie von anderen Usern beobachtet, kann ich nicht bestätigen. Und auch der WLAN-Empfang funzt bei mir tadellos.
      Seit dem 20. April ist ein Firmware-Update (v20.0.005) verfügbar, das u. a. die Funktionalität des Music-Players und integrierten Web-Browsers (automat. Umschaltung auf Vollbild) verbessert. Das Update ist derzeit (Stand 21. April) jedoch noch nicht für alle Produkt-Codes (steht auf dem Gerät) vorhanden.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 58 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Multimediatalent, 2. April 2010
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Ich habe das Gerät jetzt seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Design und Verarbeitung sind echt gut. Der Touchscreen reagiert entgegen einiger Tests die ich gelesen habe auch ausreichend schnell. Wirklich fasziniert war ich von der Navigation. Die Routenneuberechnung geht richtig schnell und wer das X 6 hat braucht zumindest in Deutschland kein Navi mehr. Der Sound ist ebenfalls okay, allerdings empfehle ich externe kleine Lautsprecher, da ich die Erfahrung gemacht habe, das die Lautsprecher meiner bisherigen Nokiahandys zeitnah unschöne Nebengeräusche entwickelt haben. Die mitgelieferten Kopfhörer/Headset sind m.E. sehr gut. Browsen im Internet über WLAN funktioniert auch prima, der Seitenaufbau ist zackig. Die große Tastatur ist hierbei sehr hilfreich, allerdings muss man schon noch darauf achten sehr genau zu “touchen”, sonst langt man leicht danaben. Die Kamera ist m.E. nicht so gut wie die vom N 95, dafür ist der Blitz besser. Insgesamt ist das X 6 aber das Beste Nokia, dass ich jemals hatte!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring