Apr 062013
 
pf button both Vergleichstest Mobistel Cynus T1 und Alcatel One Touch 997D   www.technoviel.de


Mobistel / Elson Cynus T1 und das Alcatel OT 997D Ultra sind fast identische Dual-SIM, Dual-Core (1GHz), 4,3″ – Androiden, die sich nur in Details unterschei…

Was Sie vielleicht noch interessiert:

  13 Antworten zu “Vergleichstest Mobistel Cynus T1 und Alcatel One Touch 997D – www.technoviel.de”

  1. Das Alcatel. Das habe ich im Video ausführlich erklärt… 

  2. Welches würdest du kaufen wenn du dich von den beiden entscheiden müsstest ? :)

  3. hallo
    ich wollt mal fragen wo man den display vom cynus T1 reparieren kann

  4. Ja, dank Lagesensor (bei Android Standard) geht das.

  5. ist es möglich beim cynus T1 durch kippen die spiele zu spielen ? also zum beispiel wenn man die figur im spiel nach rechts laufen lassen will einfach das handy nach recht kippen ??

  6. Ja, Temple Run kann man auf beiden Smartphones installieren und sogar spielen ;-)

  7. kann man beim cynus t1 temple run runterladen??

  8. Hallo Luka, die Android Handys kann man alle an den PC anschließen und hat dann verschiedene Möglichkeiten Daten auszutauschen. Keine Ahnung ob das auch bei der ein oder anderen Konsole geht.

  9. kan mann eigentlich alle Handys am Pc oder an eine Konsele stecken per kabel oder so

  10. Hallo Susi,
    das ist eigenartig, dass WhatsApp sich auf einem Handy verschieben lässt, auf dem anderen nicht – keine Ahnung wie das kommt.
    Die Installation des Updates ist nicht kompliziert. Du findest das Update und auch eine Anleitung dazu unter www_mobistel_de/downloadswupgrade.htm (“_” durch “.” ersetzen, hier sind keine Links erlaubt…). Schau Dir mal die Anleitung an, das sieht dich machbar aus, oder? Am besten gleich am Anfang machen, da alle Daten gelöscht werden!
    Gruß,
    Klaus

  11. Hallo Klaus,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine meiner Freundinnen hat das Mobistel Cynus T2. Sie konnte Whats App (besagte App, was auf meinem jetzigen nicht verschiebbar ist) auf die SD speichern. Bei meinem jetzigen ist der interne Speicher voll obwohl ich gar nicht viel drauf habe, sind aber auch nur 512 MB interne Speicher zur Verfügung…
    Ist so ein Android Update “einfach fur Frauen”? Wo bekomme ich das Update z.B. her?
    LG, Susi

  12. Das Alcatel kann Apps (die das zulassen) verschieben, beim T1 klappt das wegen eines Bugs nicht, das sollte aber mit dem Update auf Android 4.1 behoben sein.
    Gruß,
    Klaus

  13. Hallo Susi,
    dass diese Apps nicht auf die SD-Karte ausgelagert werden können liegt nicht an am Handy, sondern an den Apps. Diese müssen das ausdrücklich zulassen, und spätestens wenn diese Widgets bieten geht das einfach nicht. Bei den beiden Beispielen gehe ich mal davon aus, dass das auch kaum ein Verlust ist, weil die doch sicher nicht sehr groß sind, oder?
    Forts. folgt…

 Kommentar schreiben

Post Popularity Graphing by Knowledge Ring