Apr 122013
 
pf button both Notebook Hardware wechseln


In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man Arbeitsspeicher, Festplatte und Laufwerk eines Notebooks wechselt. PS: Entschuldigt den teilweise wirren Autofokus…
Video Bewertung: 5 / 5

Was Sie vielleicht noch interessiert:

  4 Antworten zu “Notebook Hardware wechseln”

  1. oh das ist blöd. ich hoffe du bekokommst das wieder hin. wenn nicht dann mach nochmal ein software tutorial.

  2. Ja, sorry, die nächsten Videos werden definitiv besser. Eigentlich wollte ich auch heute eins raushauen, aber das Stativgewinde meiner Billigkamera ist rausgebrochen, also muss ich das erstmal irgendwie fixen ;)

  3. und noch bitte zeigen wie man gigaherz und cpu erhöht. sind cpu und ghz eig. das gleiche? meinte ein klassenkamerad….

  4. unbedingt!!!!ich finde er sollte es neu machen mit VIEL besseren lichtverhältnissen. wär super wenn du das machst schaafe viedeos ;)

 Kommentar schreiben

Post Popularity Graphing by Knowledge Ring